• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuling stellt sich vor

R

rpfeyn

Hallo zusammen,

diese Woche habe ich nun endlich den Schritt gewagt und nenne ein Rennrad mein eigen. Als Einsteiger habe ich mich für ein gebrauchtes Rad entschieden, das ich von einem erfahrenen Rennradler zu einem fairen Preis erstanden habe. Der Wunsch ist schon alt, jedoch habe ich nie jemanden im direkten Bekanntenkreis gehabt, der mir aufgrund vorhandener Erfahrung Hilfe und Tipps geben konnte, was mich bisher immer davon abgehalten hat, die Idee umzusetzen. Wie der Zufall so will, hat sich das nun geändert und ich stehe nicht alleine da, wenn es darum geht, in diese Sportart einzusteigen ... leider spielt das Wetter momentan nicht mit, aber dieses Jahr werde ich eh nur voller Stolz und Spaß an der Freud bei "schönem" Wetter erste Ausfahrten machen.

Ich würde mich freuen, als Einsteiger und Neuling in diesem Forum kompetente und ehrliche Tipps zu bekommen, da sicherlich immer wieder der Rat und die Meinung von anderen erfahrenen Rennrad-Sportlern von mir gesucht werden wird.

Zurück