• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Platz frei

matinho

Neuer Benutzer
Registriert
15 September 2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Für Kurzentschlossene die noch ein Team suchen :D
Punktezahl egal, Hauptsache mit Spass bei der Sache !!! :dope:

TTT - Tip-Top-Team
 
Hi Feltf80,

soweit ich informiert bin, konnte man sich bis max. gestern 23.59 Uhr bei einer Mannschaft anmelden.
Du kannst es ja trotzdem nochmal versuchen: dazu mußt du auf der Winterpokalseite einen Mitgliedsantrag in unserem Team stellen. Vielleicht klappts ja noch, dann muß dich matinho nur noch freischalten.

viele Grüsse, Martin
 
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!!
Konnte mich nicht mehr anmelden...im nächsten Winter dann....
Schade...:(
 
jo, wirklich schade, wir hätten noch gut einen gebrauchen können.
So müssen wir den WP eben zu Viert bestreiten, müssen wir uns halt etwas mehr anstrengen. :bier:
 
Zurück
Oben Unten