• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein OWLer

Uweowl

Neuer Benutzer
Hallo,

hab mich gerade registriert und stell mich gleich mal vor. Ich komme aus Gütersloh bin 40 Jahre und seit 1 Jahr aktiv am Radfahren ... Davor war eine fahrt ins Nachbarort schon das höchste der Gefühle :D

Mein Bike : Cube SL Road Race (BJ 2008)... Nennt sich Fitnessbike also kein reinrassiges Rennrad aber vom Aufbau meine Meinung eher zu dieser Klasse zählend ;)

Euch allen ein schönes Wochenende
Uwe

AW: Noch ein OWLer

Moin Uwe,
willkommen von mir in meine ehemalige Heimatregion OWL :)
Problem wird schon sein, dass dich die mit dem gekrümmten Lenker nicht so regelmäßig grüßen .... aber das ist sicher ungerechtfertigt - ich zumindest grüße jedermann/frau der/die Rad fährt um des radfahrens Willen, selbst manche Mautätbaika - DAS ist ja der Unterschied zur Radnutzung als blankes Transportmittel. Und exakt darum geht es ja - Spaß haben, ein Ziel verfolgen, dass eben nicht nur "ankommen" heißt ;)
Wünsch dir viel Spaß hier :)

Hallo Uwe und herzlich willkommen hier im Forum.

Auch in Zukunft lohnt es sich mal in den Nachbarort Wiedenbrück zu radeln :D

Viel Spaß hier und viele sonnige, pannenfreie Kilometer!

Danke für die Willkommenswünsche und es lässt sich ja fast garnicht vermeiden auch mal durch Wiedenbrück zu fahren außer ich fahr jeden Tag die gleiche Route aber das ist ja langweilig :D

Gruß Uwe

Ps ob mich mich einer während der Fahrt grüßt oder nicht ist mir jetzt nicht soo wichtig ;)

Hallo Uwe!

Viele Grüße aus der Bergstadt (-> Oerlinghausen)! :wink2:

Würde mich freuen, wenn man sich mal 'on the Road' sieht! ;)

Holger

P.S.

Die nächste Saison kommt bestimmt, können dann ja mal `nen Treffen bei `ner RTF abmachen!

Und noch `ne Frage: Wo boxt Du denn (in welchem Verein)? :rolleyes:

Auch von mir ein Hallo aus´m Randkreis Bielefeld.
"Bin ja nu schon halber Lippa,nech?"

:D

He Gerne .... bis Jetzt bin ich die RTF`s immer allein gefahren (letzte am Sonntag).Bis dahin hab ich mein neues Bike was ich heute geordert habe :)
Cannondale CAAD 10 in Schwarz eloxiert mit Ultegra Ausstattung

Ähh Boxen nuja nur Fitnessboxen in Studio ... also gegen Klitschko werde ich wohl nie antreten :p

Auch noch ein Hallo aus Lippstadt! Verlängere meinen Arbeitsweg gerne mal durch Gütersloh...schreckliche Stadt für´s Rad oder ist das bei Kennern anders?

Zurück