• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neutron oder Zonda

Tourmalet

Mitglied
Registriert
30 Januar 2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ich weiß, Lrs - Fragen sind ermüdend. Ich kann mich aber net entscheiden:confused:

Klar, wenn ich mich nur in den Bergen bewege, würde ich sofort zu den Neutrons greifen. Dem ist jedoch nicht so. Im Flachland zuhause (Hannover), veruche ich sooft wie möglich Hügel zu erklimmen. Im Sommer bin ich des öfteren in den Pyrenäen. Ihr seht, mein Einsatzgebiet ist absolut durchwachsen. Preislich liegen beide in einer Liga. Optisch könnte ich mich für beide begeistern. Ob die Aerodynamic jetzt wirklich entscheidend ist..........?

Was meint Ihr?:rolleyes:
 
AW: Neutron oder Zonda

Hab vor der gleichen Entscheidung gestanden, und mich für die Neutron entschieden.
Ersteinmal glaub ich nicht, das du die paar Watt die du mit den Zonda im Flachen einsparst wirklich ausreizen kannst.
Letztendlich war es für mich allerdings auch ne Frage des Aussehens, und ich konnte mich für die sehr klassischen Neutrons viel mehr begeistern.

Denke aber du machst mit keinem von beiden was falsch.

MfG
 
AW: Neutron oder Zonda

Ihr habt recht!
Die neuen 07er Neutrons sehen unverschämt gut aus, zudem recht günstig zu bekommen. Mehr understatement, mehr Symmetrie, leichter. Bin ja auch selten mit 50km/h unterwegs, daher nicht wirklich relevant. Für geringere Wattzahlen bei 50km/h müsste ich wahrscheinlich andere Lrs in Betracht ziehen.:rolleyes:
 
AW: Neutron oder Zonda

Die neuen 07er Neutrons sehen unverschämt gut aus...

War wie weiter oben angegeben mein Hauptgrund für die Neutrons und gegen die Zondas...
Ende der Woche sollen sie da sein. :D

MfG
 
AW: Neutron oder Zonda

War wie weiter oben angegeben mein Hauptgrund für die Neutrons und gegen die Zondas...
Ende der Woche sollen sie da sein. :D

MfG

Habe die Neutron jetzt auch an meinem kleinen schwarzen, habe sie in einem Anfall von Wahnsinn dann auch gleich abgelabelt, jetzt sind sie halt auch schön schwarz ;)
 
AW: Neutron oder Zonda

Servus,

habt Ihr zufällig ein Bild von euren Rädern mit den Neutrons parat?

Wäre ganz nett die Laufräder mal mit Rad zusehen,da ich im Moment am rätseln bin welche ich für mein Rad kaufe.Die Neutrons sehen schon ganz gut aus,wiederum gefällt mir auch die G3 Einspeichung. :confused:


Gruß Bernd


Ps: Was habt Ihr für die Laufräder bezahlt und wo gekauft?
 
Zurück
Oben Unten