• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch frich

Spectralblau

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen. Ich bin neu im forum und 36. Okok vieleicht zu alt aber das rad... besonderst rennrad hat es mir immer angetan! So, nun ist meine frage was soll ich mir für ein rad kaufen? Ich habe leider nur 1000 euro zur verfügung. Wer kann mir bitte helfen und oder wehr wohnt in Ludwigshafen. Ich bin über jeden tip froh. Bitte helft mur!! Danke an alle

Anzeige

Re: Noch frich
Huhu

Also ich würde mir an deiner Stelle erstmal einen Händler suchen, der dich sehr gut berät und sich Zeit nimmt. Eine Vermessung wäre super (manche bieten das auch kostenlos an). Der Händler der dir am ehesten zusagt kannste mal gucken was für Räder der so im Angebot hat. Und dann mal gucken, ob die Räder mit der entsprechenden Vermessung passen. Dann kommt das Gefallen, der Preis usw. ins Spiel und dann kannste event hier nochmal um Rat fragen - dann wirds konkret und man kann genauer auf die Räder eingehen.

Sonst wird das hier ne endlos Diskussion weil hier dann jeder sein Lieblingsrat in den Raum wirft

Und zu alt biste nie ... solang man Spaß dran hat passts doch

Lg
cologne

Hallo hier Doc,

erst mal willkommen. Zu alt wofür? Ich werde dieses Jahr 58 und habe in der letzten Saison auf einer Strecke von 70km einen Durchschnitt von 35kmh. Als wofür zu alt. Mach dir keine Gedanken über alt. Fahr einfach, wenn du ein Rad gefunden hast.

An deiner Stelle würde ich mich nach einem gebrauchten Renner bei Kalaydo oder Ebay Kleinanzeigen umsehen. Ebay geht auch, ist aber durch die selbstbieterei zeitaufwendig und nervig. Ausserdem bieten viele wegen der zu hohen Verkaufsprovision ihr Rad wieder in kostenlosen Potalen an, Erkundige dich über die wichtigen Datails hier im Forum und suche dir ein Rad.

Doc

Zurück