• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mir iss da grad' 'n Titel fuer unser Team eingefallen. Wie waer's mit:

"Endorphine BerggazellenAeroBier"

Ueber Endorphine ("Glueckshormone") hatten wir uns ja bei der letzten Ausfahrt unterhalten, und die werden ja nicht nur durch "gewisse Etablissementsangestellte" (Stichwort Golfplatz, sky:D) hervorgerufen, sondern sollen ja auch durch intensives Sporttreiben hervorrufbar sein.
Das deutschen wir dann ein und machen da einfach ein Adjektiv draus...

Na und die Berggazelle kommt ganz klar von Sky's locker, flockigen Art die Berge hochzuschweben ;-)

Und Aerobier sind einfach nur Lebewesen, die elementaren Sauerstoff zum Leben brauchen, wobei das grosse "B" natuerlich Flyhigh's Affinitaet zu Gerstengebraeu symbolisiert :D

Was haltet Ihr davon ?

Und Ausfahrt am Samstag klingt gut - Wetter sollte aber nicht zu uebel sein. Muss morgen mal bei Rose nachhoeren wo das Befestigungsmaterial fuer die Schutzbleche bleibt....
180km hoert sich allerdings viel an - ich muss zugeben noch nie mehr als 150km gefahren zu sein....
Insofern waere die "Zusteigloesung" auch eine interessante Variante.

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Moin,
also Endorphine Berggazellen ist ja noch OK, aber mit Aerobier kann ich ja nu ma garnix anfangen, Alternative:
Endophine Bergabgazellen
-------------- ^^ man beachte das da ;)

-bernd

:
Struppie schrieb:
180km hoert sich allerdings viel an - ich muss zugeben noch nie mehr als 150km gefahren zu sein....
Insofern waere die "Zusteigloesung" auch eine interessante Variante.

ich dachte nur, da sky bei der letzten Ausfahrt meinte mal was längeres zu fahren und ich dies i.d.R Samstags tue, so könnten diejenigen die was längeres fahren wollen, Morgens bei Zeit in Freudenberg oder wo auch immer starten ( ich denke an 9:00-10:00 ums genau zu sagen 9:30) und die was weniger fahren wollen stoßen später auf uns zu, nach einer großen Schleife z.b. so nach der letzten Flachettappe (über Siegen, oder wir fahrn noch ma über Neger oder wie das hieß) von ca. 80km, das wäre dann ca. um 12:30-13:30,
jedoch wäre dann auch erstmal Verpfegung für die "Marthonfahrer" angesagt, danach nochma nen 100er und gut is, evtl. könnte man zwichendurch in Wissen oder so jemand einsammeln, welche die etwas weniger fahren möchten, so 60 oder so, keine Ahnung, habe leider keine große Streckenkentniss bei euch das ich da was planen könnte.
aber sicher hat jemand was genaueres im Kopf.

-bernd

klingt ja nahezu perfekt...ich bin in jedem Fall dabei
daumen_3.gif

zu dem Namen......
Endophine Bergabgazellen...klingt gut...das bekommt mein Hirn so grad noch auf die Reihe:p
bei
Endorphine BerggazellenAeroBier"...bräucht ich ne Abkürzung son langes schwieriges Wort bekomm ich wohl nicht in mein Hirn geschweige denn über die Zunge;)

@Struppie
bist du gefälligst friedlich und verräts meinen lukrativen Nebenjob nicht
pfeif.gif

Ja, gut, also kurz und knakischhhh - ich meine den Teamnamen mit den Endorphinen BergABgazellen (nur um Verwechslungen aus anderen Themengebieten vorzubeugen :D )

Catkiller uebernimmt die Teamanmeldung ?

Und was ist mit Euch anderen Luschies ? 2 Plaetze sind doch noch frei.
Oder wir muessen 2 Teams machen und koennen uns gegenseitig "motivieren" ;-)
Ich geh' freiwillig in das mit 'm Catkiller ;)

Und wer ist Vanillefresser ? Ich dachte wir sind hier ganz privat unter uns und koennten locker ueber Flyhighs Schneekonsum und andere "Freizeitaktivitaeten" plaudern :rolleyes:

moin moin

Also ich stimme dem der namensgebung auch zu. Ich werde am Sam erst wider zu hause ankommen aber das we darauf folgen bin ich dabei dann nehme ich den zweiten Platz beim Bernd auch in Anspruch wenn der noch frei ist. :)

Björn

Ps: ach die plätze bezogen sich auf der WP team ? Also wie gesagt ich bin dabei finde das eine gute idee ?

Hallo hallo !!!!!!

Ich will auch mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!

Mach zwar nicht die Riesenstrecken, will mir aber nächste Woche ne Rolle zulegen und jede freie Minute fahren!!

Sorry das ich mich jetzt erst nochmal melde, aber ich musste mein Regierung und ihren Bruder mal durch unsere Gegend scheuchen. Naja, gestern war es wohl zuviel. Auf den letzten 500m (nen Feldweg hoch) vor zuhause ist sie einfach neben die Strecke in den Schotter gefahren und in nen Weidezaun gekippt. Ich glaub wir werden die nächsten Tage auch mal auf Grundlage fahren damit dass nicht wieder passiert.

Am kommenden Wochenende kann ich leider nicht, da ich Flugleiterdienst habe. (Könnt mich auf eurer Tour ja besuchen kommen => Flugplatz Katzwinkel).

Gut, das Team ist Voll:

sky
struppie
webweachter
flyhigh
und icke der Bernd

wie das mit dem anmelden des Teams geht, weis ich zwar auch nicht, aber wir werden es in Erfahrung bringen, spätestens wenns los geht.

sollten sich noch paar Leuts finden, dann müssen wir wohl ein Team II aufmachen, aber ich habe bedenken, schade eigentlich das es nicht mehr Plätze gibt, so kann DT oder aber auch "Herr sky" garnicht mitmachen, wobei ich ja auch nicht weis, ob die Bock auf sowas hätten.

Jo und wer ist eigentlich dieser ominöse Vanillefresser ?
steckt der mim morkvomork unter einer Decke ?

Gruß
muß aufs Rad .....

Gruß
-bernd

Catkiller schrieb:
Jo und wer ist eigentlich dieser ominöse Vanillefresser ?
steckt der mim morkvomork unter einer Decke ?

Gruß
muß aufs Rad .....

Komme gerade vom Rad, aber MTB.

Ich kenne keinen Vanillefresser - ICH HASSE VANILLE!!!!!:mad:

Ansonsten, versuche ich mich soweit hier zurückzuhalten, da mir die Zeit immer noch nicht erlaubt, mit euch zu fahren. Werde aber den Thread weiter aufmerksam verfolgen und selbstverständlich könnt Ihr jederzeit hier im Wittgenstein auf ein Energiegetränk, Cappucino, Espresso etc. vorbeikommen.

Ich sach nur "Kommt Zeit - kommt Rad....."

hmm, eine neue Verpfelgungsstelle ;)
was kannstn uns so anbieten ?

Also, nochma ne kurze Planänderung meinerseits für Samstag,
ich muß doch mit dem Rad anreisen, da mein KFZ annerweitig benutzt wird, ich lasse mich aber moins schonmal bis Bad Marienberg fahren, so kann ich dann bergab rollen und brauch nicht so viele Berge klettern, bin aber dann erst gegen 10:30 oder so in
Freudenberg, alternativ könnt Ihr/du mir ja aufm Radweg entgegenfahren, oder ?
Die Strecke könnte dann etwas kleiner ausfallen, von mir aus, muß aber auch nicht ( habe dann ca. 30 anreise und 60 Abreise, uff), jedenfalls werd ich mich zum Schluß irgendwie nach Hause schleppen müssen, da der Abholdienst sein letzeres verweigern möchte, mal sehn obs "Sie" es war macht.

Also wie gesagt, wenn wir erst um 10:30 zum starten kommen, dann wirds auch sicherlich nicht ganz so lange, denke so 150, oder sky, wieviel willstn so fahrn am Samstag, ich richt mich dann nach dir, aber 100 sollten es schon mindestens werden.
sach was

@morkvomork

und was heist eigentlich "Spezialized Allez ( leider nicht so galaktisch) ?

noch was Fly:
wenn die dir schon ne Rolle holst, dann grad ne "Freie Rolle", habe leider selbst auch keine, wäre aber eine Anschaffung wert.

Gruß

Struppie schrieb:
Und wer ist Vanillefresser ? Ich dachte wir sind hier ganz privat unter uns und koennten locker ueber Flyhighs Schneekonsum und andere "Freizeitaktivitaeten" plaudern

...ihr sollt auch unter euch bleiben und über alles plaudern...:bier:

Catkiller schrieb:
wer ist eigentlich dieser ominöse Vanillefresser ?

...frag mal sky, die wird Dir evtl. auf die Sprünge helfen ;)

morkvomork schrieb:
Ich kenne keinen Vanillefresser - ICH HASSE VANILLE!!!!!

...ich würde behaupten.....Dein Problem:dope:

vanillefresser schrieb:
morkvomork schrieb:
Ich kenne keinen Vanillefresser - ICH HASSE VANILLE!!!!!
...ich würde behaupten.....Dein Problem:dope:

Immer locker, flockig bleiben ;)

Ich glaub' der Vanillefresser entstammt "der Brut der Veronesies" (http://www.team-veronesi.de/index.html) - na wenn wir versuchen unseren Radius km-maessig zu erweitern, dann schafft man's bestimmt irgendwann auch bis zu dieser Eisdiele - und Schoko wird's dort auch geben ;)

Die letzten Fotos anschauend sind wir da bestimmt kompatibel :D

Also schau ruhig oefter vorbei...

Zurück