Garred
Neuer Benutzer
Hallo,
ich komme aus Oldenburg / Niedersachsen. Seit einigen Jahren denke ich mir, jeden Sommer, das ich jetzt doch endlich mal mit dem Rennradfahren anfangen möchte, weil es mir eine fantastische Sportart scheint, der sehr viel Spass machen würde. Um dann doch jedes Jahr das Plan aus irgendwelchen Grunden zu vergessen, keine Zeit, alles zu teuer, zu viel Aufwand, und weitere Ablenkungen und Ausreden..
Dieses Jahr wird es aber passieren, schluß mit dem abwarten!
Ich habe schon eine Woche versucht mich im Netz schlau zu lesen (u.a. hier auf dem Forum), habe mich gestern komplett vermessen lassen, welche Probefahrten gemacht, und jetzt werde ich bei den Händlern in der Umgebung vorbeigehen bis ich ein passendes Rad gefunden habe.
Freue mich hier mit zu machen, scheint ein tolles Forum zu sein!
PS: Falls meinem Deutsch sch**ße ist --> ich bin Niederländer, besser krieg ich es (noch) nicht hin.
ich komme aus Oldenburg / Niedersachsen. Seit einigen Jahren denke ich mir, jeden Sommer, das ich jetzt doch endlich mal mit dem Rennradfahren anfangen möchte, weil es mir eine fantastische Sportart scheint, der sehr viel Spass machen würde. Um dann doch jedes Jahr das Plan aus irgendwelchen Grunden zu vergessen, keine Zeit, alles zu teuer, zu viel Aufwand, und weitere Ablenkungen und Ausreden..
Dieses Jahr wird es aber passieren, schluß mit dem abwarten!

Freue mich hier mit zu machen, scheint ein tolles Forum zu sein!
PS: Falls meinem Deutsch sch**ße ist --> ich bin Niederländer, besser krieg ich es (noch) nicht hin.