• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Newbiiieee... :-)

Fanfan- Shorty

Neuer Benutzer
Servus Leute,

mal wieder eine Neue.

Ich bin´s Katl und mein Haus wohnt derzeit noch am Alpenrand, 35 km südlich von Muc.

Zum Geburi hab ich nun mein erstes Rennrad( --> kuuuuuhl) geschenkt bekommen und ich bin auch schon fleißig am Fahren. Die Hügelchen hier machen mir zwar etwas zu schaffen, aber ich kämpfe und nehm auch immer brav ein Muskel- Vital- Bad gegen den Schenkelbrand. :D

Demnächst werd ich umziehen, eine Stadt welche mit L beginnt und mit eipzig endet, sowie dazu gehöriges Flachland werden dann von meiner Wenigkeit beehrt. Aber keine Sorge zwecks meines Ehrgeizes, Kyffhäuser, Erz- und Zittauer-Gebirge sind ja nicht weit....

In diesem Sinne,

nicht bremsen über die Bahnschienen und dynamische Restsaison.

Ich freu mich auf Euch.

´s Katl

AW: Newbiiieee... :-)

Hey Katl,
so selten die frische Rohrpost hier derartig sympathisch rüberkommt, so selten bequeme ich mich zu Willkommensgrüßen: also Hallo.
In Leipzsch kenn ich mich nicht aus, dafür liebe ich die Region, die Du hinter Dir lassen willst, eigentlich schade das.
Na, tob Dich aus, wo immer es geht, tolle Signatur übrigens.
Keep on ridin, baby...:D

Hey, danke für das erste Welcome,

ja, ich gehe ungern weg, ich liebe die Berge und bin eigentlich auch nur da zu finden. Job und Familie lassen allerdings derzeit keine Alternative zu....

Grußal.

Servus Katl,

ja, da kann ich mich Ridin Dirtys Meinung nur anschließen, wenn er sagt, daß die frische Rohrpost hier derartig sympathisch rüberkommt.

Also, dann herzlich willkommen im Forum! Und, ja, schade, daß du, kaum hat's dich hierher verschlagen, auch gleich aus dem Münchner Süden entfleuchst, denn sonst, würd' ich dich glatt zu einer Gemeinsamen Sonntagstour im Raum München einladen und mich freuen, wenn du kämst.

So aber wünsch ich dir einen halbwegs streßfreien Umzug, viel Freude und Freunde in der neuen Heimat und, daß du, wenn du vielleicht mal auf Besuch in die alte Heimat kommst, doch mal den Weg zu einer Gemeinsamen Sonntagstour im Raum München findest (in welchem Teil dieses Raums bist du denn noch zuhaus'?).

Viele Grüße
Franz

Hey Franz,

freu ich mich ja, dass Ihr Euch freut.

Derzeit wohn ich noch in Geretsried. Statt joggen, gehts jetzt morgens immer nach Tölz und auf der anderen Seite zurück....super schön, aber allein ist es eben auch nix rechtes. Bin ja noch ein paar Wochen im Lande, somit könnte das mit der Sonntagstour noch klappen. Besuchen werd ich Euch auf jeden Fall, gänzlich auf die Alps zu verzichten ist undenkbar.

Liebe Grüße

Nochmal servus Katl,

ja dann schau mal ab und zu in den Thread, ob was mit dabei ist, das du gerne mitradln würdest, oder scheib dort einfach, was dich interssiert. Wäre ja nett, wenn wir vor deinem Umzug noch eine gemeinsame Ausfahrt hinbekämen, und außerdem bist du, wenn du auf Urlaub in der Gegend bist, selbstverständlich eingeladen, bei den Sonntagsradlern mitzuradln.

Schönen Nachmittag
Franz

Hey Franz,

freu ich mich ja, dass Ihr Euch freut.

Derzeit wohn ich noch in Geretsried. Statt joggen, gehts jetzt morgens immer nach Tölz und auf der anderen Seite zurück....super schön, aber allein ist es eben auch nix rechtes. Bin ja noch ein paar Wochen im Lande, somit könnte das mit der Sonntagstour noch klappen. Besuchen werd ich Euch auf jeden Fall, gänzlich auf die Alps zu verzichten ist undenkbar.

Liebe Grüße

Hallo Frau Quasi-Nachbarin - aus Geretsried und nächster Umgebung kommen einige hier :wink2:; ich selber gar aus dem Zentrum dieser aufstrebenden Metropole :p.

Alleine fahren ist in der Tat doof - Wenn Du magst, können wir ja mal in Deinen/Euren letzten verbleibenden Wochen gerne mal gemeinsam eine kleine lockere, stressfreie Feierabendrunde fahren :). Der Kollege bikerx8 aus WH ist ganz bestimmt auch dabei.

Hallo Frau Quasi-Nachbarin - aus Geretsried und nächster Umgebung kommen einige hier :wink2:; ich selber gar aus dem Zentrum dieser aufstrebenden Metropole :p.

Alleine fahren ist in der Tat doof - Wenn Du magst, können wir ja mal in Deinen/Euren letzten verbleibenden Wochen gerne mal gemeinsam eine kleine lockere, stressfreie Feierabendrunde fahren :). Der Kollege bikerx8 aus WH ist ganz bestimmt auch dabei.

Hey, Hallo...

....ui Klasse, da bin ich aber gern dabei...

Kannst ja mal per PM durchgeben, welches Zeitfenster für Euch günstig ist....

:wink2:

[...]Statt joggen, gehts jetzt morgens immer nach Tölz und auf der anderen Seite zurück....super schön, aber allein ist es eben auch nix rechtes.[...]

Dafür gibts aber direkt an der Isarbrücke/Badstrasse/Bürgermeister-Stollreither-Promenade ein leckeres Bistro/Café/Kneipe ;) Allein aber halt auch nur bedingt interessant ...

Aber hallo erst mal und viel Spaß in den verbleibenden Wochen noch hier im Voralpenland! Fast schon eine Schande, hier wegzuziehen, wo Du doch so geschickt für alle möglichen Radtouren wohnst. Aber da wird sich im wilden Osten bestimmt auch einiges zum Erradeln finden ;)

Viele Grüße von 35km weit nördlicher und vielleicht sieht man sich ja doch noch bei ner gemütlichen Runde mit dem Herrn Toscana oder BikerX8 ;)

Hey, Hallo...

....ui Klasse, da bin ich aber gern dabei...

Kannst ja mal per PM durchgeben, welches Zeitfenster für Euch günstig ist....

:wink2:

Zeitfenster: was mich betrifft, in der Regel abends ab ca. 17.00 Uhr, in Abhängigkeit vom Job nach Absprache. Abstimmung am besten hier: Gemeinsame Touren ... , dann können andere Interessierte (wie z. Bsp. der Herr inCUBEus ... ) ggbfs. mitfahren.
Und keine Panik beim Lesen der letzten Seiten in dem thread: da wird auch gaaaaanz relaxt gefahren und auch kurze Strecken, wenn´s so verabredet wird. Sieht momentan nur schlimm aus, weil halt die Jahreszeit für Marathontouren ist. Aber wie heisst es so schön:Wir können auch anders :cool:.

Zurück