• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuling aus dem Aartal

AW: Neuling aus dem Aartal

Oh Mann ich bin echt neidisch!
Aber ich KANN NOCH NICHT FAHREN!!!
Meine Nebenhöhlen sind zu:( und mein Akku ist leer:mad: . Besser ich warte noch ne Woche, aber dann könnte man ja mal zusammen fahren!
Viel Spass!!

Ja, prima - vielleicht fährt mumpitz auch mit (ohne die Triathleten :D ) wir könnten zu viert eine schöne Runde drehen.

Gute Besserung !

Gruß Alex.

Hey Jungs,
mit den Trias aus Limbach war echt cool, endlich mal GA.
Wir sind von Hahnstätten (Aldi) die Aarstrasse nach Taunusstein, in Hahn links Richtung Wingsbach, geradeaus am Hofgut vorbei, dann Strinz-M. dann Hennethal, Kettenbach, dann auf die Aarstrasse und wieder zum Aldi.
Ein Schnitt von 24 km/h. Das nenn ich mal Wintertraining. Wollte mal berichten, der Treffpunkt ist immer der Gleiche. So: 10 h.
Vielleicht sieht man sich mal.
Schönen Sonntag noch...

Gruß Alex.

Hi UdoB , anke's schwester

Wollte heute morgen um 11.00Uhr los, da hätte es mich bald mit dem Rad umgehauen:eek: . War mir bei dem Wind etwas zu gefährlich:o . Bin dann ins Studio auf's Spinningrad.
Vielleicht klappt es das nächte Wochenende. Könnt Euch ja mal melden.

Gruß mumpitz:)

Hi,

da ich jetzt den Wintertreff für Euch von den Limbachern angekündigt habe - nun eine Änderung. Ab sofort neuer Treffpunkt: Norma in Kettenbach um 10h - vielleicht sehen wir uns nächste Woche ?

Gruß

Zurück