• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Moin,

heute ist auf jeden Fall heller, wie gestern.:)

Da war es ja nur trübe.

Bis später.

Moin...
Fotos.....jaaaaa guuute Idee... immer ein guter Grund für mich um das " HAAALT!!!) in die MENGE zu brüllen wenn die Beine schwer werden.
:D

werd mich jetzt in feines Tuch rollen und losradeln...
bis gleich

Moin...
Fotos.....jaaaaa guuute Idee... immer ein guter Grund für mich um das " HAAALT!!!) in die MENGE zu brüllen wenn die Beine schwer werden.
:D

Lieber schwere Beine als ein schwerer Kopf:eyes:! Beine könne dich halten, wenn Du vom Fahrrad rutschst, versuch das mal mit dem Kopf!:eek:

Wünsche euch eine gute Fahrt! Bei mir gehts erst um 12 los.....
Das Wetter scheint ja mitzuspielen.

Erster......:D
So...78 km waren es für mich....aber irgendwie...ich hab tatsächlich das Gefühl als würd mein Körper immer schwächer statt stärker...:confused:
Da muß ich mich mal schlau machen ,ob da irgendwas schief läuft?
ABER super Runde ..müssen wir UNBEDINGT wiederholen ..eigentlich hätte man noch runde heißen Kakao irgendwo einplanen können oder?
mfg
Ach.... GOTT der SCHLÄUCHE und Pumpen... noch gut nach haus gekommen?

1. Ausfahrt des Teams

So Freunde des Rennradsports.

Ich möchte mich, als Funktion des Teamgründers, bei euch (auch dir dackmo, warst sicherlich gedanklich bei uns) bedanken, dass wir ein paar Tage nach Teamgründung eine erste Ausfahrt absolvierten.
Tempo war ok, zumindest mit meiner Luftfederung (neuer Mantel ist bereits drauf:cool:) konnte ich gut mithalten. Hoffe Angelo und Ralph, ihr hattet die letzten km nicht auch noch Pech. Nur die teilweise nassen Pisten haben mich gestört. Auf jeden Fall sollten wir schauen, des öfteren bei passablen Wochenendwetter zusammen zu fahren.
Freu mich schon auf die Fotos.

@Berti - bekommst nächstes mal nen Schlau von mir, ok!

In diesem Sinne, bleibt sportlich,

Michael

PS: Oder rollt ihr noch bis 0:01 Uhr, damit die ersten WP-Punkte unsere sind?:D

Ja Cheffe,
ich kann mich da nur anschließen. Scheint ja ein netter Haufen zu sein;). Wir schließen Dich "dackmo" mal mit ins Gebet :cool:mit ein!
Gut Michael, daß ich noch einen geflickten Schlauch rumliegen hab. Ist also nicht dringend:o!
So, damit dackmo weiß wovon Michael eigentlich faselt, petz ich hier kurz mal :eek::
Start: pünktlich!
Zwischenfälle: 2x Platten, 1x Kette ab, 1x Kotzen (...nee nur Spaß),
1x Kirmesbesuch in Schlangen
Ende: alle angekommen
Temperatur: zu warm?!
Tempo: Kennenlernrunde (...mehr wird nicht verraten)
Laune: war wohl von allem was dabei: gespannt über gut
bis regenerationsbedürftig
Fazit: mehr, mehr, mehr....
Mir hats Spaß gemacht, Ralphi war ein guter Scout und bis auf die Felgenteststrecken war der Belag gut.
Mehr gibts gleich (ich sach nur : "gleich kommt das Vögelchen!")
Berti

Hallo Team,

mir hat es Spaß gemacht mit Euch, müssen wir öfters mal machen.

Aber wo sind die Bilder, ich brauch Bilder, Bilder ........:aufreg:

Bis denne.

Ralph

Ich habe mal das Profilbild von meinem HAC4 eingestellt, damit auch Angelo sieht, über welche BERGE er gekommen ist.:bier:

Fahrt mal die Woche schön für mich mit, werde ein paar Alternativpunkte aus dem Fitnessraum beisteuern.

Gruß und immer genug Luft im Reifen (@ Cheffe :floet::duck:)

Ralph

Komme gerade vom Chinesen, die leeren Kohlenhydratspeicher sind wieder aufgefüllt und gönne mir jetzt noch ein lecker Erdinger (aber mit Alk :eek:).

Klinke mich jetzt bis nächsten Freitag aus.:wink2:

Gruß
Ralph

P.S. Berti, das Gruppenfoto ist echt klasse :daumen::daumen::daumen:

Hi, scheint ja ne schöne Runde gewesen zu sein!
Bin gestern auch mit Leuten aus dem Forum ne Kennenlerntour (Minden-Lübbecke Fraktion)gefahren. Aber an Fotos hat leider keiner gedacht! Dafür hatten wir noch nen Kaffee hinterher:)
Hatte an der Haustür dann knapp 90km zusammen. Hat nach dem Regenerationsmonat auch erstmal gereicht. In der Woche sammle ich dann erstmal die ersten Punkte! Heute leider nicht, da ich Montags immer lange unterwegs bin. Aber morgen gibts dann welche!
Bis denne,
dackmo

Juchu,
hab mich früh aus dem Bett geschält und den Streber :cool: gespielt.

Aber nur fürs Teamranking! Wirklich!

Jetzt erst mal:

Juchu,
hab mich früh aus dem Bett geschält und den Streber :cool: gespielt.

Aber nur fürs Teamranking! Wirklich!

Jetzt erst mal:

Herzlichen Glückwunsch Berti!!!Hier klicken!

Mal schauen, vielleicht mach in 12.30 Uhr Schluß (Gleitzeit sei dank) und fahr ne Runde... Der WP macht irgendwie schon vor der ersten WP-Fahrt süchtig:eek:

WP-Regeln: Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.
Meint ihr ich sollte meine tägliche Fahrt zur Arbeit auch eintragen. Fahr aber mit einem Trekkingrad... Wären täglich 45 min für hin und zurück, also 3 Punkte.

Na klar! Ist doch eine Art Training! Haben ja auch einige andere Teams heute schon als Einheit eingetragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück