• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Hallo aus der Pfalz

MUllrich

Neuer Benutzer
Hi,

habe mich gerade eben registriert. Kurz zu mir, bin "Uhu" und fahre seit 2 Jahren regelmäßig Rennrad, im Sommer nehme ich so 3-4 Marathons unter die Räder.

Gruß

Michael

flatto-nabend.gif

Stelvio schrieb:
Hallo Michael und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Uhu???????? :confused:

Meinst du damit unter Hundert?

hallo stelvio

sag, warum hast speziell Du immer dieses persönliche, unzähmbare verlangen hier jeden der gerade erst den kopf hereingestreckt hat mit: "herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:" zu begrüßen?

entschuldige, ich finds irgengendwie peinlich.

gute nacht faust

MUllrich schrieb:
Hi,

habe mich gerade eben registriert. Kurz zu mir, bin "Uhu" und fahre seit 2 Jahren regelmäßig Rennrad, im Sommer nehme ich so 3-4 Marathons unter die Räder.
michael
Hallo
Michael;)
auch von mir
recht herzlich willkommen hier im Forum,und in Zukunft viel spass hier:i2: :wink2: :wink2: :frosty:

@faust und deine Äußerung Stelvio gegen über verstehe ich überhaupt nicht , der ist doch einfach nur nett neuen User gegenüber ,hast du damit ein Problem ,junge ....junge was geht in deiner.......vor. Wer soll das noch verstehen.
:ka: :ka: Gr gizmo:ka:

aber nun seid doch nicht gleich so unhöflich.:)

machts wie ich, geht schlafen.

Auch auf die Gefahr hin, peinlich zu wirken, ist auch mir die Höflichkeit Pflicht. Insofern erfreche ich mich, ein herzliches Willkommen auszusprechen. Außerdem muß ich noch einen ganz alten und absolut üblen Kalauer loswerden:

Was ruft "Aha" und sitzt auf'm Baum? 'N Uhu mit Sprachfehler.

Weia, ist der schlecht. :eek: :heul: :aufreg:

Aber ich hab' noch einen von der Sorte, der eigentlich nur gesprochen geht: Fliegt 'n Uhu über's Meer, taucht 'n Hai auf. Sagt der Hai "huhu", sagt Uhu "hi".

Um Gottes willen. Ich muß einen Clown gefrühstückt haben.

nachweihnachtliche Grüße
S

Zurück