• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

noch ein Bielefelder, Hallo!

darumwarum

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich grüße euch!
Ich bin 47 Jahre und erst spät, so mit 30 Jahren richtig zum Sport gekommen.
Angefangen mit Laufen, MountainBike und dann erst habe ich meine Liebe zum Renrad Fahren entdeckt, bei zahlreichen RTF´s in der Umgebung von Bieledorf.
Ich bin Vielfahrer Praktisch fahre ich das ganze Jahr. Ich habe dafür mein Herkelmann Rad was mir im Alltag gute Dienste Leistet.
Außerdem mach ich seit 2 Jahre Schwimmtraining mindestens 3x pro Woche.
Ich bin nicht erwerbstätig und habe die Zeit und keinen Stress dabei, Gott sei dank! Das kenne ich auch noch anders, aus früheren Zeiten!
Hin und wieder habe ich eine Beschäftigung am Theater in der Statisteri und sonst so...ich habe eine kleine CD Sammlung und höre gerne Musik.
Ich bin gerade dabei Jazz....die Richtung für mich zu entdecken oder aber auch Klassik, Folklore-Weltmusik im weitesten Sinn. Dann gibt es noch Arminia Bielefeld
was mich interessiert....und meine Freunde natürlich. Die sind nicht alle so aktiv
aber mal mehr mal weniger, wir ergänzen uns ganz gut.
Vielleicht finde ich hier auch ein paar nette Menschen zum Radfahren, ich wünsche es mir!
So gut ist es, ich will euch nicht zu Texten

Bis bald - See you

Gruß
Wolfgang

AW: noch ein Bielefelder, Hallo!

Hi
Ich kommme auch aus Bielefeld. Aus welchem Satadtteil kommst du denn?
Wir könnten ja mal zusammen fahren

Hin
Ich komme auch aus Bielefeld. Aus welchem Stadtteil kommst du denn?
Wir könnten ja mal zusammen fahren

Hallo Sanchez,

Danke für Dein Angebot!

Na klar gerne. Diese Woche ist schon gut verplant bin allerdings auch flexibel und dafür die Telefon Nr. auszutauschen zwecks Absprachen was meinst Du?
Ach ja!
mein zu hause ist in Bielefeld-Mitte Ost, Brückenstr. unweit vom Westfalenkolleg, und Du?

Gruß
Wolfgang

Das trifft sich gut! dann sind wir ja fast Nachbarn.
Am Freitag gegen 12/12.30/13 Uhr Mittagszeit will ich eine Runde drehen so das ich wieder gegen 16 Uhr zurück bin. Habe um 18 Uhr einen Probetermin.
Ich gebe Dir auch mal meine Telefon Nr.

Gruß
Wolfgang

Zurück