• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuling !

Elly

Neuer Benutzer
Hallo zusammen !

Bin seit einiger Zeit hier neu angemeldet und natürlich über mein Hobby Rennrad hier gelandet!
Ich bin 43 Jahre alt und fahre seit ca 15 Jahren Rennrad un die letzten 6 Jahre relativ extrem.
Deswerteren ist mein Hobby zum radsportlichen Trainningsausgleich noch das Spinning und ich bin seit 6 Jahren als JG Spinninginstructor in mehreren Fitnessstudios unterwegs.

Freue mich hier auf interessante Dialoge und Mitteilungen!

....laßt krachen und immer Kette rechts

Grüße von Elly

Anzeige

Re: Neuling !
AW: Neuling !

Hallo Elly,
herzlich willkommen im Forum.
Ich hatte bis vor 12 Jahern mit Radfahren nix am Hut. Hatte dann Hüft OP, und in der Reha war ein Spinninginstructor, der konnte Leute motivieren. Wenn du einigermaßen fit bist kommste zu mir zum Spinning, nähmlich Laufen, was ich solange sehr gerne gemacht habe, war vorbei. Gesagt, getan nach der zweiten Stunde kam ich nach Haus und meinte sehr zur Überraschung meiner Frau, es werden neue Räder gekauft. Das im laufe der Jahre für mich noch nen Fitness Bike und seit März ein RR zukamen, konnte damals keiner ahnen.
Der positiv verrückte Spinninginstructor hat uns mal-waren aber Leute mit denen er es machen konnte-1000 Jumps machen lassen. Ab 800 konnte ich nicht mehr mit zählen, war irre aber super.
Dann viel Spaß hier
positiv verrückte findest du hier genug
Gruß aus dem schönen Mecklenburg sagt
Walsee63

Zurück