• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuling aus Nordthüringen

• Ersteller Ersteller wolko
  • Erstellt am Erstellt am
W

wolko

Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.Mein Name ist Olaf und ich komme aus dem Kyffhäuserkreis bin 46 Jahre alt.Laufe seit 15 Jahren Wettkampfmäßig von Marathon bis Ultra(100km)vorzugsweise Bergstrecken.Bin 2008 den Ötztaler Radmarathon gefahren( Zeit 10:32:02)
und habe dafür 3 Monate natürlich intensiv trainiert.Inzwischen fahre ich leidenschaftlich gerne Rennrad und betreibe den Laufsport fast nicht mehr.Ich erhoffe mir durch das Forum viele Anregungen und Tipps zum Training,Technik usw.Ach ja mein Rad noch ein Canyon Ultimate AL9.

Gruss Olaf

AW: Neuling aus Nordthüringen

Hallo Olaf,

herzlich willkommen im Forum. Du bist innerhalb kurzer Zeit der Zweite Neue aus der Gegend. Das erstaunt mich, da die Region nach meiner Erfahrung keine mit vielen Rennradlern ist. Kannst du die Gegend noch etwas eingrenzen?

Hier der Thread des letzten Neuen.

Respekt auch vor deinen sportlichen Leistungen. Wirklich stark...

Gruß
Matthias

Hi Olaf,
willkommen im Forum. Vielleicht trifft man sich ja unterwegs mal.

Bienvenido!
progress.gif

Noch ein paar Zeilen von mir.Wohne in Sondershausen und meine Hausstrecke ist natürlich der Kyffhäuser(so 50km über Bad Frankenhausen).
Lange Ausfahrten am Wochenende meistens in Richtung Harz,Eichsfeld seltener Thüringer Wald.Fahre hin und wieder mal mit den wenigen Rennradsportlern aus unseren Ort(max. 4 Sportfreunde) Die radeln aber leider keine Langstrecke.

Wünsche noch ein schönen Abend Olaf

Zurück