• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Aha, noch so ein finsterer Geselle der Nachts arbeitet, wenn ehrbare Menschen schlafen.:aetsch:

Ja, muß ich auch machen, schön im 3-Wochen-Takt. F-N-S . :eyes:
Nächste Woche hätte ich Nachtschicht, aber ich bin auf einem Lehrgang bei der BG.:duck:

Gruß
Ralph

Und wie wär es Samstag Nachmittag..?14 Uhr oder so...? Dann wär ich dabei..!
Wenn Wetter trocken ist.
mfg
Ps..Sollten wir nicht den OWL thread nehmen...:confused:
Moment ich wechsel ma grad...:cool:

Hi,
ich komme aus dem RAUM Bielefeld!! Aber was ihr mit den Bielefeldern habt ist mir auch ein Rätsel?!:confused: Wenn ihr jemanden möchtet der näher bei euch wohnt dann ist das schon ok.Dann ziehe ich mich mal schnell zurück in mein Halle/Westf.! :D
Gruß Jörg

Hmm...
Jörg aus RAUM Bielefeld..hmm...Halle...
ICH denke wir kennen uns. Fährst du auch MTB..?
JBO?!?

14.00 Uhr wird mir leider zu spät, ich möchte am Nachmittag noch eine Runde mit meiner Frau drehen.

Aber wir könnten uns auch am Sonntag treffen.

Sonntag ist auch OK.... wann ? Wo..?
Aber bitte nur wenns trocken ist ...sonst sitz ich auf der Rolle.
Hab ich die Ente nu vergrault..? Das wollt ich jetzt nicht...

Sonntag 12.00 Uhr vor Hermsburger in Stukenbrock.

Wäre das ok für Dich?

Hermsburger hmm.?!.. das ist fies!
Aber Ok...12 Uhr wenn trocken...was sollte ich an Zeit einplanen....?

@gonni11 nee fahre nur Rennrad..... is kein Problem werd euch mal in meine Favoriten speichern und schaun wie ich gegen euch abgeschnitten hätte! :dope:

@teuto....3stunden...Ok... dann sollte ich vielleicht beim Hermsburger nen paar MC Chicken einpacken.
Ok...12 Uhr Sonntag wenn trocken.
mfg
Ps.
Du erkennst mich an meinem aussehen..... ich seh immer so aus als hätt ich schon ne 3 stunden tour hinter mir..:o

Mal ne doofe Frage, was ist an Bielefeld so schrecklich?

Das ist jetzt ne längere Geschichte. Hat was mit Fußball und dem Anhang von Arminia zu tun... Und des gehört hier nicht hin.

Was ich damit sagen möchte ist...... ich bin noch AM ANFANG MEINER KARRIERE!

Keine Sorge, wirst schon kein Kanonenfutter. Ralph hat es schon gut erklärt. Spaß steht immer im Vordergrund!

Ach ja,

ich werde auch diesen Samstag 01.11. wieder auf dem TÜP sein, falls jemand Lust hat...

Werde um 11.00 Uhr starten.

Feiertag, Straßen sind leer! Hoffe Wetter ist auch vernünftig. Hauptsache trocken, Kälte macht mir nichts aus. Oder fährst du jetzt nur am Sonntag, da könnte ich evtl. auch.

Moin Cheffe,
also: Mein Arbeitskollege hat abgewunken:mad:.

Also, gooni11 ist der 5. im Team Westfalica fantastica! Wurde soeben freigeschaltet.

Hätte ich, als ich das Team gegründet habe, nicht gedacht, dass ich 4 Mitstreiter zusammen bekomme.
Ein großes Dankeschön an euch!

Was meint ihr, sollten wir den Teamnamen in "OWL fantastica" umbenennen lassen?

Gruß,
Michael

Ok, dann bis Sonntag.:daumen:

Sonst noch jemand Lust am Sonntag eine Runde zu drehen?

@ Zimbo

Ich fahre am Samstag (11.00) und am Sonntag ( 12.00), also wenn Du Lust hast .....

Gruß
Ralph

@ Zimbo

Ich fahre am Samstag (11.00) und am Sonntag ( 12.00), also wenn Du Lust hast .....

Gruß
Ralph

Beides Mal Start bei Hermsburger?
Erstell doch mal bitte mal deine geplante Route auf gpsies.com (oder Bikemap.net, ...) und poste mal den Link. Vielleicht läßt sich ja nen zu mir näherer Treffpunkt realisieren.

Gruß,
Michael - so jetzt aber die Flimmerkiste an, Bauer sucht Legehenne kommt gleich:D

Ich bin leider nicht dabei.
Starte schon an einer Eisdiele:D

@ Zimbo

Ich komme direkt am Kreuzkrug unterhalb der Gauseköte vorbei , bzw. an der Westfalentherme, JVA Staumühle wäre auch noch ein möglicher Treffpunkt.

Gruß
Ralph

Moin
EINR FRAGE hab ich aber noch....man wird ja denke ich sich auch mal trefffen für die ein oder andere Tour....richtig...?!
Und wenn ich lese ....nach 8500 km.. dann wird mir doch schon anders in der Magengegend.
Was ich damit sagen möchte ist...... ich bin noch AM ANFANG MEINER KARRIERE!
Also nicht das ihr alle mit einem 37er Schnitt durch das Land schmirgelt und nur auf mich warten müßt..!? Das ist ja dann auch nicht schön.
Also ich komme wenn ich meine 30ig km Trainingsrunde fahr (allein ohne Windschatten usw) auf einen 30er Schnitt... für mehr reicht es LEIDER noch nicht.
Das wollte ich nur schnell noch loswerden..!
mfg
Ansonsten.....
Was ist schlimm an Bielefeld....?!
Keine Ahnung ....wo liegt denn Bielefeld...?
@angelo
Hi nochmals,
sorry, wenn ich Unruhe gestiftet hab:eek:.
Mein Kumpel ist echt ne Heissdüse,was die Streckenlängen angeht, aber trotzdem ganz nett. Er hätte halt auch ordentlich Punkte bringen können, was ich selbst sicherlich nicht in der Form kann:o und will:o!!
Ralph hat Recht und ich stimme dem nur voll zu: der Langsamste (wer und was das auch immer ist:D) in der Gruppe bestimmt das Tempo!
Ich selbst bin ja auch erst seit 1 Jahr in der "Szene". Schließlich wollen wir nicht am Ende wieder alleine da stehen, sondern ne nette Clique sein, oder:cool:?

@Ralph
Sonntag könnte bei mir auch klappen und Hermsburger wär optimal (nur 1 min),muss aber noch durch den Familienrat. Meld mich bei euch allen dann mal mit ner PN und der Tel.nr. (bin noch vom alten Schlag und brauch auch mal die pers. Stimme).
Gruß
berti

Ich bin leider nicht dabei.
Starte schon an einer Eisdiele:D

Diese Eisdiele könnte ja auch mal das Ziel von den anderen 4 Teammitgliedern sein...

@ Zimbo

Ich komme direkt am Kreuzkrug unterhalb der Gauseköte vorbei , bzw. an der Westfalentherme, JVA Staumühle wäre auch noch ein möglicher Treffpunkt.

Gruß
Ralph

Ahh, diese Runde machst du... Da wäre es kein Problem, dass ich zu Hermsburger komme und dann in Bad Lippspringe wieder aussteige.

Lt. wetter.com wird es Samstag schön frisch und Niederschlagswahrscheinlichkeit ist bei 20%. Und generell passt mir Sa. besser als So.

Hermsburger ist doch gegenüber der Tanke (Esso?) am Kreisel, oder?

Gruß,
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück