cstre
Neuer Benutzer
Liebe Leser,Ich wiege 115kg bei 1,78m.Ich fahre bereits ein angebliches Crossbike(NP 500€mit Schutzblechen und Lampen) welches ich auf mich zusammengestellt habe.Es ist ein böser Bastelsatz,aber ich liebe es und komm'damit klar.Columbus,Suntour NEX 2000(ist fertig),Steuersatz?,der Rest ist Neu (Verschleiß,oder früher kaputt).2LRS-x-treme airline3 LX-Nabe(Winter und Wald ,Marathon Winter spike,Nokian-Spike,Continental Speed King),airl.3,DT Swiss370(Sommer, Marathon Plus),Schalthebel/Bremse:Shimano?,Bremse: V-XT,Tiagra,Hollowtec,50,39,30-11,30Shimano(billig6,5€)Stütze :Suntour Tour Plus,Sattel:Brooks B17,Lenker +Vorbau:X-treme,gekröpft 8°,Ergon-Griffe,Schaltwerk:XT ,Umwerfer
eore,Alligator Schaltzüge,Teflon Bremszüge.Über 15kg.Über den Sinn brauchen wir nicht zu reden.500€neu und mehr als +700 Aufgebaut+2.Laufradsatz.Mein ALLES-RAD habe ich für Winter,Reisen(Gepäck v+h) und Regen.Jetzt suche ich ein schnelles Renn-,Fitnessbike für schönes Wetter als Luxus.Ich hatte da ein Auge auf BERGAMONT SWEEP9.1 oder auf TREK CX7.9 geworfen.Laufräder müssen weg,ist klar,aber "darf" ich überhaupt Carbon,insbesondere Räder,Gabel und Lenker, fahren?Der Preisunterschied ist mir bewußt.Danke Euch für Euren Rat.