• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuling des Ostallgäus

ironpauer

Mitglied
Hallo, Leute!

Es ist soweit: Ihr erhaltet Zuwachs aus dem Allgäu - besser: dessen Osten.

Ich heiße Klaus und freue mich, in diesem Forum Mitglied geworden zu sein. Bin in puncto Rennrad nicht ganz unerfahren, jedoch aufgrund meiner jetzigen Selbständigkeit etwas zu unregelmäßig dabei (bis 80h Arbeitswoche).
Ziel ist, wieder einen gesunden Ausgleich zu der vielen Arbeit zu erhalten und regelmäßig zu trainieren.
Evtl. knüpfe ich gerne an meine früheren Wurzeln an, Vorrang hat aber zuerst der Spaß, dann die Fitness.

AW: Neuling des Ostallgäus

Servus Klaus,

sei herzlich willkommen im Rennradforum und viel Spaß hier und auf dem Sattel. Wie ich gesehen habem, hast du hast ja bereits Kontakt mit dem bikerchris68 aufgenommen und dich für die Tour am Sonntag angemeldet. Vielleicht lernen wir uns bei der Gelegenheit kennen, denn ich radle, wenn's Wetter und noch ein paar andere Dinge passen auch mit. Mal sehen...

Falls du mal Lust hast in der Gegend zwischen dem Ammersee und Peißenberg bzw. Staffelsee zu radln, dann kommst halt du mal "rüber" zu uns. So eine Art Mitradlaustausch tät mir gefallen. :)

Viele Grüße aus Herrsching
Franz

AW: Neuling des Ostallgäus

Ja, vielen Dank, derweil.
Gerne bin ich für solche Austauschaktionen. Da meine Freundin im Süden von München lebt, ist das durchaus möglich. Ferner kenn ich die Staffelseerunden, da ich früher mal in GAP ansäßig war. Vor allem der Biergarten in Uffing ist da a Traum.
Wenn man's Training beendet hat, versteht sich.

Ja, voraussichtlich bis Sonntag, Franz

Zurück