• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Niederrheiner

Leonito

Neuer Benutzer
Hallo Allerseits,

ich suche schon seit einiger Zeit Radler in der Region Schwalmtal-Wegberg-MG. Fahre ca. 5000 Km im Jahr.
Rennrad/MTB/Cross. . Mittlerer Fitnessgrad, 43 Jahre.
Da ich Familie habe ist der Sonntag Familentag, ich fahre daher zwangsweise Samstag und unter der Woche Abends, kann aber auch mal an Werktagen am Morgen oder Mittag.

Habe bei einigen RTF fahrten schon ab und an Grenzlandfahrer getroffen. Die haben mich auch auf dieses Forum aufmerksam gemacht.

Ich freue mich schon auf einige Touren.

AW: Noch ein Niederrheiner

Hallo Leonito und Willkommen im Forum.
Fahre öfter in deiner Gegend rum.Meist unter der Woche.Komme meist aus der Richtung Schiefbahn,fahre dann bis Wegberg und zurück meist Richtung VIE und MG.
Vielleicht trifft ma(n) sich mal unterwegs.
Gruß Legreco

Hallo Leonito und Willkommen im Forum.
Fahre öfter in deiner Gegend rum.Meist unter der Woche.Komme meist aus der Richtung Schiefbahn,fahre dann bis Wegberg und zurück meist Richtung VIE und MG.
Vielleicht trifft ma(n) sich mal unterwegs.
Gruß Legreco

Wäre nicht schlecht, gemeinsames Thema haben wir ja schon. S04!!!!!

Hi Leonito,

willkommen im Forum! Im Bereich der Westen findest du die Grenzfahrer aber das hast du sicher selber schon gemerkt. Achso, wunder dich nicht, dass sich so wenig für die Winterrunde eintragen, aber der ein oder andere ist schon da, es kommt eigentlich immer eine Gruppe zustande.

Gruß
Eddi

Hi Leonito,

willkommen im Forum! Im Bereich der Westen findest du die Grenzfahrer aber das hast du sicher selber schon gemerkt. Achso, wunder dich nicht, dass sich so wenig für die Winterrunde eintragen, aber der ein oder andere ist schon da, es kommt eigentlich immer eine Gruppe zustande.

Gruß
Eddi

Danke, hatte am Sonntag eine schöne Tour mit den M,gladbachern. An jeder kleinen Steigung wurde der Puls hochgetrieben, perfektes Intervalltraining. Ich freue mich schon auf die die nächste Runde.

Keine Ursache, wieviel waren denn da? Sonntag bin ich eventuell auch mal wieder dabei, wenn ich nicht gerade die RuK-Runde fahre.

Gruß
Eddi

Keine Ursache, wieviel waren denn da? Sonntag bin ich eventuell auch mal wieder dabei, wenn ich nicht gerade die RuK-Runde fahre.

Gruß
Eddi

Wir waren zu 8, ich denke das lag an Karneval.
Wollte am Sonntag auch fahren, vorausgesetzt ich bleibe Gesund denn die Kinder haben Angina :mad:

Zurück