• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neulingsgruß aus Köln

SarahNa

Mitglied
Jetzt lese ich schon ein paar Tage mit und finde erst jetzt den Vorstellungs-Thread... :-)

Ich bin 28, komme aus Köln und bin dieses Jahr frisch zur Rennradfahrerin geworden, angesteckt und unterstützt von einem guten Freund. Bislang bin ich fleißig auf einem netterweise dauergeliehenen tollen Stevens-Fitnessbike unterwegs und seit einer Woche steht ein geschenktes Rennrad bei mir und wartet auf seine erste Fahrt mit mir. Ist schon ein älteres Modell, ein Albuch Kotter, dem noch ein bisschen Kosmetik fehlt, bis ich es fahren kann. Drückt mir die Daumen, dass wir uns verstehen. ;-)

Derzeit suche ich mir meine Strecken durch den Kölner Westen und hab mich auch schon zweimal ins Bergische Land gewagt...
Freue mich auf gute Informationen und nette Leute hier.

Sonnige Grüße aus Köln,
Sarah

AW: Neulingsgruß aus Köln

hi sarah:wink2:

herzlich willkommen im forum und viel spass hier:)

grüsse aus dem schwarzwald:wink2:

AW: Neulingsgruß aus Köln

Bislang bin ich fleißig auf einem netterweise dauergeliehenen tollen Stevens-Fitnessbike unterwegs und seit einer Woche steht ein geschenktes Rennrad bei mir und wartet auf seine erste Fahrt mit mir. Ist schon ein älteres Modell, ein Albuch Kotter, dem noch ein bisschen Kosmetik fehlt, bis ich es fahren kann. Drückt mir die Daumen, dass wir uns verstehen. ;-)

Dan melde dich mal in der Klassiker Abteilung. Für Fahrten mit dem Kotter sind die Kölner Stahlausfahrten auch sehr geeignet.

Zurück