• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo nochmal

ihr müsst euch mal den Podcast vom 10.03.2007 von Wissen macht Ah (WDR) anschauen. Da wird sehr schön und anschaulich erklärt wie Radrennfahrer Pippi machen.

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo nochmal

ihr müsst euch mal den Podcast vom 10.03.2007 von Wissen macht Ah (WDR) anschauen. Da wird sehr schön und anschaulich erklärt wie Radrennfahrer Pippi machen.

Schön zu hören mit deinem Knie :)

Ja das ist der Hammer. die Möglichkeit von BegleiteFahrzeug mit WC fand ich noch am besten. :D

http://medien.wdr.de/m/1173510000/wissenmachtah/wma_20070310.mp4

hier der link dazu

@Sky wie geht es dir vor lauter selbst ist des untergegangen.:confused:

gut gehts....wenns mir schlecht geht jammer ich schon so laut das es auch jeder mitbekommt:D
ich werd mich morgen so um 10 aufs Rad schwingen und ganz langsam und gemütlich die flache Rebetalrunde in Angriff nehmen....irgendwie muß ich ja mal wieder anfangen. Ich hab mich ganz schön hängen lassen:rolleyes:
nächste Woche Samstag will ich in Radelurlaub fahren und hab seit Wochen nicht mehr am Rad gesessen......schrecklich.

gut gehts....wenns mir schlecht geht jammer ich schon so laut das es auch jeder mitbekommt:D
ich werd mich morgen so um 10 aufs Rad schwingen und ganz langsam und gemütlich die flache Rebetalrunde in Angriff nehmen....irgendwie muß ich ja mal wieder anfangen. Ich hab mich ganz schön hängen lassen:rolleyes:
nächste Woche Samstag will ich in Radelurlaub fahren und hab seit Wochen nicht mehr am Rad gesessen......schrecklich.
Na gut, ich fang nächste Woche auch mal wieder an zu fahren, glaub ich ;)
Vllt. sogar mal in Italien :confused:

@flycather und DT Hallo wo seid ihr keiner mehr von euch da. Oder seid ihr vieleicht in Dubai zum Trainingslager. Soll man recht gut fahren können habe da ein Bericht gelesen. http://www.wbs.ae

Mann, Mann, Mann...ich habe gerade den Leserückstand aufgeholt. Ich hoffe Dir geht es schon wieder deutlich besser !!!

Ich war die letzten Tage länger auf Dienstreise und an Radln war gar nicht zu denken, aber morgen werde ich ein paar Kilometer (allerdings gaaaanz langsam) unter die Reifen nehmen. Wenn Du magst, treffen wir uns wieder auf halben Weg....

nanu wo kommst denn du denn her...
Dorftirol....
muß ich mir Gedanken machen über deinen entsetzten Gesichtsausdruck?:D

sauberle....:o wir sind ja auch am Überlegen, ob wir ne Woche Training einschieben sollen - aber irgendwie trau ich dem Wetterle noch net so ganz. Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass man, um halbswegs stabiles WARMES Wetter zu haben, ganz schön weit in den Süden gondeln muss....:o

sauberle....:o wir sind ja auch am Überlegen, ob wir ne Woche Training einschieben sollen - aber irgendwie trau ich dem Wetterle noch net so ganz. Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass man, um halbswegs stabiles WARMES Wetter zu haben, ganz schön weit in den Süden gondeln muss....:o
Es wird schön...basta:D
falls ihr in der Gegend seid ....meldet euch dann trinken wir was zusammen;)

nüscht...wie immer wenn ich da bin;)

wo gehts denn hin nach Italien?
ich nehm an da wos Palmen gibt?
Gut geraten, wobei ich mehr Yuccas usw. suche kann aber auch sein das wir nicht fahren, mal sehen..
iss halt soviel los, da kann mer net einfach weg, blöderweise ;)

Zurück