• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

noch'n Neuer ServerNerver...

ServerNerver

Neuer Benutzer
Hi, bin der ServerNerver,
ich bin sowas, wie ein "Wahl-Bayer" (wenn es sowas gibt), komme eigentlich aus dem hohen Norden, und hatte vor meinem Umzug nach Bayern meinen Renner verkauft ("In Bayern fahre ich nur noch das Mountainbike...").
Nun sitze ich hier auf dem Lechfeld bei Augsburg, es ist Flunderflach, und kurz nach meinem Herzug vor 4 Jahren hab ich mir wieder nen Renner gekauft: ein VINER hangebratenes Ding aus Italien mit Campa Daytona in mattschwarz...
Ansonsten bin ich immer viel zu lange im Büro, und komme leider kaum zum Radeln, und wenn, dann überlege ich mir immer, ob ich mich auf den Renner schwingen soll, oder auf mein VOTEC M6 light Fully... ...oft entscheide ich mich dazu, an beiden etwas rumzuschrauben ;-)

Freu mich auf den Sommer! :bier:

Nerver

AW: noch'n Neuer ServerNerver...

lustig, das mit dem Rennerverkauf ;) wobei - so hast Du jetzt ein neueres...
Willkommen und viel spass hier,
Thomas

Hallo Thomas,

bin gebürtiger Pfälzer und heiße Jens.
Ich lebe seit 2000 in Baden-Württemberg.

Grüße bis dann

Hallo Jens,

auch wenn du dich, wie es mir scheint, im Thread geirrt vermutlich hast, möchte ich dich herzlich willkommen heißen hier im Rennradforum und dir viel Spaß wünsche.

Viele Grüße
Franz

P.S. Du hast einen uralten Thread herausgekramt und einen Vorstellungsbeitrag dazu geschrieben. Bei einer Vorstellung eröffnest du normalerweise aber einen neuen Thread.

Zurück