• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

new entry

LadyScott

Neuer Benutzer
Registriert
27 März 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Hallöchen,

kurze Vorstellung meiner Seits. Ich bin 28 und absoluter Frischling was das RR fahren angeht. Bin auf der Suche nach dem passenden Rad auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe auch schon als passiver Mitleser davon profitiert. Es soll als Einstieg ein Scott speedster s 20 werden. Mal schauen.
Tolle Sache dieses Forum!
Freue mich auf Info-austausch, nette Kontakte und was noch so kommt...

MfG :)
 

Anzeige

Re: new entry
AW: new entry

:wink2: dann herzlich willkommen un viel spass mit dem schönen rad:daumen:
 
AW: new entry

Hallo LadyScott:)

Herzlich Willkommen hier im Forum!

und Du bist hier in guter Gesellschaft, sind viele Scottys so wie ich hier unterwegs. Wirst viel Spass haben!

gruß funky
 
AW: new entry

viel spaß, bin auch anfänger und fahre ein scoot speedster s 40 :D -- bin bis dato sehr zufrieden und fun macht es auch!
 
Zurück
Oben Unten