• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Bei dem Wetter radfahren, so bekloppt wie Ihr moecht ich auch mal sein. ;)

.
.
.

Also dann bis gleich - schwing mich auf's Rad :)

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo...bin wohl aufgrund des motorisierten Vorteils als erster wieder hier. :aetsch:

Also ... war heute echt super und viel Spaß gemacht - da ich noch nie in einer Gruppe gefahren bin, auch vielen Dank für die Rücksichtnahme. :)

So, jetzt pack ich mich gleich unter die Dusche, dann Frau, Kind und Köter ins Auto und dann gehts ab zum Chinesen ("All you can eat") :p

2 ter ;)

Herzlichen Glückwunsch Flyhigh zum 2000ten, woibei er grade dir als Wenigporster nicht zusteht :D

Jaja, ein Wunderschöne Tour war das heute wieder mal,
erst hats ja mal wieder ziemlich geregnet und ich fuhr trotzdem und trotz erkältung los, dann kam ich in Betzdorf an und wer war schon da ?
sky, wer sonst, sie hat schonmal den Kaffe Vorgekostet und respekt Sie kam trotz Ihres Rückenproblems,
wir faselten ein wenig und rieten wer wohl noch kommen könnte, Schock, da kam ein Taucher auuf Rädern an, wir dachten erst es wäre fycatchr, aber es war einer vom Core-Team: Struppie, Flyhigh lies sich doch ganz schön feiern und kam zu spät der Schnarchsack, ich war schockiert, denn wenn ihr nicht käme, wär uns nur die Hoshirunde geblieben ;)
tja von der verspätung unseres Neuzuganges Andreas wollen wir garnicht reden, aber gut wir hatten uns ja auch gut versteckt :D

Die Tour ging nach Hoshi, und ich war noch geschockter als vorher, ich dachte nur, wenn der Fly uns jetzt auch noch da lang schickt gibts haue und einmal hätt ich ihn auch beinahe vom Rad geschubbst den Pflegel :p

Aber wir bogen dann links ab und es wurde extrem flach, eigentlich schon zu flach, das nutze flycatchr aus und er zeigte uns all sein können, wir waren ja sowieso beim ertsen Anblick schon leicht erstaunt über die Topform usw.

immer und immer wieder hat er uns Angetrieben, Gnadenlos,
aber wir haben ihn einfach ziehen lassen und fuhren locker weiter,
gut, aber nicht ganz so locker wie Gedacht, ab und an gerieten die Teilnehmer ausser Kontrolle und es wurden paar Sprints, Bergwertungen
und weis ich net was genommen und Oh Wunder der Struppie hat uns heute mal richtig gezeigt was in Ihm steckt, der Rückhol-Bergsprintprofi (Moment : Ich hol die Grad mal zurpück, zisch ... ),
mit ausgezeichneten Ortskentnissen und gepfegtem Wortschatz, was man ja von mir nicht behaupten konnte,
das es flycatchr gefallen hat hat man gemerkt und er sit ein angenehmer Begleiter gewesen und wird hoffentlich auch dies noch öfters tun, ausserdem hat er mit mir eins Gemeinsam, er geht heute Abend zum Chinaman ;)

Jo, ich muß mich ja heute an Punkten Bergsprints und so geschlagen geben, verspreche euch aber im Frühjahr/Sommer mich von meiner besseren Seite zu zeigen.

Ich habe mich natürlich meiner Frau zu Liebe heute abholen lassen, muß aber auch gestehen, das esmir auch gut gefallen hat mal nicht den Berg da hoch zu müssen, ich verspreche das nächste mal gibts paar Points mehr von mir.

Also bis Später, ich hab Hunger

-bernd

dafür hast du den Pokal *wer kümmert sich am besten um sky* gewonnen;)

hat wieder richtig Laune gemacht
daumen_3.gif

um die Jahreszeit noch gute 150km zu machen und dabei nicht einmal das Gefühl haben ich will nicht mehr find ich für mich schon unglaublich.
Aber bei der Gesellschaft ja kein Wunder ;)
Ich glaub unser neuster Mitfahrer passt ganz hervoragend zu uns..... richtig nett
daumen_3.gif

bin mal gespann ob Herr t mobile sich auch noch meldet
dann können wir ja bald in Zweierreihe fahren;)

am Rückweg hat mich doch tatsächlich noch ein Autofahrer angquakt und sich beschwert das ich auf einer für Radfahrer verbotenen Strasse unterwegs bin:eek:
hey ich glaub da bin ich bestimmt schon 100x hergefahren ich hab da noch nie ein Schild gesehn:o

so jetzt geh ich erst mal Pünktchen eintragen:cool:

Moment mal - erst sei hier das wichtigste ueberhaupt erwaehnt.
Ich hab' mein Ziel fuer 2006 erreicht und den ersten Ortsschildsprint gewonnen! *Juche, tanz auf dem rechten Bein, tanz auf dem linken Bein* :)

Und 'ne Supi-tour war's auch - scheint aber mittlerweile fast selbstverstaendlich zu sein ;)

Damit man sich nochmal einpraegen kann wie's ohne Schutzbleche im Regen ist hab' ich mich heut' tatsaechlich motiviert bekommen auch mitzuradeln. Gleich durch's Gebirge ueber Birken-Honigsessen & Katzwinkel nach Betzdorf.
Viel zu frueh war ich auch noch, aber Sky und Catkiller haben Ihre Uhren ja noch auf Sommerzeit stehen und somit sind die eh jedesmal schon da ;)

Nachdem 'mer alle Zeit hatten uns gemuetlichst mit Baeckereileckereien vollzustopfen hat sich auch flycatchr in konzentrischen Kreisen dem Abfahrtspunkt versucht zu naehern. Immerhin war's noch hell, als 'mer los sind :D

Die Runde hat der Catkiller ja schon erklaert. Der Flyhigh hat uns dann zu jeder Ortschaft noch erzaehlt welche Freundinnen er in dem Kaff kennt durch das 'mer gerade durchfahrn und wie 'er seinen Hormonhaushalt regelt - Jungspunte halt - der zieht noch mit dem Webby gleich :D

In Freudenberg kurz vorm Tunnel hat der Flycatcher dann vermutlich noch so'ne Fliege gesehen, die er catchen wollte, aber das Biest ist durch 'nen engmaschigen Zaun abgehaun, was unseren Jaeger abrupt stoppte ;)
Also schnell in's Dunkle im Tunnel gefluechtet und Ortsschilder vor Morsbach jagen gegangen. Der Flyhigh hat dann beim Sprint seine Kurbel leicht verbogen mit der Power, wie der da in die Pedale haut, aber dafuer gewonnen.

Und da's so elend flach war haben wir alle mit breiter Zustimmung einstimmig beschlossen noch 'nen kleinen Huegel hoch nach Appenhagen hochzufliegen. Da dem flycatchr bissl' langweilige oben am Berg beim Warten wurde isser dann noch kurz paar Pilze sammeln gegangen - da kann uns der Webby dann bestimmt was zu erzaehlen mit welchen Pilzen man welche echte Drogen preiswert simulieren kann.;)

Auf'm Rueckweg von Wissen haben wir noch einen versprenkten Fahrer vom Team Telekom auf den rechten Weg zurueckgeleitet und mal schaun' ob er durch die Dopingkontrolle kommt und sich beim naechsten mal sehen laesst :)

Somit waren wir diesmal zeitweise 6 Fahrer und alle passen prima zusammen - ab wieviel Mitgliedern kann man denn bei der TDF mitfahren ? :D
Kurz vor Betzdorf ging's dann zum Ortsschildsprint - sagte ich schon, dass ich den gewann ? :D

In Betzdorf hamm'er dann zu lang gequatscht und Kuchen gefressen, sodass ich auf der Rueckfahrt ueber die Huegel noch volles Rohr nass geworden bin - macht aber nix, hat die Klamotten bestimmt wieder saubergespuelt ;)

So, jetzt geh' ich auch mal was Essen ;)

So, jetzt pack ich mich gleich unter die Dusche, dann Frau, Kind und Köter ins Auto und dann gehts ab zum Chinesen ("All you can eat") :p

Aha, da muss man den Hund mitbringen ? Ich dacht' die haetten sowas direkt auf der Menuekarte :D

öhm....2006 ist nicht mehr lang und ich hab auch noch keinen gewonne:eek:
wie bekomm ich euch denn mal ausgetrickst das ich auch noch einen bekomm?
mit rechten Dingen gehts wohl gar nicht...ich werd wohl Nägel vors Ortschild streuen müssen und selbst auf die Gegenfahrbahn ausweichen;)

öhm....2006 ist nicht mehr lang und ich hab auch noch keinen gewonne:eek:
wie bekomm ich euch denn mal ausgetrickst das ich auch noch einen bekomm?
mit rechten Dingen gehts wohl gar nicht...ich werd wohl Nägel vors Ortschild streuen müssen und selbst auf die Gegenfahrbahn ausweichen;)

Och.... ist doch gar nicht so wichtig, so ein Ortschildsprint....:rolleyes:

ICH HAB' SCHON EINEN GEWONNEN:aetsch: :aetsch:

Och.... ist doch gar nicht so wichtig, so ein Ortschildsprint....:rolleyes:

ICH HAB' SCHON EINEN GEWONNEN:aetsch: :aetsch:

ach ist das alles gemein..... seufz:D

ich tröste mich jetzt einfach damit das ich ne Frau bin und das gar nicht nötig hab....püh...*Haare in den Nacken schmeiß und beleidigt abdackel*;)

ich tröste mich jetzt einfach damit das ich ne Frau bin und das gar nicht nötig hab....püh...*Haare in den Nacken schmeiß und beleidigt abdackel*;)

man man haste jetzt schon Alzheimer ?
du hast schon einen Gewonnen, da sind damals das Core-Team gefarhren (Struppie sky and ei) irgendwo simmer erst mega Berche hochgefahren und irgendwie gings da links ab, keiner ausser dir wusste das, dui bist voll losgeprescht und mir hamm in die Röhre geguckt,

Übrigens habe ich euch schon erzählt, er heute den Pokal:
"Ich kann am langsamsten am Berg" gewonnen hat ?

ne, dann ratet mal

In Freudenberg kurz vorm Tunnel hat der Flycatcher dann vermutlich noch so'ne Fliege gesehen, die er catchen wollte, aber das Biest ist durch 'nen engmaschigen Zaun abgehaun, was unseren Jaeger abrupt stoppte ;)

Ja, das war echt witzig, ich habs erst garnet gerafft, erst als flycatchr im Zaun hing, ich mußt lache und jhab mich gefragt was da wohl los war ?

und dann hat der Flyhigh fast den gleichen Stunt hingelegt, iss doch glatt auf dem Schlauch da ausgerutscht (wie geht das?) und wär beinahe auch da rein ;)

also ihr fly`s, liegts an euerem namen ? fly ??
oder was war genau da los ?

man man haste jetzt schon Alzheimer ?
du hast schon einen Gewonnen, da sind damals das Core-Team gefarhren (Struppie sky and ei) irgendwo simmer erst mega Berche hochgefahren und irgendwie gings da links ab, keiner ausser dir wusste das, dui bist voll losgeprescht und mir hamm in die Röhre geguckt,

Übrigens habe ich euch schon erzählt, er heute den Pokal:
"Ich kann am langsamsten am Berg" gewonnen hat ?

ne, dann ratet mal
ach stimmt...da gabs ja schon mal so ne linke Aktion von mir:D
da kann ich ja aufhören zu planen;):D

hab ich euch erzählt das ich heut die 8000 geknackt hab...dumdideldum..freu
und es fehlt nimmer viel da hab ich die 100000 Höhenmeter
Ich bin mein Held:cool:;)

hab ich irgendwo nicht aufgepasst und dir tatsächlich den letzten Platz mal überlassen?:confused:

Da kann ich dir nur Recht geben (rechtgeben ??).

Für mich zählt halt immer nur "Lieber tot als zweiter!!!". Das kommt bei uns Männern vielleicht noch aus der Steinzeit, wo es darum ging, wer als erster die Beute erlegt, lebt länger. Bis jetzt habe ich noch keine Frau kennengelernt, welche auch nur annähernd so denkt.

ach stimmt...da gabs ja schon mal so ne linke Aktion von mir:D
da kann ich ja aufhören zu planen;):D

hab ich euch erzählt das ich heut die 8000 geknackt hab...dumdideldum..freu
und es fehlt nimmer viel da hab ich die 100000 Höhenmeter
Ich bin mein Held:cool:;)

hab ich irgendwo nicht aufgepasst und dir tatsächlich den letzten Platz mal überlassen?:confused:

7494,4km < die letzten 5,5 Monate ;))

ja, Struppie müsste es auch mitbekommen haben, da wo der Fly seine Kinobekanntschaft angekündigt hat, seit Ihr von dannen gewogen und ich habe euch noch hinterher gerufen:
"Wer kann am langsamsten " ;)

Für mich zählt halt immer nur "Lieber tot als zweiter!!!". Das kommt bei uns Männern vielleicht noch aus der Steinzeit, wo es darum ging, wer als erster die Beute erlegt, lebt länger. Bis jetzt habe ich noch keine Frau kennengelernt, welche auch nur annähernd so denkt.

Das Problem ist:
Du kennst nicht genug Frauen :aetsch: :lol:

Das Problem ist:
Du kennst nicht genug Frauen :aetsch: :lol:

Wieso muss ich heute abend eigentlich jedem hier zustimmen? :confused: Ich will auch mal was ausdiskutieren :wut:

Wie wird denn das Wetter morgen? Meine FRAU hat mir soeben erlaubt, dass ich morgen mal ein paar Stunden auf zwei Rädern vor die Tür darf. :jumping:

Sie hat mich doch lieb :love:

wir geben das nur nicht zu:cool:;)

Bin wieder zurück vom Chinamann und hab den Hunde wieder mitbekommen - ist wohl zu fett (genauso wie ich jetzt) und hätte eh nicht auf den Grill gepasst:D

Die Sache mit dem Bauzaun war natürlich geplant und hatte mit dem Zaun rein gar nichts zu tun;) Ich wollte nur mal schauen, ob der Bauzaun auch den arbeitsschutzrechtlichen Bestimmungen für Fahrradfahrer entspricht und so engmaschig ist, dass man auch nicht hängen bleibt.:p

Ausserdem war das schon bei Tourbeginn mit flyHigh abgesprochen :lol:

Wieso muss ich heute abend eigentlich jedem hier zustimmen? :confused: Ich will auch mal was ausdiskutieren :wut:

Wie wird denn das Wetter morgen? Meine FRAU hat mir soeben erlaubt, dass ich morgen mal ein paar Stunden auf zwei Rädern vor die Tür darf. :jumping:

Sie hat mich doch lieb :love:
mhhh.... da muß mich meiner ja ganz doll lieben wenn er mich immer so lang vor die Tüt schickt:D
ich glaub da ist ein Fehler im Systhem:D

ich find das jetzt nicht gut, das keiner auf Post 2014 eingegangen ist *schmoll*

Zurück