rr-mtb-radler
Cube Agree C:62 SLT
Da stellt sich mir die Frage, warum er überhaupt nachgefragt hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich selbst hatte mir als Einsteigerrad das Carver Evolution 120 geholt. Und war vollestens zufrieden. Top Ausstattung.
Kann dieses Rad daher ohne schlechtes Gewissen empfehlen![]()
Ich hab allerdings nur 800€ zur Verfügung und hab jetzt schon ein bisschen rumgeschaut.
Habt ihr evtl. Bedenken dafür 700€ zu blechen bzw andere Alternativen bis 800€?
Anscheinend gibt es ja sogar eine bessere Alternative für 699€:
http://www.fahrrad-xxl.de/shop/carver-evolution-90
Das wäre preislich gesehen so teuer wie das Focus und laut Rico besser. Optik sei mal dahingestellt...
Also werde ich mich wahrscheinlich auch für das carver evo90 entscheiden.
Ach und noch eine Frage: gibt es einen großen essentiellen Unterscheid zwischen 90 und 100? Inwiefern machen sich die 100€ bemerkbar, lohnt sich die Investition. Im Endeffekt habe ich ja 800€.
Erstmal großen Dank an dich Rico, klasse Arbeit!!
Ich werde dann wahrscheinlich die 2013'er Version von dem Carver Evolution 90 nehmen. Überzeugt mich auf jeden Fall.![]()
Muss halt nur noch ein Shop finden der das auch anbietet. Fahrrad XXL hat ja nur die 2012'er Version und leider wohne ich auch nicht in der Nähe einer dieser Filialen um da mal persönlich mich mit dem Bike vertraut zumachen.
Ich find das Carver sogar recht schick, besser als viele teuren und "individuelleren" Räder. Habe auch ein zweifarbiges Lenkerband, allerdings rot-schwarz.Und Optik, naja. Das Lenkerband würd ich als erstes wechseln. Dann gehts noch. Grün ist ja auch nicht so meine Farbe.
Ich find das Carver sogar recht schick, besser als viele teuren und "individuelleren" Räder. Habe auch ein zweifarbiges Lenkerband, allerdings rot-schwarz.
Beweist ja mal hauptsächlich, dass Geschmäcker verschieden sind.
In der nähe vom Flughafen Leipzig/Halle ist ein Stadler.
Das Rad ist auch nicht schlecht.
http://www.zweirad-stadler.com/shop/scott/scott-speedster-40.html,a26084