• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Ok Berti,

fahren wir ohne Dich.:crying:
Wenn Du mitkommen würdest könnte ich ja auch keine Punkte aufholen:D,
Jetzt geht´s los :aetsch:

Falls Du morgen fahren solltest, melde Dich kurz. Aber morgen Nachmittag so es regnen, also auch eher Vormittags.

Gruß
Ralph

Moin
Schade das du es nicht schaffst..!
Aber gut.. wir werden das Team Wesfalia Fantastica in den Punktehimmel befördern.
mfg

Tja Ralph,
bin grad doch noch einmal die TÜP-Runde gefahren. :aetsch: Nix mit Punkte aufholen! :wut: :wut: :wut:
War einfach zu herrliches Wetter. :daumen:
Meine Frau hat mir sogar, nachdem ich ihr MERCI :love::love: mitgebracht hab, frei gegeben.

Das mit dem Regen war nämlich auch meine Befürchtung für morgen.
Daher werd ich definitiv morgen nicht fahren!
Schönes Woe.
Berti

Moin
EEENDLICH ....3,17 min reine Fahrzeit.... ich durfte nicht aufrunden, Ralph hats mir verboten.:heul:...
AABER schön wars... ich hab vom Ralph die Touri Route bekommen mit Lippesee Steinhorster Becken usw, War schön. Und 300 hm waren es auch ca.
Bilder zum zeigen gibt es auch.....:D
Sind wir gut....man ich kanns kaum glauben..:p
mfg
image062xy2.jpg

image064ye1.jpg

....3,17 min reine Fahrzeit....

Gibt es denn für 3 Minuten Punkte :confused::confused::aetsch::aetsch:

Bin mit Angelo eine schöne Runde gefahren.:daumen:

Gerade zuhause angekommen, steht ein Freund von mir mit seinem Rad vor der Tür, Frauchen hatte auch schon ihre Radsachen an.:eek:

Also.

Mit den beiden dann auch noch eine Tour gemacht, so bin ich heute auf knapp über 132 KM gekommen.:jumping:

@Berti, war doch was mit aufholen, waren bei mir heute 21 Punkte.:aetsch:

So lange zu dieser Jahreszeit ist bei mir aber auch die Ausnahme, sonst so 2-3 Stunden, aber heute war ja auch Kaiserwetter. Heute mußte man (Frau auch) einfach fahren.

Morgen Vormittag mal schauen, wurde genötigt nachher noch diverse Bierchen zu trinken.:bier:

Bis denne.
Ralph

Moin
EEENDLICH .... ich durfte nicht aufrunden, Ralph hats mir verboten.:heul:...

§1 Hier wird nix aufgerundet.:streit:

§2 Eingetragen wird nur die Netto und nicht die Bruttofahrtzeit, also nur die Zeit wo sich die Räder drehen.:droh:

§3 Wir sind die Besten.:duck:

Leute, Leute,
$3: :daumen: Dem kann ich nur zustimmen.

Dackmo hat auch noch was für die Platzierung getan. Suppi

Platz 67!:eek:

:jumping: Ich glaub, damit kann unser Käpt´n zufrieden sein. :jumping:

Ich glaub, damit kann unser Käpt´n zufrieden sein.
Apropo Käpt'n... wir haben da heut einen gesehen.. Das könnte er gewesen sein.
Der ist bestimmt noch unterwegs und beißt sich durch..
DER WILL GEWINNEN...:jumping::lutsch::floet::duck:

Jau, entweder war es unser Teamleader oder ein verirrter Postbote.:D:D:D

Moin moin.

Also, an alle erstmal ein dickes fettes DANKE für die erbrachten Leistungen. Weiter so...

Apropo Käpt'n... wir haben da heut einen gesehen.. Das könnte er gewesen sein.
Der ist bestimmt noch unterwegs und beißt sich durch..
DER WILL GEWINNEN...:jumping::lutsch::floet::duck:

Jau, entweder war es unser Teamleader oder ein verirrter Postbote.:D:D:D

Ja, ich bin auch ne Runde gefahren. Hätte es evtl. 11 Uhr in SHS geschafft, aber wollte unbedingt (Zeitplan hat es zugelassen) mal wieder paar Höhenmeter fahren. Dem war es dann auch, bin Richtung Schlangen und den Bauernkamp hoch und wieder runter. Dann wieder nach Hause und meine Beinlinge angezogen, da es doch bissl kühl auf den Abfahrten war. Dann wieder weiter in Richtung Borchen, Etteln, Wewelsburg, Flughafen. Am Ende 4:15:22 Std. Fahrzeit (NETTO) rausgesprungen. Ich könnt euch mal meine Auswertungen hier anschauen. Ne super Seite!

Hatte aber nicht meine Gelbe Jacke an, also wars nen verirrter Postfritze...

So, jetzt aber los, irgendwo paar Bierchen schlabbern...

TEAMWERTUNG: 44. Platz

Hallo Team,:wink2:

komme gerade von einer herrlichen Schlammrunde mit meinem Crossrenner.:jumping:

War wirklich schön in den Wäldern, ich sah aus wie ein Schwein und dreckig hab ich mich auch noch gemacht.:lol::lol:

@ Berti, so konnte ich auch eiskalt im internen Ranking an Dir vorbeiziehen :devil:, Du wolltest ja heute nicht fahren.:floet::duck:

Gruß
Ralph

@ Berti, so konnte ich auch eiskalt im internen Ranking an Dir vorbeiziehen :devil:, Du wolltest ja heute nicht fahren.:floet::duck:

Hallo Schlammspritzer,

so kann man sich auch ansta(i)cheln!

Hauptsache et jibt wiedda ordentlisch Punkte, wa?

Da der Trend zum Drittrad geht, werd ich mein normales Trekkingrad lenkertechnisch nächste Woche mal umbauen. Dann hab ich mit dem Wetter auch keien Ausrede mehr. :aufreg:

gruß Berti

Moin
Und ich bin immernoch letzter......find ich nen bischen doof jetz....so....na ja ....aber definiv der schönste aus dem Team meint meine Frau..:D:D
:p
mfg

Da Quält man sich ne Ewigkeit auf der Rolle...und?... NIX... immernoch Schlußlicht...tss....na aber diese Woche hab ICH FRÜÜHHHSCHICHT....:p:p

Booahh, schande über mich. Gestern keine sportlichen Aktivitäten getätigt um das Team voran zu bringen. Bin ich als Käptn noch tragbar???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück