• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nightrider

Mich gibt es noch ... ...

Tach auch, bin schon zwei mal Rad gefahren dieses Jahr.
Aber nur ne kurze Strecken mit dem MTB.
Einen Berg hoch schaffe ich auch nochso eben.
Bei der letzten Fahrt habe ich gut gefroren.
Dafür war ich eben mal Laufen, bin viel zu faul in letzter Zeit.:mad:

Na, Rund um Köln muß ich mir mal überlegen.
Wetter wird ja ekelig werden - Graupelschauer und so :spinner:

Gruß Torsten
 

Anzeige

Re: Nightrider
AW: Nightrider

Huhu Ihr da unten :)

Schaut einfach bei www.rundumkoeln.de rein.Da steht alles drin.Streckenplan unter Jedermann oder Profis
Aber mich findet Ihr nur am Rheinufer.Da ist auch richtig was los.Schaut mal vorbei :)

@jkd hör bloß auf,ich sehe es schon kommen

Hi Bienlein,

hab´ schon mal reingeschaut. Mal sehen as das Wetter so sagt am Montag. Nach Odental isses ja nicht so weit!

Grüßliiiiiiiiiiii
Susi und Jürgen
 
AW: Nightrider

Tja nun hätte ich auch mitgekonnt.Hast noch Platz im Koffer :D

Da wollte ich doch heute mal ne runde fahren.Aber neeeeeeeeee bei dem Wind fahre ich nicht alleine.Nun es gibt ja noch genug zu tun :rolleyes:

Hallo Bienlein,

na, geht´s am Samstag Taschen packen?? Wieso fährst Du bei Wind nicht alleine?
gruß von uns

Susi und Jürgen
 
AW: Nightrider

Hallo Bienlein,

na, geht´s am Samstag Taschen packen?? Wieso fährst Du bei Wind nicht alleine?
gruß von uns

Susi und Jürgen

Huhu Ihr zwei
Nein morgen gehe ich Beutel packen.Samstag möchte ich gerne RTF fahren.Mal sehen was das wetter sagt.Ich fahre bei Wind,aber da war Sturm :p
Grüße Bine
 
AW: Nightrider

tach auch

na wie schaut es denn morgen mit einer gemeinsamen Osterausfahrt aus?
Jemand Lust und Zeit?
Oder alle mal zusammen?Hatten wir ja auch noch nicht dieses Jahr
Österliche Grüße Bine
 
AW: Nightrider

tach auch

na wie schaut es denn morgen mit einer gemeinsamen Osterausfahrt aus?
Jemand Lust und Zeit?
Oder alle mal zusammen?Hatten wir ja auch noch nicht dieses Jahr
Österliche Grüße Bine

Hallo Sabine,
tut uns traurig, wir sind morgen ab 12:00 Uhr in Berheim eingeladen!
Außerdem sollt das Wetter nur mäßig sein!
Wie war das "Taschenpacken"? :p
Gruß

Susi und Jürgen
 
AW: Nightrider

Frohe Ostern
smiley3088.gif
 
Zurück
Oben Unten