• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Was Du so alles kennst, bzw. auch noch in Dich reinkippst ;)
Ich musste erst mal nachlesen, was Rooibos ueberhaupt ist...

Den Tee trinke ich seit Dez.2000 regemäßig abends 2 Gläser mit Rohzucker aus Zuckerrohr kann ich dir guten Gewissens empfehlen, hilft der Verdauung und hilft frei Radikale abzubauen (ist ja wichtig nach dem Sport),hat auch sonst noch einiges an Mineralien Flavoniden und Vitaminen zu bieten. Ich mische immer 2 Beutel pur und 1 Beutel mit Vanille Aroma, das überdeckt den etwas fauligen geschmack. (vom fermentieren)

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

:D
Und nochwas ;)

Bestellt Ihr eigentlich so'n Forumstrikot hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=21398 ?

Kennt jemand Ware von Action Sports ? Iss das was oder eher nicht ? Wenn >50 Stk kann man ueber den Preis ja nicht meckern...

Hm ich habe mal ein geordert :) wird schon passen
Habt ihr gesehen zu dem meditrikot gibst jetzt die ganze palette wie Hose Etc. :D

@ Punkte so langsam gehst wieder bergauf und am Montag bekomme ich meine Rad mit neu Ritzel und Kettchen wieder. Ich habe gehört ab dienst fängt der Frühling an :D Oder habe ich das nur geträumt ;)

Wir tun mal so sonst muss mein Ergometer noch länger leiden. :D

@Dt an new TV Also ich am 1 jan haben wir so DVd tag gemacht mit richtig schmucken Beamer das hat schon spaß gemacht da kann verstehen das du alle noch mal schauen musstest.

@BO Also das mit den TEE trinken kenne ich von meiner Oma ist nicht ganz mein ding aber Sie schwört da auch drauf.

So jetzt gehe ich erst mal ein bisschen arbeiten und schaue mal heute abend wieder bei uns rein.

:D

@BO Also das mit den TEE trinken kenne ich von meiner Oma ist nicht ganz mein ding aber Sie schwört da auch drauf.

Freie Radikale sollten schon mölichst schnell abgebaut werden (wegen des Krebsrisiko's), aber Obst und Gemüse hilft da auch.

Ich meine nach körperlicher Betätigung ist trinken einfacher als essen zumal die Flüssigkeitszufuhr auch sehr wichtig ist.

hab auch noch nen Tipp
während dem Radfahren alle 10-20min ne Dattel essen, ist wesentlich billiger als die teuren Riegel wo man nicht weiß was drin ist. Schon 5 Datteln pro Tag decken den Vitaminbedarf.

Und nochwas ;)

Bestellt Ihr eigentlich so'n Forumstrikot hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=21398 ?

Kennt jemand Ware von Action Sports ? Iss das was oder eher nicht ? Wenn >50 Stk kann man ueber den Preis ja nicht meckern...

Da hatte wir doch einige tausend Threads vorher schon mal drüber diskutiert. Damals war da noch so ein ehemaliger User Catkiller dabei und aufgrund dieser Diskussion damals hatte ich mehrmals mein Userbild hier getauscht. In der Zwischenzeit habe ich aber meine Meinung geändert und ich denke schon, dass ich in den nächsten Tagen so ein Trikot bestellen werde.

also gefallen tuts mir schon echt gut......
haben hätt ich glaub auch gern eins....
kennen tu ich Action Sport nicht...
und ich glaub ich muß erst mal den Fred durcharbeiten und mich schlau machen....
nur heut nicht mehr...
bin etwas zu müd:D

Den brauch man nicht durchzuackern. Einfach mal den Link im Fußtext von Lanskies Beiträgen klicken und dann hat man eigentlich alles was man wissen muss.

Hallo :wink2:

wie ihr seht, oder lest ;), bin ich zurück aus Kuopio. War ganz schön kalt da oben. Gestern morgen -27 Grad. Aber zu meinem Glück kennen die sich dort mit beheizten Innenräumen aus :D. Der Vorteil war, dass ich mir mein Eis zum Knie kühlen immer schön von der Fensterbank kratzen konnte :D .

Ich hab' auch was neues. Dienstag hat unsere Espressomaschine (ja genau die, welche euch im Oktober so lecker Kaffee gemacht hat), endgültig den Dienst quittiert. Also schnell beim Internetbuchhandel eine neue bestellt. Ist schon da und ich werde sie jetzt entlüften und einweihen :love:

Bis später

hab auch noch nen Tipp
während dem Radfahren alle 10-20min ne Dattel essen, ist wesentlich billiger als die teuren Riegel wo man nicht weiß was drin ist. Schon 5 Datteln pro Tag decken den Vitaminbedarf.

Saugut, am Montag hat mir mein algerischer Kollege noch welche mitgebracht. Muß ich ihn jetzt jedesmal nach Algerien schicken um neue zu bekommen :floet:

Saugut, am Montag hat mir mein algerischer Kollege noch welche mitgebracht. Muß ich ihn jetzt jedesmal nach Algerien schicken um neue zu bekommen :floet:

nee mußt du nicht, plus hat das päckchen für 99 cent, aldi hat sogar entsteinte, die sind mir aber zu süß und der Türkenladen hier will 1,50 fürs päckchen haben. Rewe auch 99 cent aber nicht immer da
Wal hat auch um 1 teuro. So nu hab ich reklame für alle im Umkreis gemacht, ach so lidl nicht immer im Angebot. Sonnst fällt mir keiner ein.

hab heute meine Bestellten Artikel von anysystems gekriegt, will schimpansolo draus bauen (von 9-fach schimpanso 2,9mm Abstand - auf 10-fach campino 2,7mm Abstand das ganze auf Bontrager HR mit schimpanso Freilauf) und das dann mit Ergo 10-fach ansteuern.
bisher 11-26 wird 11-30 damit ich nach ner Tour auch den Berg noch raufkomme

Da hatte wir doch einige tausend Threads vorher schon mal drüber diskutiert. Damals war da noch so ein ehemaliger User Catkiller dabei und aufgrund dieser Diskussion damals hatte ich mehrmals mein Userbild hier getauscht. In der Zwischenzeit habe ich aber meine Meinung geändert und ich denke schon, dass ich in den nächsten Tagen so ein Trikot bestellen werde.

Das ist so nicht ganz richtig, denn du meinst einige "Postings" vorher hier im "Thread", so wie das da steht müsste man also meinen das wir also einige viele Threads innerhalb des Forums gestartet haben und dieses nun dort irgendwo zu finden sei
nein es ist in diesem Thread hier selbst in dem ich wahrscheinlich hiermit das Posting 4048 absetzen werde, was dies jedoch mit dem Hauptthema zu tun hat wird wohl weiterhin unklar bleiben.

Das ist so nicht ganz richtig, denn du meinst einige "Postings" vorher hier im "Thread", so wie das da steht müsste man also meinen das wir also einige viele Threads innerhalb des Forums gestartet haben und dieses nun dort irgendwo zu finden sei
nein es ist in diesem Thread hier selbst in dem ich wahrscheinlich hiermit das Posting 4048 absetzen werde, was dies jedoch mit dem Hauptthema zu tun hat wird wohl weiterhin unklar bleiben.

Ja, gibs mir immer drauf :wut: :droh: !!!!

Hast ja Recht, immer diese ganzen englischen Begriffe hier. Die bringen einen aber auch durcheinander. Nun gut, dann noch mal neu:

Vor einigen hundert Beiträgen wurde das Thema "Forums-Trikot" bereits schon einmal besprochen. Dort brachte ich zum Ausdruck, dass es mir ein wenig missfällt, uniformiert herumzufahren. Daraufhin meinte das Mitglied Katzentöter, dass aber doch mein Avatar (Anm: hier bitte nicht zu genau sein, da ein Avatar eigentlich auch künstlich generiert sein sollte) auch eine Uniform anhätte. Deshalb hatte ich dann das Bild geändert. Nun finde ich den Entwurf des Trikots aber doch ganz nett und deshalb werde ich auch eins bestellen.

Übrigens, die neue Espressomaschine ist total geil. :i2:. Saeco Siebträger mit einer irsinnig guten Crema und der Geschmack erstmal.....

Ja, gibs mir immer drauf :wut: :droh: !!!!

Hast ja Recht, immer diese ganzen englischen Begriffe hier. Die bringen einen aber auch durcheinander. Nun gut, dann noch mal neu:

Vor einigen hundert Beiträgen wurde das Thema "Forums-Trikot" bereits schon einmal besprochen. Dort brachte ich zum Ausdruck, dass es mir ein wenig missfällt, uniformiert herumzufahren. Daraufhin meinte das Mitglied Katzentöter, dass aber doch mein Avatar (Anm: hier bitte nicht zu genau sein, da ein Avatar eigentlich auch künstlich generiert sein sollte) auch eine Uniform anhätte. Deshalb hatte ich dann das Bild geändert. Nun finde ich den Entwurf des Trikots aber doch ganz nett und deshalb werde ich auch eins bestellen.

Übrigens, die neue Espressomaschine ist total geil. :i2:. Saeco Siebträger mit einer irsinnig guten Crema und der Geschmack erstmal.....

ich möchte ungern wiedersprechen, aber sofern ich mich erinnere betitelte jemand anderes als der Katzentöter dich als Uniformierten, soviel ich weis war es einer der trotz kurzer Haare Struwwelich iss, ich könnt mich aber auch irren, prinzipiell war der Katzentot aber gegen dein Bild, warum weis er nicht mehr,
doch : du sahst darauf Älter aus als du werden wolltest.

Besser als meine Jura kanns ja wohl kaum sein :aetsch:
obwohl es ja auch hier geschmackssache iss :D

ich werd mir grad mal einen ziehen

*wasauchimmer*

ich möchte ungern wiedersprechen, aber sofern ich mich erinnere betitelte jemand anderes als der Katzentöter dich als Uniformierten, soviel ich weis war es einer der trotz kurzer Haare Struwwelich iss, ich könnt mich aber auch irren, prinzipiell war der Katzentot aber gegen dein Bild, warum weis er nicht mehr,
doch : du sahst darauf Älter aus als du werden wolltest.

Dann werde ich mich jetzt mal sammeln, neu sortieren und dann hoffen, dass ich nicht weiterhin heute abend die Dinge durcheinander werfe. Ist auch egal, so vergesslich wie ich zur Zeit bin, kann ich mich morgen früh eh nicht mehr daran erinnern.

P.S.: Wenn bei meinen Postings der eine oder andere Buchstabe mal fehlt, dann liegt dass nicht an einer Schreibschwäche, sondern daran, dass mir vor einigen Wochen mal ein Glas Rotwein in mein "Microsoft Wireles Desktop Elite Keybord" gekippt ist und seitdem hat die Tastatur schonmal ein paar Ausfälle.

Das geb' ich erst zu, wenn ich's wirklich getestet habe ;) .

Ich habe schwerstens auch über eine Jura nachgedacht, aber EUR 799,00 aufwärts war mir definit zu viel Geld. Das Ding macht sicherlich guten Kaffee aber druckt kein Geld :rolleyes:

hat von euch jemand vor bei Rund um Köln (Köln Callange) am 2. Osterfeiertag mitzufahren?
ich lass mich da gerne zum zugucken überreden aber mitfahren doch eher nicht.

P.S.: Wenn bei meinen Postings der eine oder andere Buchstabe mal fehlt, dann liegt dass nicht an einer Schreibschwäche, sondern daran, dass mir vor einigen Wochen mal ein Glas Rotwein in mein "Microsoft Wireles Desktop Elite Keybord" gekippt ist und seitdem hat die Tastatur schonmal ein paar Ausfälle.
hey absolut geniale Ausrede.......ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich die mir kopiere:D

nee mußt du nicht, plus hat das päckchen für 99 cent, aldi hat sogar entsteinte, die sind mir aber zu süß und der Türkenladen hier will 1,50 fürs päckchen haben. Rewe auch 99 cent aber nicht immer da
Wal hat auch um 1 teuro. So nu hab ich reklame für alle im Umkreis gemacht, ach so lidl nicht immer im Angebot. Sonnst fällt mir keiner ein.

Also du bist echt der Hammer, Auf was für Ideen du immer kommst aber bei genauer Betrachtung hast du da recht. Ich glaube du bist ein weiser Mann
angelic-smiley20.gif

Ja dem stimme ich zu ich bin mit meiner Jura auch sehr zufrieden habe zwar nicht das Modell mit Tassenbeleuchtung wie Bernd. Aber lecker kaffee macht sie auf jeden Fall. Und mein Favo unter den Röstungen ist von lavazza Café Crema

hey absolut geniale Ausrede.......ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich die mir kopiere:D

He he da schließe ich mich dir an Sky :D

@all empfängt von euch irgendjemand EURO Sport 2 die strahlen jetzt die ersten rennen aus.

ich lass mich da gerne zum zugucken überreden aber mitfahren doch eher nicht.

hab mir auf deren Web.site mal alles durchgelesen, ne menge Vorschriften, dann Leverkusen starten und Köln ankommen, wie kommt man wieder zum Auto?

Die Ergebnisse des Vorjahres lagen die besten so bei 1 3/4 Stunden für die 60 km, 2 Stunden bischen wären wohl auch für mich noch zu packen, (reichte dann für ne Platzierung unter die besten 100 in der Altersklasse:) ) aber da sind mir zu viele Unwägbarkeiten dabei. Vor allen Dingen scheint der Rummel doch zu groß zu sein, würde mich sonnst mal reitzen ne kleinere Jedermann-Rundfahrt mitzumachen.

@björn
probier das mit Datteln ruhig mal aus, mehr Vitamine und Mineralstoffe kannst du aus natürlichen Mitteln nicht bekommen, dazu noch viel Energie aus dem enthaltenen Zucker und Balaststoffe sind auch noch da.

hab mir auf deren Web.site mal alles durchgelesen, ne menge Vorschriften, dann Leverkusen starten und Köln ankommen, wie kommt man wieder zum Auto?

Die Ergebnisse des Vorjahres lagen die besten so bei 1 3/4 Stunden für die 60 km, 2 Stunden bischen wären wohl auch für mich noch zu packen, (reichte dann für ne Platzierung unter die besten 100 in der Altersklasse:) )

auch hier stimmt die Aussage nur halb:
der Beste in der Seniorenklasse 2, da wo du hingehörst fuhr den 60er in 1h37min, das ist ein 37er Schnitt, du wirst dir vorkommen als würdest du von der Eisenbahn überrolt, zumal ich auch dir kein 30er zutraue, vorteil ist, du merkst es garnicht, da die schnellen schon weit vor dir weg sind,
dann hängst du hinten bei denen rum, die von "Fahren" keinen blassen schimmer haben und kannst danach dein Rad von der Gass kratze weil sonen paar heinis meinen sie müssten mit nem 27e Schnitt den Rallo machen und dich umfahren bzw. nichts davon gehört zu haben Hindernisse anzuzeigen
trotzdem viel Spass dabei :dope:

auch hier stimmt die Aussage nur halb:
der Beste in der Seniorenklasse 2, da wo du hingehörst fuhr den 60er in 1h37min, das ist ein 37er Schnitt, du wirst dir vorkommen als würdest du von der Eisenbahn überrolt, zumal ich auch dir kein 30er zutraue, vorteil ist, du merkst es garnicht, da die schnellen schon weit vor dir weg sind,
dann hängst du hinten bei denen rum, die von "Fahren" keinen blassen schimmer haben und kannst danach dein Rad von der Gass kratze weil sonen paar heinis meinen sie müssten mit nem 27e Schnitt den Rallo machen und dich umfahren bzw. nichts davon gehört zu haben Hindernisse anzuzeigen
trotzdem viel Spass dabei :dope:
hallo Bernd
hast' mich schon richtig eingeschätzt, wenn ich bei unserer Topographie 50 km in 2:15 fahre bin ich schon froh und die Steckenführung durch's Bergische Land ist ja so ähnlich, allerdings ist es am Anfang und am Ende die Strecke wie wenn man die Sieg entlang rollt.
Mit ehemaligen Profis und verbissenen Leistungsatlethen will ich mich auch nicht messen, ich fahre einfach nur so zum Spass, und um ein bischen fit zu bleiben.:D aber das weißt du ja.

Zurück