• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neuzugang

• Ersteller Ersteller 11erRad
  • Erstellt am Erstellt am
1

11erRad

Hallo,
bin seit längerem Leser im Forum, besonders in den Themen Technik und Kaufberatung. Super Ergänzung zu den manchmal etwas einseitgen Testberichten in Tour/RB/etc.!
Nun finde ich es an der Zeit, mal ein bisschen was zurückzugeben von den Erfahrungen und Hilfen und mich aktiv einzuklinken.

Was mich betrifft: Bin seit 8 Jahren privat aktiver Rennradler (mit Unterbrechung). Fahre mit genannten Rädern regelmäßig Mittelgebirgstouren (RTF, Marathon) gerne aber auch "richtiges" Gebirge. ;)

Bin auch an Möglichkeiten zum spontanen RadlTreff in und um Dresden interessiert.

Gruß.

Anzeige

Re: Neuzugang
AW: Neuzugang

Servus 11erRad,

herzlich willkommen im Forum für Rennradfreunde.
Unter Lokalforen - der Osten findest du vielleicht Anschluß in deiner Nähe.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Rennradfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

AW: Neuzugang

Danke, danke. Muß mich erst langsam durch die verschiedenen Unterforen lesen - was es nicht alles für Themen beim Radlen gibt.;)

Zurück