• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuvorstellung als Schreiber

Helmholtz

Aktives Mitglied
Registriert
9 November 2012
Beiträge
2.451
Reaktionspunkte
6.680
Ort
Berlin
Hallo Rennradfreunde,
nach zwei Jahren des mitlesens habe ich mich entschieden einen Account einzurichten, um auch mal was schreiben zu können.
Ich bin 36 Jahre alt und wohne in Berlin / Karlshorst. Rennrad fahre sich seit ca. 3 Jahren. Meistens mittlere Touren ins Umland sowie wöchentlich ca. 100km als Arbeitsweg.
Ich fahre als Tourenrad ein 99er Müsing Cayo und für die Stadt / Winter ein 91er Pinarello Montello.
Momentan überlege ich, ob ich für den Winter das Pinarello mit Conti 4 Seasons umrüste oder mir noch ein CC Rad zulege....

Ich freue mich auf anregende Unterhaltungen hier im Forum und habe auch gleich eine sehr spezielle Frage zu einem alten Bianchi welches ich kürzlich für meine Freundin erworben habe. Aber dafür werde ich einen extra Thread aufmachen im passenden Bereich ;)
 
Zurück
Oben Unten