AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
2 ter
Herzlichen Glückwunsch Flyhigh zum 2000ten, woibei er grade dir als Wenigporster nicht zusteht
Jaja, ein Wunderschöne Tour war das heute wieder mal,
erst hats ja mal wieder ziemlich geregnet und ich fuhr trotzdem und trotz erkältung los, dann kam ich in Betzdorf an und wer war schon da ?
sky, wer sonst, sie hat schonmal den Kaffe Vorgekostet und respekt Sie kam trotz Ihres Rückenproblems,
wir faselten ein wenig und rieten wer wohl noch kommen könnte, Schock, da kam ein Taucher auuf Rädern an, wir dachten erst es wäre fycatchr, aber es war einer vom Core-Team: Struppie, Flyhigh lies sich doch ganz schön feiern und kam zu spät der Schnarchsack, ich war schockiert, denn wenn ihr nicht käme, wär uns nur die Hoshirunde geblieben

tja von der verspätung unseres Neuzuganges Andreas wollen wir garnicht reden, aber gut wir hatten uns ja auch gut versteckt
Die Tour ging nach Hoshi, und ich war noch geschockter als vorher, ich dachte nur, wenn der Fly uns jetzt auch noch da lang schickt gibts haue und einmal hätt ich ihn auch beinahe vom Rad geschubbst den Pflegel
Aber wir bogen dann links ab und es wurde extrem flach, eigentlich schon zu flach, das nutze flycatchr aus und er zeigte uns all sein können, wir waren ja sowieso beim ertsen Anblick schon leicht erstaunt über die Topform usw.
immer und immer wieder hat er uns Angetrieben, Gnadenlos,
aber wir haben ihn einfach ziehen lassen und fuhren locker weiter,
gut, aber nicht ganz so locker wie Gedacht, ab und an gerieten die Teilnehmer ausser Kontrolle und es wurden paar Sprints, Bergwertungen
und weis ich net was genommen und Oh Wunder der Struppie hat uns heute mal richtig gezeigt was in Ihm steckt, der Rückhol-Bergsprintprofi (Moment : Ich hol die Grad mal zurpück, zisch ... ),
mit ausgezeichneten Ortskentnissen und gepfegtem Wortschatz, was man ja von mir nicht behaupten konnte,
das es flycatchr gefallen hat hat man gemerkt und er sit ein angenehmer Begleiter gewesen und wird hoffentlich auch dies noch öfters tun, ausserdem hat er mit mir eins Gemeinsam, er geht heute Abend zum Chinaman
Jo, ich muß mich ja heute an Punkten Bergsprints und so geschlagen geben, verspreche euch aber im Frühjahr/Sommer mich von meiner besseren Seite zu zeigen.
Ich habe mich natürlich meiner Frau zu Liebe heute abholen lassen, muß aber auch gestehen, das esmir auch gut gefallen hat mal nicht den Berg da hoch zu müssen, ich verspreche das nächste mal gibts paar Points mehr von mir.
Also bis Später, ich hab Hunger
-bernd