• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch so´n Neuling!!!

Sloggerslayer

Neuer Benutzer
Hallo Alteingesessene und Mitanfänger,

bin 25 Jahre, wohne in St. Tönis (Nähe Krefeld) und habe mich für ein neues Hobby begeistert.
Wie kam es zu dem Hobby?
Ganz einfach ich habe bis zu meinem 20. Lebensjahr Fussball gespielt und bin ein bisschen Mountain-Bike gefahren. Dann habe ich leider sportlich nichts mehr gemacht, da ich dafür schlicht weg keine Zeit mehr hatte. Dummerweise bin ich dabei ein wenig aufgegangen!:(
Naja egal das Fett muss weg und wie bekommt man das am einfachsten hin?
Mit Sport und gesunder Ernährung. Also Sport suchen! Da mich Rennräder schon immer fasziniert haben ist das doch die beste Alternative also jetzt nur noch ein bisschen in den Foren suchen Infos sammeln und nach nem netten Renner umsehen. Hoffe ich habe da ein gutes Händchen und finde auf dem Gebrauchtmarkt was ordentliches.
Also wenn jemand im Gebrauchtsektor von max. 400 Euro was zu bieten hat in meinem Umkreis höre ich mir das Angebot gerne an. Ansonsten muss ich halt noch warten bis sich mir ein Schnäppchen auftut.
In diesem Sinne
Marco

AW: Noch so´n Neuling!!!

Moin, Marco!

(Recht spät) Willkommen hier! Gute Entscheidung mit dem Rennrad, wirst Du nicht bereuen! Hier im Forum finden sich ein paar Renner in Deiner Preislage. Musst halt kucken (WICHTIG!!!), dass es passt. Zur Beratung in Sachen größe usw. kannst Du entweder die Suchfunktion betätigen, oder selbst ein Thema eröffnen.
Viel Erfolg und viel Spaß
Christian

Zurück