• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich sehe schon ihr möchtet gar nicht aus eurem loch da rauskommen :D

Doch, doch, also Bad Marienberg hoert sich auf jeden Fall gut an. Betzdorf sowieso, den Rest kenn ich nicht, aber WW ist doch ok.
Wie weit ist's denn bis Koblenz, das hoert sich etwas entfernt an...
Je nach Streckenfuehrung einfach mittendrin einsteigen ?

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Struppie: ich werde mir den City Navigator heute abend by Cyberport bestellen. Die haben das z.Zt. für rund EUR 125,00 im Angebot.

Guter Laden, bei denen hat ich auch schonmal was bestellt. Allerdings ist es nach 1 Stunde Nutzung in Rauch auf gegangen (DVB-T USB Box). War schon lustig - Windows meldete: Hey, hier braucht einer mehr als 500mA Strom am USB Port, ist das ok so ? Dann stieg Rauch aus der Kiste auf und es roch ziemlich elektronisch ;)
Umtausch gegen Kohle war aber kein Thema...

Na dann planen wir Betzdorf ein - ausserdem haben wir da mit dem Baecker eine Verpflegungsstation mehr als die anderen Teilnehmer ;)

Auf die Strasse musst Du ja auch gar nicht mit dem Garmin, wenn Morki die Topokarten kauft ;)

Auf die Topo-Karte müssen wir noch ein wenig warten. Jetzt probiere ich erstmal den City Navigator aus. Bei den Zuständen im Wald müssen die Topokarten doch wahrscheinlich eh aktualisiert werden.

Auf die Topo-Karte müssen wir noch ein wenig warten. Jetzt probiere ich erstmal den City Navigator aus. Bei den Zuständen im Wald müssen die Topokarten doch wahrscheinlich eh aktualisiert werden.

man hätte auch ein Illegales Abkommen treffen können ;)

da wollt ich heut Punkte machen ohne Ende und bin grad bis Kreuztal gekommen da hat mich eine nette BMW Fahrerin auf die Motorhaube genommen:rolleyes:
ich durfte die Fahrt somit im Krankenwagen beenden....
mein frisch geputztes Radel ist kaputt:heul:
und ich fühl mich wie durch den Wolf gedreht aber ich bin scheinbar gut gekullert es ist nix gebrochen
Glück gehabt....

da wollt ich heut Punkte machen ohne Ende und bin grad bis Kreuztal gekommen da hat mich eine nette BMW Fahrerin auf die Motorhaube genommen:rolleyes:
und ich fühl mich wie durch den Wolf gedreht aber ich bin scheinbar gut gekullert es ist nix gebrochen
Glück gehabt....

Leck mich am Arsch, das darf doch wohl nicht wahr sein :mad:
ist dein Da Vinci oder dein Winterrad kaputt ?
und wer übernimmt die kosten, ich nehm an du warst dran schuld, so wie du immer fährst :D

Aber Gott sei Dank ist dir nix passier!
ich denke aber Schmerzen wirste genug haben bzw. werden die sich morgen noch zeigen,

Wars schlimm, wenn du schon mim Tatü weg bist ?

alles Gute auf jedenfall.

Leck mich am Arsch, das darf doch wohl nicht wahr sein :mad:
ist dein Da Vinci oder dein Winterrad kaputt ?
und wer übernimmt die kosten, ich nehm an du warst dran schuld, so wie du immer fährst :D

Aber Gott sei Dank ist dir nix passier!
ich denke aber Schmerzen wirste genug haben bzw. werden die sich morgen noch zeigen,

Wars schlimm, wenn du schon mim Tatü weg bist ?

alles Gute auf jedenfall.
war mein DaVinci...und natürlich war ich völlig unschuldig...tststs
der Polizist hat sich echt Mühe gegeben mir was anzuhängen aber es half nix die gute Frau hat mich einfach nicht gesehn und mir die Vorfahrt genommen ich konnt echt nix machen...keine Chance
ich wollt keinen Krankenwagen aber man hat einfach einen gerufen ich bin einfach für unmündig erklärt worden:o
nur weil ich ein bissel gezittert hab:rolleyes:
ich muß ehrlich zugeben so langsam fangen alle Bewegungen an weh zu tun
ich bin halt doch nicht mehr die Jüngste:D

Glück gehabt....

Ja Mist, hat dir denn niemand gesagt, dass diese Blechkisten stärker sind als du? Da du schon wieder hier schreiben kannst, sind scheinbar auch alle Finger drangeblieben. Natürlich tut, wenn der Schock nachlässt, einiges weh. Das arme Rad. Da machst du gerade die zweite Tour damit und dann sowas. Jetzt wird wahrscheinlich aufgerüstet, oder? Pinarello, Colnago, Look.....?

Oder meinst du, bzw. Herr Sky, die Reparatur lohnt an einem "So billigen Rad", wie hier in einem anderen Thread breitgetreten wird.

Ja Mist, hat dir denn niemand gesagt, dass diese Blechkisten stärker sind als du? Da du schon wieder hier schreiben kannst, sind scheinbar auch alle Finger drangeblieben. Natürlich tut, wenn der Schock nachlässt, einiges weh. Das arme Rad. Da machst du gerade die zweite Tour damit und dann sowas. Jetzt wird wahrscheinlich aufgerüstet, oder? Pinarello, Colnago, Look.....?

Oder meinst du, bzw. Herr Sky, die Reparatur lohnt an einem "So billigen Rad", wie hier in einem anderen Thread breitgetreten wird.

das schlimme ist das ich mein Rad erst morgen abholen kann das steht irgendwo in Kreuztal in nem Laden.....es ist schrecklich wenn man nicht weiß was dran ist.Irgendwie wars vorn so krumm das sich das Rad nicht mehr drehte aber kann ja auch nur das Laufrad krumm sein......ahhhhhh ich will zu meinem Rad ich will wissen wies ihm geht...heul

der Polizist hat sich echt Mühe gegeben mir was anzuhängen aber es half nix die gute Frau hat mich einfach nicht gesehn und mir die Vorfahrt genommen ich konnt echt nix machen...keine Chance
ich wollt keinen Krankenwagen aber man hat einfach einen gerufen ich bin einfach für unmündig erklärt worden:o
nur weil ich ein bissel gezittert hab:rolleyes:
ich muß ehrlich zugeben so langsam fangen alle Bewegungen an weh zu tun
ich bin halt doch nicht mehr die Jüngste:D

Oaaa noe, ne ?
Nix gebrochen ist ja schonmal gut!:daumen:

Aber jetzt gibt's noch blaue Flecken und schmerzhafte Prellungen ?
Hast'e der Alten denn wenigsten paar ordentliche Dellen in die Motorhaube gehauen ? Ich sach ja immer: Frauen gehoern einfach nicht an's Steuer :p :D

Mit Krankenwagen weggefahren worden zu sein ist gar nicht so schlecht. Mach ruhig einen auf schlimm - soll die BMW-Tante bzw. deren Versicherung doch was zahlen, wenn 'se einfach so Radfahrer ummaeht - Schmerzensgeldsaetze sind hier eh nicht so besonders hoch.
Hoffentlich springt wenigstens 'n neues Rad fuer Dich bei raus.
Hast'e Zeugen ? Das ist immer besser als Aussage gegen Aussage. Was den Leuten sonst so nachtraeglich alles einfaellt ist echt der Hammer. Kenn' Faelle wo die glatt nach 2 Tagen das komplette Gegenteil behauptet haben!

Viel Glueck und gute Besserung!

das schlimme ist das ich mein Rad erst morgen abholen kann das steht irgendwo in Kreuztal in nem Laden.....es ist schrecklich wenn man nicht weiß was dran ist.Irgendwie wars vorn so krumm das sich das Rad nicht mehr drehte aber kann ja auch nur das Laufrad krumm sein......ahhhhhh ich will zu meinem Rad ich will wissen wies ihm geht...heul

Ach schau mal, mir geht es anders herum. Ich habe 3 fahrbereite Räder im Keller stehen, kann sie aber nicht bewegen. Sei froh, dass es dir so gut geht. Meine Begnegungen mit Autos gingen grundsätzlich immer schlechter für mich aus. Einmal durfte ich sogar in Fredeburg ins Krankenhaus.

Ach schau mal, mir geht es anders herum. Ich habe 3 fahrbereite Räder im Keller stehen, kann sie aber nicht bewegen. Sei froh, dass es dir so gut geht. Meine Begnegungen mit Autos gingen grundsätzlich immer schlechter für mich aus. Einmal durfte ich sogar in Fredeburg ins Krankenhaus.

Ja dann tut Euch doch zusammen, Du kauft bzw. reparierst die Raeder und sky faehrt 'se - perfektes Teamwork ;)

Das klingt ja gar nicht gut. Aber Hauptsache Dir ist nichts schlimmeres passiert!!! Das Rad lässt sich auf jeden Fall ersetzen und wenn Du unschuldig bist, dann wirst Du ja auch keinen Verlust machen!
Bin am Sonntag mit ca. 50 Sachen in ne Seitenstraße hinter ein paar anderen Radfahrern hergefahren und ich hab natürlich die Linie genommen wo ein paar Steine lagen. Durch das Aufrichten des RR musste ich neben der Straße über einen Schotterplatz donnern. Wäre der Schotter etwas lockerer gewesen säße ich jetzt auch nicht unversehrt hier. ....bin aber mal gespannt wann ich mich das erste Mal hinleg!

Also Sky, wünsche Dir eine gute und baldige Besserung deiner Blessuren und dass Du sobald wie möglich wieder auf dem Rad sitzen kannst!:daumen:

Philipp

Ja dann tut Euch doch zusammen, Du kauft bzw. reparierst die Raeder und sky faehrt 'se - perfektes Teamwork ;)

geniale Idee...so käm ich auch mal zu vernünftigen Rädern:D

ganz lieben Dank für die guten Wünsche....tut echt gut...ihr seid soooooo nett

meine Kinder meinten nur ich könne froh sein das ich so gut gepolstert bin und dadurch nix kaputt gegangen ist:D

ach so Zeugen gabs jedemenge....war ja mitten auf der Kreuzung...und haben sich echt alle rührend um mich gekümmert und gewartet bis die Polizei kam.

geniale Idee...so käm ich auch mal zu vernünftigen Rädern:D

ganz lieben Dank für die guten Wünsche....tut echt gut...ihr seid soooooo nett

Ja, aber nur weil wir jetzt die Chance wittern uns im Winterpokal absetzen zu koennen:cool:
Ich hab' dann gerad' meine 3h von heute eingetragen :floet:
Bei dem Wetter kann man ja nicht die Fuesse still halten - Erkaeltung hin oder her - muss echt schlimm fuer Morki und jetzt auch Dich sein...

meine Kinder meinten nur ich könne froh sein das ich so gut gepolstert bin und dadurch nix kaputt gegangen ist:D

Am BMW ? :p

ach so Zeugen gabs jedemenge....war ja mitten auf der Kreuzung...und haben sich echt alle rührend um mich gekümmert und gewartet bis die Polizei kam.

Das ist gut - schreib Dir die Namen + Adresse von denen auf, wenn sie nicht schon im Protokoll stehen. Zeuge sein bringt naemlich eigentlich nix als Aerger - Du musst bei der Verhandlung (sofern's dazu kommt) erscheinen, bekommst nur eine geringe Ersatzleistung dafuer, aber 'ne dicke Strafe, wenn Du als geladener Zeuge nicht erscheinst. Deshalb ist das so unbeliebt und macht keiner gerne...

Ja, aber nur weil wir jetzt die Chance wittern uns im Winterpokal absetzen zu koennen:cool:
Ich hab' dann gerad' meine 3h von heute eingetragen :floet:
Bei dem Wetter kann man ja nicht die Fuesse still halten - Erkaeltung hin oder her - muss echt schlimm fuer Morki und jetzt auch Dich sein...

Am BMW ? :p

Das ist gut - schreib Dir die Namen + Adresse von denen auf, wenn sie nicht schon im Protokoll stehen. Zeuge sein bringt naemlich eigentlich nix als Aerger - Du musst bei der Verhandlung (sofern's dazu kommt) erscheinen, bekommst nur eine geringe Ersatzleistung dafuer, aber 'ne dicke Strafe, wenn Du als geladener Zeuge nicht erscheinst. Deshalb ist das so unbeliebt und macht keiner gerne...
auf der Motorhaube müßt eigentlich ne Beule sein:D

doch Zeugen stehn im Protokoll...aber ich glaub auch nicht das die gute Frau sich querstellt....und wenn...ich bin über unseren Verein sehr gut versichert...unter anderem auch Rechtschutz also sollte sie wieder erwarten rumzicken geht das alles direkt zum Anwalt

auf der Motorhaube müßt eigentlich ne Beule sein:D

Na siehst'e - kannst'e wenigstens sagen, dass Du Eindruck hinterlassen hast :D

doch Zeugen stehn im Protokoll...aber ich glaub auch nicht das die gute Frau sich querstellt....und wenn...ich bin über unseren Verein sehr gut versichert...unter anderem auch Rechtschutz also sollte sie wieder erwarten rumzicken geht das alles direkt zum Anwalt

Dann iss ja jut - ich bin halt vorsichtig geworden. 'n Kumpel hatte mal den Fall, dass er bei auf gruen schaltender Ampel mit dem Auto losgefahren. Prompt rauscht ihm von der Querstrasse ein mit 3 Mann besetzter Wagen volles Rohr rein. Sein Schaden ca. 15.000 EUR. Alle 3 aus dem anderen Wagen haben gelogen, dass sich die Balken bogen, die sagten naemlich alle einheitlich gruen gehabt zu haben!
Verraeterisch aber, dass die es eilig hatten (wie ihnen versehentlich rausrutschte), da sie naemlich schnell zum Flughafen wollten um einen Flieger noch zu bekommen.
Wenn sich dann nicht noch ein freundlicher Zeuge freiwillig gemeldet haette und die Version von meinem Kumpel bestaetigt haette, dann haette er in die Roehre geschaut und den eigenen Schaden plus Versicherungshochstufung wegen der Gegenpartei zu tragen gehabt. Rechtsschutzversicherung ersetzt da auch keinen Zeugen.
Wenn Leute so luegen, dann bekomm ich echt den Hass. Deshalb bin ich immer schoen skeptisch und stell mich selbst auch als Zeuge zur Verfuegung, wenn man was beobachtet...

Zurück