• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuling sucht Trainingspartner (Korntal bei Stuttgart)

mafakas

Neuer Benutzer
Einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsche ich!

Seit nun mehr einem knappen Jahr fahre ich nun regelmäßig Rennrad, und habe mir auch im Winter ein neues geholt, da ich mein altes geschenkt bekommen hab, und eben auch verdammt alt war. Nun, seit diesem Jahr bin ich also stolzer Besitzer eines Stevens Stelvio, und bin in diesem Jahr auch schon um die 700 Km gefahren. Allerdings war ich immer alleine unterwegs. Daher dachte ich nun, ich frage mal hier so rum, ob vielleicht jemand hier aus der Gegend kommt, mit dem man mal fahren könnte.
Ich bin 23 Jahre jung, Student, und wohne in Korntal (Zwischen Stuttgart und Leonberg).

Ich würde mich sehr freuen, wenn mal eine Wochenendtour zustande kommen könnte.

Gruß,
Marco

AW: Neuling sucht Trainingspartner (Korntal bei Stuttgart)

High Marco!

Bin zwar ein paar Tage älter als Du und auch noch net so lange dabei (Seit Februar ernsthaft..), aber alleine fahren nervt mich so langsam...

Ich komme aus dem Stuttgarter Süden, Korntal ist meistens in der Peripherie, wenn ich richtung Enztal unterwegs bin.

Wann fährst Du denn in der Regel? Wie schnell? Wie weit?

Meld Dich einfach mal...

Gruß T.

:bier: Aloha!

Hab in ca. 4 Wochen auch mein 2. Rennrad (von 1997 - 2006 hatte ich bereits ein rennrad).

Je nach Wetterlage weihe ich das Rad dann noch im Herbst ein. Wenns Wetter zu schlecht ist fang ich erst im Frühjahr 2012 an.

Wenn ihr also Bock habt ne Runde zu drehen, gebt Bescheid.

Meine Fitness ist momentan aber nicht so das gelbe vom Ei :rolleyes:

Hi,

Profil hier: Ende 24, motiviert, im RR-Fahren allerdings auch eher der Neuling. Komme aus Ludwigsburg bei Stuttgart, bin am WE desöfteren in Vaihingen/Enz und Korntal ist jetzt auch nicht so weit weg.

Also für Radgemeinschaften bin ich immer zu haben. Einfach mal hier melden :-)

Zurück