• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Niederländerin

Sweety2008

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
4.509
Reaktionspunkte
3.815
Hallo Leute,


welches Team nimmt noch eine Niederländerin auf?
Bin noch ziemlich neu hier und weiss nicht wie dies alles hier so abläuft.

LG
aus Venlo (NL)
 
Doch ich muss mich da anmelden mit mein Nickname und de E-mailadresse. Da ich alles übers Smartphone mache kann ich keine andere mir zulegen.

Im Niederländischen Forum brauche ich das nicht da schreibe ich meine gelaufenen oder geradelten km einfach auf.
Auch für das Training auf der Rollenbank.
 
Doch ich muss mich da anmelden mit mein Nickname und de E-mailadresse. Da ich alles übers Smartphone mache kann ich keine andere mir zulegen.

Im Niederländischen Forum brauche ich das nicht da schreibe ich meine gelaufenen oder geradelten km einfach auf.
Auch für das Training auf der Rollenbank.

Bei Smartphone kann ich nichts sagen
aber welches Niederländisches Forum meinst du?
 
Ich bin jeden Tag in dem Forum von Fietsmagazine.nl die haben auch die Zeitschrift Fiets.

Fiets.nl ist wieder was anderes.
 
Zurück
Oben Unten