• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Ersma....Moin
Und ein DANKE das ich in eurem Team dabei sein darf....Ich hoffe ich enttäusch euch nicht
und....
Ich komme direkt am Kreuzkrug unterhalb der Gauseköte vorbei , bzw. an der Westfalentherme,

Ist das die Tour für Sonntag..? :eek: GAUSEKÖTE ..kenne ich nur vom hörensagen..und ich hörte....GROßER BERG...
Auf was hab ich mich da eingelassen..:wut::wut:
Auch letztens bei meiner ersten ausfahrt mit dem Renner...sonst ja nur MTB gefahren seit Mai...meinte ein bekannter..
'oh..ein Bergritzel hinten hmm...? Na dann ....Hermann??!!...
Und ich sach ....JAU UND LOS GEHTS.....:spinner::spinner:
ABER na ja ...freu mich und kann mich ja schon mal entschuldigen..:o

Ps...Ich hoffe es ist trocken und nicht ZU Kalt...ich hab NOCH keine Thermohose.
mfg

Hermsburger ist doch gegenüber der Tanke (Esso?) am Kreisel, oder?
JUP...so isses.
Und OWL fantastica find ich auch nicht schlecht...nicht so lang.
ABER fantastica..... ihr werdet sehen ...es ist fantastisch wie langsam ich einen Berg hochfahren kann.:D

Hallo zusammen,

Deine Beschreibung der Lage vom Hermsburger ist richtig.

Ich habe geschrieben ich komme am Kreuzkrug unterhalb der Gauseköte vorbei, nicht daß, ich über die Passhöhe Gausköte fahren werde.:D

Am Kreuzkrug verlasse ich den TÜP und fahre weiter Richtung Ostenholz und dort fahre ich wieder auf den TÜP drauf.

Und zu meiner eigenen Schande muß ich zugeben, daß ich selber noch nie die Gauseköte hoch bin.

Kommt aber noch.:D

Gruß
Ralph

P.S. Die TÜP Runde von mir zuhause aus hat insg. ca. 300 Hm auf 70 Km, nur mal so als Info.

Ich bin noch nie mehr wie 1100 Hm auf einer Tour gefahren (war diesem Sommer in der Toscana).

Die TÜP Runde von mir zuhause aus hat insg. ca. 300 Hm auf 70 Km, nur mal so als Info.

:jumping:...puuhhh ein glück. Das geht ja noch.
1000hm bin ich schon oft gefahren aber dann eben mtb 50km 1000hm.
Lipperreihe-Tönnsberg-Sparrenburg Bielefeld und den gleichen weg zurück.
Das reicht MIR dann auch.

Wie, so lange brauchst Du für die Strecke:D, ich weiß genau wo Du wohnst, kannst Du Dich nicht hinter der Feuerwehr durchschleichen ???:duck:

:confused:Bin ich schon entlarvt?...Ertappt?:confused:
Woher diese Sherlock Holmes Begabung? Tja, so sind sie halt die Stukenbrocker. Hast Du minge Fru in der Zeitung gesehen? Ich muss nun schon wieder den Jecken raushängen lassen!

Meinetwegen könnt ihr/ kannst Du mich ja abholen?!
In der Garage steht immer ein Fläschen bereit;).

... Ich mein natürlich ein Druckluftfläschen, was sonst?! :D

Also Sonntag gegen 12:00Uhr bei mir?
Die Runde find ich übrigens klasse. Ich verlier nur in Lippsringe immer die Orientierung , wo es wieder in den TÜP am Flugplatz reingeht:confused:. Endlich wieder jemand der mir den Ausgang zeigen kann!!!
Gruß
Berti

Hi Berti,

nix Sherlock. Du hast doch Deine Homebase hier in der Mitgliederkarte angegeben.:aetsch:

Laß uns um 12.00 Uhr vor Herms treffen, gooni kommt dann auch dort hin.

Gruß
Ralph

Hi Berti,

nix Sherlock. Du hast doch Deine Homebase hier in der Mitgliederkarte angegeben.:aetsch:

Laß uns um 12.00 Uhr vor Herms treffen, gooni kommt dann auch dort hin.

Gruß
Ralph

Na, das nenn ich ja intellent. Auch ich habs jetzt begriffen....;)

Bis Sonntag um 12:00 beim Krautburger.
Berti

ihr werdet sehen ...es ist fantastisch wie langsam ich einen Berg hochfahren kann.:D

Hat sich ja erledigt, aber langsamer als 0 km/h darfst du nicht werden, sonst gehts zurück.:D

An sich ist die Gauseköte gar nicht so schlimm. Sollte man zuerst von Richtung Kreuzkrug hoch. Ich zumindest :love: Berge seit meinem Berchtesgadener Land Urlaub diesen Sommer! Zugegeben, hab hinten nen 30er Ritzel :eek: draufgezogen. Aber mit Kompakt und der 12-27er wärs auch gegangen. 30er war nen Notanker fürn Großglockner.

Übrigens, die steilste Steigung in OWL ist diese hier. Hat bis zu 24%, lt. meiner HAC Aufzeichnung.

Gruß,
Michael

Und zu meiner eigenen Schande muß ich zugeben, daß ich selber noch nie die Gauseköte hoch bin.

Ich bin noch nie mehr wie 1100 Hm auf einer Tour gefahren (war diesem Sommer in der Toscana).

Naja, Gauseköte ist eigentlich Pflicht als OWLer. Und 1100 Hm bekommst du hier im Flachland nicht so oft zusammen. Wenn ich im Paderborner Süden unterwegs bin, komme ich meistens auf ca 90 km mit ca. 1000 Hm. Es sei denn, man fährt 10 x den Hermann hoch:p

Mal schauen ob es am So. klappt bei mir. Dann wären wir ja zu viert.
Doof ist, dass die jetzt am Samstag gelegentlich Regen angesagt haben:mad:

REGEN....och BITTE nicht... ich hatte mich für Samstag auf ne kleine Runde MTB gefreut..!
Aber nich im Dreck..nööö.
Dann bis Sonntach. Ich glaub ich komm mit dem Auto zum Herms...Kraft sparen...:D
mfg

Hi Zimbo,

kommst Du jetzt am Samstag (11.00) und oder am Sonntag (12.00) mit ??

Nicht, daß ich am Samstag bei Herms warte, warte, warte, warte, .......:D

Möchte nur Bescheid wissen.

Gruß
Ralph

Nicht, daß ich am Samstag bei Herms warte, warte, warte, warte, .......

Na spätestens Sonntag hat sich das warten dann ja gelohnt... so wie ich verstanden hab kommt er Sonntag mit.
mfg

Jau, auch wieder wahr.

Kann ich ja bei Herms zu Abend essen, schlafen und auch frühstücken.:lol:

Das Superduperwochenendsparmegahamburgerallyoucaneat andsleepangebot.:cookie::bier:

Und am Sonntagmittag habe ich dann von den ganzen Burgern Blähungen ohne Ende, fahrt dann lieber immer schön vor mir.:floet:

Gruß
Ralph

Superduperwochenendsparmegahamburgerallyoucaneat andsleepangebot
Wahnsinn das Wort...selbst ausgedacht?!

Ich bin der langsamste ...also fahr ich ja eh vorn weg... ein Glück.;)

Hi Zimbo,

kommst Du jetzt am Samstag (11.00) und oder am Sonntag (12.00) mit ??

Nicht, daß ich am Samstag bei Herms warte, warte, warte, warte, .......:D

Möchte nur Bescheid wissen.

Gruß
Ralph

Plan mich für Sonntag ein!

Juhu, nächstes Jahr gehts zur :bier:Steubenparade:bier:... Hab ich vorhin klar gemacht.

moin,
also bei euch kann man es ja mit der Angst bekommen,
mit welch (un)lauteren Mitteln ihr arbeiten wollt!
Mann, Mann, Mann!
Ich hör schon den WDR2-Staubericht:
Starke Rauchentwickung im Raum OWL, bitte Türen und Fenster schließen!

@Angelo:
Magst Du nicht doch noch ein Päckchen Sargnägel einstecken, so für Notfälle?!Das Abgewöhnen kriegen wir dann schon wieder hin....

Bin gestern abend übrigens beim PSV auch in die Radsportabteilung eingetreten. Jetzt komm ich nicht mehr raus aus der Nummer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück