PippiLotta
2 x 3 macht 9
Hallo, seit 4 Wochen habe ich jetzt ein Red Bull Rennrad. Echt supi. Ich weiß, ich weiß, was jetzt kommt: ein fertiges Versandrad. Aber Rose ist bei mir in der Nähe und schrauben kann ich auch nicht (typisch Frau, sonst hätte ich mir aus Einzelteilen eins zusammen gebaut). Aber ich wollte auch unbedingt mein erstes Rennrad vorher probefahren. Rose waren die einzigen, die überhaupt eines in meiner Größe (S) in der Ausstellung hatten. Außerdem spricht das Preis/Leistungsverhältnis auch für sich.
Hier im Forum habe ich schon eine Menge gelesen und gelernt. Durch die Ankündigung von “Mädchen” habe ich meine erste RTF (Bottrop, 117 km) geradelt, “Speedfreak” hat wohl eine ganze Menge Ahnung vom Training und “Amnesia” ist sehr schnell und scheidet als Trainingspartner, obwohl in meiner Nähe, aus.
Ich fahre meistens 3 mal die Woche meine je 70 km Runde mit einem Schnitt von ca 28 km mit einer Menge Ampeln auf den ersten und letzten 15 km.
Hier im Forum habe ich schon eine Menge gelesen und gelernt. Durch die Ankündigung von “Mädchen” habe ich meine erste RTF (Bottrop, 117 km) geradelt, “Speedfreak” hat wohl eine ganze Menge Ahnung vom Training und “Amnesia” ist sehr schnell und scheidet als Trainingspartner, obwohl in meiner Nähe, aus.
Ich fahre meistens 3 mal die Woche meine je 70 km Runde mit einem Schnitt von ca 28 km mit einer Menge Ampeln auf den ersten und letzten 15 km.