• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuss, Reuschenberg, Holzheim, Korschenbroich ... jemand da?

AW: Neuss, Reuschenberg, Holzheim, Korschenbroich ... jemand da?

Bin wieder da und hier wirds ja verdammt früh dunkel... Läuft noch was?
Ist bei jkd alles gutgegangen? Donnerstag in Nievenheim?

Grüß aus Nüss
 
AW: Neuss, Reuschenberg, Holzheim, Korschenbroich ... jemand da?

Nabend,
nach überstandender Grippe war ich heute nachmittag das erste Mal wieder auf dem Rad.
Durch die frühe Dunkelheit ist es für mich leider beruflich bedingt in der Woche sehr schwierig. Evtl. nächstes WE? Wollte auch mal schauen, ob es in der Nähe eine RTF gibt.

Gruß
Philipp
 
AW: Neuss, Reuschenberg, Holzheim, Korschenbroich ... jemand da?

Bin wieder da und hier wirds ja verdammt früh dunkel... Läuft noch was?
Ist bei jkd alles gutgegangen? Donnerstag in Nievenheim?

Grüß aus Nüss

Josef ist diese Woche noch auf der Insel. Ob Donnerstag jemand da ist weiss ich nicht. Ich kann nur gaaaanz kurzfristig entscheiden.
Morgen Vormittag/Mittag werde ich auf jeden Fall fahren und Sonntag die RTF in Wegberg wenn das Wetter passt.
 
AW: Neuss, Reuschenberg, Holzheim, Korschenbroich ... jemand da?

Nabend,
nach überstandender Grippe war ich heute nachmittag das erste Mal wieder auf dem Rad.
Durch die frühe Dunkelheit ist es für mich leider beruflich bedingt in der Woche sehr schwierig. Evtl. nächstes WE? Wollte auch mal schauen, ob es in der Nähe eine RTF gibt.

Gruß
Philipp

Hallo Philipp,

wenn Du Lust hats, melde Dich zum Wochenende, ich fahre je nach Wetter entweder Samstag die Moerser RTF oder am Sonntag in Wegberg, jeweils die 110+ km.

Am Samstag gibts auch noch die Bezirks-RTF in Wuppertal, aber das klingt nach vielen Höhenmetern. Das würde mich auch reizen, ich kann aber leider dazu keine Infos finden. (Weiß jemand was?)

Gruß

Joachim
 
AW: Neuss, Reuschenberg, Holzheim, Korschenbroich ... jemand da?

Bin wieder da und hier wirds ja verdammt früh dunkel... Läuft noch was?
Ist bei jkd alles gutgegangen? Donnerstag in Nievenheim?

Grüß aus Nüss

Tach auch .
Yes well , alles gut gegangen. ;)
Bin wieder da.
Donnerstag geht klar.
Aber erst mal hööösch,:lutsch:
nach 2 Wochen Radabstinenz.:eek:

Josef ist diese Woche noch auf der Insel. Ob Donnerstag jemand da ist weiss ich nicht. Ich kann nur gaaaanz kurzfristig entscheiden.
Morgen Vormittag/Mittag werde ich auf jeden Fall fahren und Sonntag die RTF in Wegberg wenn das Wetter passt.

Hi Nico ,
stimmt fast .
Bin seit gestern nachmittag wieder in Lande.
 
AW: Neuss, Reuschenberg, Holzheim, Korschenbroich ... jemand da?

Verdammt.... ich konnte gestern leider nicht. Der Bürotag nahm kein Ende. Und als es dann endlich so weit war, hat es schon kein einziges Tageslichtchen mehr gegeben. HOffentlich schafffen wir überhaupt nochmal ein Ründchen dieses Jahr...
 
AW: Neuss, Reuschenberg, Holzheim, Korschenbroich ... jemand da?

Tja,
erstens kommt es anders
und zweitens als man denkt. ;)
Hab aber schon geahnt daß ich allein fahre(n muss)
und hab den Crosser gesattelt und bin ein
wenig durch den Wald gefahren.
 
AW: Neuss, Reuschenberg, Holzheim, Korschenbroich ... jemand da?

Hallo an alle und frohes Neues.

Jkd - ich wollt mal fragen, ob Du nun bei den Nievenheimern fährst und mich dann wochenends da mitnimmst - falls es noch irgendwann aufhört zu schneien in diesem Jahr...
Bei mir ist derzeit nur Solo-Spinning angesagt...

Grüße
 
AW: Neuss, Reuschenberg, Holzheim, Korschenbroich ... jemand da?

Moin moin.
Nee,fahr da nicht.
Ist aber kein Problem sich bei denen einzuklinken.
 
So - nach zwei Jahren Pause ist die Form ruiniert, die Motivation liegt am Boden und das Rad, ja, das Rad hat zumindest keine großen Belastungen gehabt
Seid Ihr noch da und fahrt wieder / noch?

Grüß Euch!
 
Hi Bine,
am Sonntag kann ich leider nicht: Marathon in Düsseldorf - ich laufe zwar nicht mit, aber ich möchte die mentale und akustische Betreuung meiner Leute vom Straßenrand aus machen - natürlich mit dem Fahrrad ;)

Aber der Sommer ist ja noch lang ... sofern er denn endlich mal kommt.
Drück uns mal die Daumen.
Liebe Grüße
die Nico
 
Also sind doch noch ein paar unterwegs. Nehmt ihr mich mit?
ISt der jkd noch da?
 
Zurück
Oben Unten