F
fresh ginger
hat vor kurzem den besitzer gewechselt und steht jetzt in meinem stall
nishiki olympic
-rahmen aus "champion cro-mo double butted"
-auf der gabel steht "champion chrome molybdenum"
-rahmenhöhe 63 - oberrohrlänge NUR 56, also eine sehr schnittige angelegenheit.
-lack im großen und ganzen gut erhalten -hat natürlich auch die ein oder andere wunde oder ausbesserung, wie es sich gehört- die decals sogar sehr gut.
war im original mit der dura ace ex 7200 aufgebaut und soll so auch wieder in neuem glanz erstrahlen. obwohl ich überlege als innenlager das 7400er einzusetzen und die 7210er bremsen, weil ich das noch im regal liegen habe. oder spricht irgend etwas total dagegen?
und jetzt zum interessanten
-
-
-
das letzte bild habe ich vergessen zu drehen
die bilder sind nicht der hammer, liegt aber auch daran, dass meine digicam eher bescheiden ist. evtl bekomme ich bei tageslicht und ohne blitz ein paar detailbilder hin.
danke nochmal an den alten besitzer - ich werde gut darauf aufpassen

nishiki olympic
-rahmen aus "champion cro-mo double butted"
-auf der gabel steht "champion chrome molybdenum"
-rahmenhöhe 63 - oberrohrlänge NUR 56, also eine sehr schnittige angelegenheit.
-lack im großen und ganzen gut erhalten -hat natürlich auch die ein oder andere wunde oder ausbesserung, wie es sich gehört- die decals sogar sehr gut.
war im original mit der dura ace ex 7200 aufgebaut und soll so auch wieder in neuem glanz erstrahlen. obwohl ich überlege als innenlager das 7400er einzusetzen und die 7210er bremsen, weil ich das noch im regal liegen habe. oder spricht irgend etwas total dagegen?
und jetzt zum interessanten
-
-
-
das letzte bild habe ich vergessen zu drehen
die bilder sind nicht der hammer, liegt aber auch daran, dass meine digicam eher bescheiden ist. evtl bekomme ich bei tageslicht und ohne blitz ein paar detailbilder hin.
danke nochmal an den alten besitzer - ich werde gut darauf aufpassen