• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das du sie draussen gemacht hast ist schonmal sehr gut. Allerdings müssten sie alle nochmal durch die elektronische Bildbearbeitung gejagt werden zur Aufrischung der Farbe und Luminanz. Ausserdem rauschen die Bilder recht stark und wirken dadurch unscharf. Das kommt aber sicherlich auch durch die Verkleinerung der Bilder.

Hast Du die Möglichkeit, mir mal ein Originalbild zu senden. Ich schicke dir gerade mal eine leicht modifizierte Version des ersten Bildes zu. Allerdings ist sind die Bearbeitungsmöglichkeiten, mangels Masse des kleinen Bildes recht beschränkt.

Beim Fotografien wäre noch zu überlegen, ob du dies bei bewölkten Himmel machst, dann hast du keine Schatten und die Belichtung ist einfacher, oder aber du fotografierst bei Sonnenschein. Dann kommen die Blumen sicherlich freundlicher rüber, allerdings solltest du dann eine Styroporplatte zum Reflektieren des Sonnenlichtes verwenden, um allzu starke Schattenbildung zu vermeiden.

Auf gar keinen Fall solltest Du mit dem eingebauten Kamerablitz arbeiten.

Ok, danke für die Tips, Bilder hat alle meine Woman gemacht,
Bilder im Schatten gefallen uns nicht,
die Frage die sich mir beim Thema Auffrischung aufdrängt ist,
ist es dann noch die gleiche Pflanze oder habe ich dem Kunden dann was vorgegaukelt ?

wenn du mir ne email via PN schickt, dann könnt ich dir so 2-10GB an Daten rübermailen ;)

Ausserdem müsstest du mir dann noch genau erklären wie ich Aufrische,
ich arbeite ja bekanntlich mit GIMP, bzw. wie man das Rauschen entfernt
(eigentlich hab ich doch garnix gehört ? )

Mist, jetzt muß ich mir noch ne Styroporplatte kaufen ;)

also, ich höre ....

-bernd

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wenn du mir ne email via PN schickt, dann könnt ich dir so 2-10GB an Daten rübermailen ;)

Mist, jetzt muß ich mir noch ne Styroporplatte kaufen ;)

also, ich höre ....

-bernd

erledigt!

Styroporplatten bekommt man wenn man Möbel kauft kostenlos dazu :D

Moin,

ich habe gerade mal den Webwächter etwas "aufgehübscht". Jetzt lächelt er auch:

8130837.jpg

Ich muss ihn anscheinend doch mal hier mit ins Studio nehmen. In einem anderen Licht sieht schon alles viel besser aus.

Moin Jungs,

ich geh jetzt mal in den Keller um die Fatty von meinem Cannondale abzubauen.

@killer : ich dachte ja schon das gar keiner was drauf schreibt.
Tja neues Rad das währe ja schön (Das habe ich im Mund :( )
Hm mir hat es gefallen habe ich durch Zufall bei einem Renausschnitt von der Tour down under gesehen. und ich glaube da habe ich mal eins was nicht jeder hat. Das Bianchi drauf steht habe ich erst gesehen wie es da war na ja da komme ich noch mit klar oder habe ich vielleicht einen Gönner der noch ein Bianchi für mich über hat :D

Zur foto quali na ja habe ich mal schnell nach dem spätdienst mit meiner handycam gemacht dafür erkennt man doch noch recht viel oder ?

@mork das können wir gerne mal machen wie viel std brauchen wir dafür
vielleicht bin ich dann ja das NexttopNochein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und UmgebungModell.:D

Moin,

ich habe gerade mal den Webwächter etwas "aufgehübscht". Jetzt lächelt er auch:

8129803.jpg

Irgendwie hat das probleme beim darstellen ich sehe nix :confused:

Ich habe die wage Vermutung ihr macht euch über mich lusssssstich. :spinner:

Oder stehe ich hier auf dicken schlauch
Voskl1.gif

Ich würde ja lachen, wenn es lustig wäre, aber ich verstehe nicht, warum es nicht funktioniert.

Also hier der komplette Link zum Selberklicken:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/458566/display/8130837

Ich werde das Photo dann irgendwann löschen!

Schön Björn, du bekommst es offensichtlich auch nicht hin, das Bild zu verlinken. Offensichtlich wollen die bei dieser Sch....fotocommunity das nicht :mad:. Ist eh ein arroganter Sauhaufen.

Diese Woche ist 3-2-1 Woche. Habe gerade ein MacBookPro geschossen.

Schön Björn, du bekommst es offensichtlich auch nicht hin, das Bild zu verlinken. Offensichtlich wollen die bei dieser Sch....fotocommunity das nicht :mad:. Ist eh ein arroganter Sauhaufen.

Kultiger vollkommen überteuerter Elektronikschrott :)

Ne, die Dinger sind schon gut, grade für die Bildverarbeitung kennen die richtigen Junkies garnix anderes, habe vor ca. 10 Jahren schon nur Macs in Grafikstudios vernetzt, die kannten nichts anderes,

Trotzdem zu teuer ;)

Stimmt beim ersten mal ging es noch aber dann ist das bild weg. :(

@killer deine Vermutung habe ich beim ersten mal hinschauen auch gehabt. Örtlich gesehen hätte es ja auch sein können.
CIMG0570_320x200_.JPG

Das ist die Bismarkt Straße in Bad Marienberg nämlich.:D

gute Nacht an die Gemeinde :D

Hallo zusammen. Ich trag jetzt mal meine Punkte ein und danach hol ich erstmal ne Menge schlaf nach. Ich bin sowas von platt!!!!
Einen kurzen Bericht der vergangenen 10 Tage Malle schreib ich morgen!
Bis dahin

Philipp

Stimmt beim ersten mal ging es noch aber dann ist das bild weg. :(

@killer deine Vermutung habe ich beim ersten mal hinschauen auch gehabt.

Das wären aber dann wesentlich mehr als 6kg gewesen,
na gut man weis nie was ich so unten drunter anziehe ;)

-bernd

Holla Phillip,
bei den eingetragenen Punkten wird Sky wohl bei Struppies Rückkehr gnadenlos auf den Platz mit der roten Laterne verwiesen. Wie hielt den die Achillessehne?

Das wären aber dann wesentlich mehr als 6kg gewesen,
na gut man weis nie was ich so unten drunter anziehe ;)

-bernd

Na ja es war ja sehr klein und mir fiel das Trikot nur ins Auge. Stimmt der Typ ist recht breit im Kreuz zumindest mit dem ganzen klammmmmmoten unten drunter. :D

@Fly Willkommen zu hause

Tja da hast ja doch einiges runtergekurbelt ich schätze mal das keine großen probs aufgetreten sind bei dem Pensum. Tja so schnell ist man an einem tag 10 Punkte im rang nach oben gerutscht. :D

Bin jetzt auch erst mal draußen ist ja saugeiles Wetter da könnte ich gar nicht lernen im Moment. :D bis später dann :)

@mork: Keinerlei Probleme mehr mit der Sehne. Naja, bei 25 Grad fühlt sich der ganze Körper wohl:D

@mork: Keinerlei Probleme mehr mit der Sehne. Naja, bei 25 Grad fühlt sich der ganze Körper wohl:D

ich hab zwar Gedacht das geht nur uns alten Säcken so, das einem im Winter alles Weh tut, aber das beruhigt ja auch wieder das es der Jugend nicht anders geht ;)

Das ist schön zu hören mein lieber ! Hast den dem Struppie noch zuwinken können :D

Tja da bin ich heute auch mal in die sonne geradelt leider nur 15 C weniger als auf male.

Tja dafür das ich noch einen früh hatte bin ich zufrieden.

Daten 5:30 Fahrzeit
92 km
und 1447 HM

Holla da ging es erst mal zur Fuchskaute dann Weilburg und auf dem Rückweg kleine LabtStation beim Bernd eingelegt. und im dustern wieder Heim. Aber Spaß hat es gemacht auf jeden Fall :D

Ich denke mal mit wirds noch schlimmer *duck*

Moin

war genau mein Gedanke:D

Aber das waer doch spannend, wir lassen uns von Ihr irgendwohin fuehren und haben dann 3 Meinungen/Garmins wie wir aus der Pampa wieder rausfinden ;)
Mal schaun ob wir uns einig werden.
...
genial....das klingt nach jedemenge Spaß:D
ich bin davon überzeugt das ich das Gerät so in die Irre führe das es nimmer heimfindet:D

Holla Phillip,
bei den eingetragenen Punkten wird Sky wohl bei Struppies Rückkehr gnadenlos auf den Platz mit der roten Laterne verwiesen. Wie hielt den die Achillessehne?
ich bereue gerade ganz bitterlich das ich meine Tirolwoche erst nach dem Winterpokal antreten werde:o
mei ist das alles gemein......

Zurück