• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuzugang vom Rande des Ruhrgebiets aus Hamm

verleihnix

Neuer Benutzer
Registriert
31 Juli 2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamm
Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Uwe komme aus Hamm bin 42 Jahre alt und seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Rennrads. Ist zwar nur ein gebrauchtes, aber für den Anfang wirds reichen.
Eigentlich bin ich eher ein Läufer, da ich aber Probleme mit den Knien habe versuche ich es jetzt mit Radfahren. Bin noch nicht ganz sicher ob es die richtige Sportart für mich ist, aber man wirds sehen.
Wenn jemannd hier aus der Nähe kommt, würde es mich freuen wenn man zusammen fahren kann. Bin allerdings noch ein blutiger Anfänger.

Gruß

Uwe
 
Hallo Uwe,
herzlich willkommen im Forum.
Aus welcher Ecke von Hamm kommst du? Mein Heimatdorf ist nähmlich Uentrop! Wohne jetzt allerdings in Frankfurt. Also werde ich wohl nicht mit dir schöne Ausfahrten ins schöne Münsterland, die Beckumer Berge oder Richtung Sauerland, Soesterbörde unternehmen können. Schade auch.
Aber interessieren tut es mich schon ;)
Gruß
Potz
 
Hallo Potz,

ich wohne in Hamm-Herringen.
Muss mir allerdings erst noch ein paar schöne Strecken ausgucken.
Vielleicht findet sich ja noch jemmand aus Hamm, der mal ne Runde mit mir dreht, na mal schauen.
Sag mal, hast Du vor kurzem ein Rennrad bei Ebay verkauft?
Da war auch jemand aus Uentrop, der jetzt in Frankfurt wohnt, der ein Rennrad verkauft hat.

Gruß

Uwe
 
Nee, der bin ich nicht. Ich hab mein RR noch ;) Habe auch nie eins bei ebay verkauft.
Den Uentroper Kollegen kenne ich leider nicht, habe in Frankfurt noch kein bekanntes Gesicht getroffen, noch wüsste ich von jemanden. Allerdings ist der Uentroper Stadtteil ja auch nicht gerade klein.

Von Herringen aus kann ich dir leider keine Strecken direkt empfehlen, liegt ja auf der anderen Seite der Stadt. Aber an Unna vorbei Richtung Sauerland, rund um Werne oder direkt über Kanal und Lippe ins Münsterland gibt es sicherlich auch für dich noch viele schöne Strecken zu entdecken. Ich war erstaunt, wieviele schöne Straßen und gut ausgebaute Wege es gibt, die ich vorher mit dem Auto nie benutzt habe :)

Kanst ja mal berichten, was du alles so neu entdeckt hast. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche nach einem Trainingspartner und viel Spaß bei den Ausfahrten!!!
CU Potz
 
Moin,
ich wohne 10km von Hamm entfernt und kenn die eine oder andere schöne Strecke, also wenn du mal Zeit und Lust hast:)
 
Zurück