C
Catkiller
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Ok, danke für die Tips, Bilder hat alle meine Woman gemacht,
Bilder im Schatten gefallen uns nicht,
die Frage die sich mir beim Thema Auffrischung aufdrängt ist,
ist es dann noch die gleiche Pflanze oder habe ich dem Kunden dann was vorgegaukelt ?
wenn du mir ne email via PN schickt, dann könnt ich dir so 2-10GB an Daten rübermailen
Ausserdem müsstest du mir dann noch genau erklären wie ich Aufrische,
ich arbeite ja bekanntlich mit GIMP, bzw. wie man das Rauschen entfernt
(eigentlich hab ich doch garnix gehört ? )
Mist, jetzt muß ich mir noch ne Styroporplatte kaufen
also, ich höre ....
-bernd
Das du sie draussen gemacht hast ist schonmal sehr gut. Allerdings müssten sie alle nochmal durch die elektronische Bildbearbeitung gejagt werden zur Aufrischung der Farbe und Luminanz. Ausserdem rauschen die Bilder recht stark und wirken dadurch unscharf. Das kommt aber sicherlich auch durch die Verkleinerung der Bilder.
Hast Du die Möglichkeit, mir mal ein Originalbild zu senden. Ich schicke dir gerade mal eine leicht modifizierte Version des ersten Bildes zu. Allerdings ist sind die Bearbeitungsmöglichkeiten, mangels Masse des kleinen Bildes recht beschränkt.
Beim Fotografien wäre noch zu überlegen, ob du dies bei bewölkten Himmel machst, dann hast du keine Schatten und die Belichtung ist einfacher, oder aber du fotografierst bei Sonnenschein. Dann kommen die Blumen sicherlich freundlicher rüber, allerdings solltest du dann eine Styroporplatte zum Reflektieren des Sonnenlichtes verwenden, um allzu starke Schattenbildung zu vermeiden.
Auf gar keinen Fall solltest Du mit dem eingebauten Kamerablitz arbeiten.
Ok, danke für die Tips, Bilder hat alle meine Woman gemacht,
Bilder im Schatten gefallen uns nicht,
die Frage die sich mir beim Thema Auffrischung aufdrängt ist,
ist es dann noch die gleiche Pflanze oder habe ich dem Kunden dann was vorgegaukelt ?
wenn du mir ne email via PN schickt, dann könnt ich dir so 2-10GB an Daten rübermailen

Ausserdem müsstest du mir dann noch genau erklären wie ich Aufrische,
ich arbeite ja bekanntlich mit GIMP, bzw. wie man das Rauschen entfernt
(eigentlich hab ich doch garnix gehört ? )
Mist, jetzt muß ich mir noch ne Styroporplatte kaufen

also, ich höre ....
-bernd