• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch eine Frau mit Rennrad unterwegs

PippiLotta

2 x 3 macht 9
Hallo, seit 4 Wochen habe ich jetzt ein Red Bull Rennrad. Echt supi. Ich weiß, ich weiß, was jetzt kommt: ein fertiges Versandrad. Aber Rose ist bei mir in der Nähe und schrauben kann ich auch nicht (typisch Frau, sonst hätte ich mir aus Einzelteilen eins zusammen gebaut). Aber ich wollte auch unbedingt mein erstes Rennrad vorher probefahren. Rose waren die einzigen, die überhaupt eines in meiner Größe (S) in der Ausstellung hatten. Außerdem spricht das Preis/Leistungsverhältnis auch für sich.

Hier im Forum habe ich schon eine Menge gelesen und gelernt. Durch die Ankündigung von “Mädchen” habe ich meine erste RTF (Bottrop, 117 km) geradelt, “Speedfreak” hat wohl eine ganze Menge Ahnung vom Training und “Amnesia” ist sehr schnell und scheidet als Trainingspartner, obwohl in meiner Nähe, aus.

Ich fahre meistens 3 mal die Woche meine je 70 km Runde mit einem Schnitt von ca 28 km mit einer Menge Ampeln auf den ersten und letzten 15 km.

Hallo PippiLotta (Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraims Tochter Langstrumpf)!

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Dein Schnitt ist aber schon ganz nett finde ich - Respekt! :daumen:

Grüße

Hallo PippiLotta,

herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Du bist ja schon ganz schön flott unterwegs! :daumen:

Gegen Rose spricht ja eigentlich nichts, wenn man eine Filiale vor der Haustür hat. Mir geht es so mit Stadler, dessen Zentrale ist vor meiner Haustür.

Hei,
ich habe mir am samstag mein red bull bestellt preis leistung ist top wird allerdings erst ende sep geliefert weil das compact 3000 in s ausverkauft ist dein tempo und kilometer stimmen nur dein geschlecht nicht(krieg sonst ärger mit meiner frau)viel spass beim treten!!

Hi pippilotta,

ist dein redbull schwarz-weiß gescheckt? ...hab dich dann neulich durch die Gegend reiten sehen, mit nem 28'er Schnitt, über die rote Ampel (die pruseliese ist brav stehen geblieben, hihihi)...danach wußte ich nichts mehr von plutimikationen und so.
Übrigens schrauben ist keine Männersache, was uns pippilotta doch bewiesen hat....Ich hab' mal ein Thema aufgemacht zu Selbstreparatur und Warten...weil das ist was, was man/frau irgendwie lernen müssen können können sollte, oder so. :spinner:

Ciao und immer genügend limo im Baum wünscht auf all deinen Wegen

Tommy alias joebuck

Hi Pippilotta!
Wieder eine Verstärkung der Ruhrgebietsfraktion im Forum.
Ich komme aus der Stadt mit dem schrägen O.
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg...

Viele Grüße

Herzlich willkommen, Pippilotta!
Meine Herren, drei mal in der Woche 70 km - nicht schlecht, und dann noch'n Schnitt von 28 km/h. Respekt.

Danke, danke für die Blumen.

Zu Joebuck:
"ist dein redbull schwarz-weiß gescheckt? ...hab dich dann neulich durch die Gegend reiten sehen, mit nem 28'er Schnitt, über die rote Ampel (die pruseliese ist brav stehen geblieben, hihihi)...danach wußte ich nichts mehr von plutimikationen und so."

Ich reite doch keine Kuh. Aber es ist wirklich schwarz/weiß.

Zu Compact_3000:

Ich suche Mitfahrer/innen, und ausdrücklich keine Heiratswilligen.

Seid ihr denn immer alleine unterwegs? Gut, meist ist einer immer ein wenig besser als der andere, aber zu mehreren macht es doch auch mehr Spaß. Kenne ich zumindest von den wenigen RTF´s, die ich gefahren bin.

Unfaßbar, Frauen können auch Fahrrad fahren? Wußt' ich ja noch gar nicht! :D

Aber wenn Du RTF mit über 100 km fährst, hast Du Vielen und insbesondere mir schon einiges voraus.

Viel Vergnügen im Forum also...
Gruß
S.

Oh oh oh. Danke für die Blumen ("sehr schnell"). Wenn die Bäume anfangen dir deine Lebensgeschichte zu erzählen kann ich dir trotz meines Tempos gerne mal anbieten vielleicht noch ein paar neue Ecken in der Gegend zu zeigen die du noch nicht kennst.
Bin auch durchaus mal langsamer unterwegs - insbesondere wenn ich meinen Vater im Schlepptau hab oder in regenerativer Sache unterwegs bin :D

Zurück