• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

noch ein Triathlet

triduma

Kilometerjunkie
Registriert
7 November 2005
Beiträge
12.265
Reaktionspunkte
16.475
Ort
Bayern/Oberpfalz
Hi zusammen.
ich bin über den Winterpolal hier ins Forum gekommen.
Ich mache Triathlon, Duathlon, und laufe Marathon
. Daher mein name triduma
Ausserdem fahre ich seit vielen Jahren Radmarathons. Arber, Ötztaler usw.
Wer mehr über mich erfahren will ist auf meiner Homepage www.triduma.de herzlich willkommen. Ich freue mich wenn ihr vorbeischaut.
Gruß triduma;)
www.triduma.de
 
Juhuu, der Erste. Aber der ganze Sport, den Du da betreibst, gefällt mir überhaupt nicht. ;) Naja, trotzdem herzlich willkommen! :wink2:

Gruß
S
 
Hoy,

Herzlich Willkommen ich war grad auf deiner Home Page. Du bist ja echt im positiven Sinne nicht mehr ganz Dicht. Mach weiter so. Verheiratet bist du nicht oder? Kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß
 
Willkommen an Bord!
edit: Wir haben im Winterpokal noch einen Platz im "TriaTeam" frei - aber ob das deinen Ansprüchen genügt... :D :wink2:
 
Hallo und Herzlich Willkommen!

Ab und an gehste ja wohl mal trainieren wie ich lese...:D

Schon klar, dass auf Deiner Homepage unter Sonstiges ein Link auf dieses Forum folgen muss...:D

Also, viel Spaß und allseits eine Gute Fahrt wünscht
 
;)
Hallo,
und Herzlich Willkommen hier im Forum.:i2: triduma.
Ansonsten haste keine Hobbys :D
Gr gizmo:wink2: :wink2:
 
Abbath schrieb:
Willkommen an Bord!
edit: Wir haben im Winterpokal noch einen Platz im "TriaTeam" frei - aber ob das deinen Ansprüchen genügt... :D :wink2:
Hi.
Danke für dein Angebot Abbath, bin aber schon im Team Tour Tria Treff.
Bei allen anderen bedanke ich mich auch für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
Gruß triduma;)
www.triduma.de
 
man man , da denkt man , man ist selber immer bissle sport verrückt und begegnet immer wieder Leute die noch verrückter sin (positiv gemeint:D )
Was für eine Sportkombie,
viel spass hier im Forum
deine Homegage lässt nur genau verraten, wie angagiert du bist
weite so!!!
 
Zurück
Oben Unten