• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Medikamente gegen Radfahren gibt es nicht und wenn es sie gäbe, würden die bei mir nicht wirken.:D:D:D
Pass auf, bald gibt es auch solche "Wundermittel"

Pünktlich zum WP bin ich vom 03.11 - 07.11 auf einer Schulung und komme so nicht zum Fahren, aber die haben ein Fitnessstudio, also ein paar alternative Punkte sammeln.

Vielleicht steht ja da auch ein Ergometer rum, das ich quälen kann.

Gruß
Ralph
Oder das Rad mitnehmen?

Starte morgen früh um 11.00 Uhr eine Runde auf dem TÜP, also wenn Du Zeit hast .....:)

Gruß
Ralph
Schade, bin morgen in Bremen, sonst hätte ich mich mal zur Panzerstraße aufgemacht...

Starte morgen früh um 11.00 Uhr eine Runde auf dem TÜP, also wenn Du Zeit hast .....:)

Gruß
Ralph

Meine letzte Tat für meinen alten elitären Sport "Segeln" :eek:steht an: Boote aus dem Wasser. Hab aber schon den Verein verlassen und mache daher dort keinen weiteren Unsinn mehr:dope:.
:(Also wird es schon wieder nichts mit uns. :(Hast ja Glück: der TÜP ist das ganze Woe offen!
Unsere Räder werden sich noch beschnuppern....
Gruß Berti

Hallo,
bin noch auf der suche nach einem Team...
Ich komme aus dem Raum Bielefeld und möchte gerne ca. 5:rolleyes: Stunde die Woche fahren.Wenn euch das an Punkten reicht wäre ich gerne dabei.
Gruß Jörg

Hallo
Ich komme auch aus Owl (Oerlinghausen STukenbrock) und haätte auch spaß an diesem Team gehabt.... ich bringe es so pro Woche auf 4-10 Stunden je nach SCHICHTarbeit und Wetter.. bei Nässe bekommt man mich nicht aufs Rad.
Da ich aber auch relativ viel im Keller auf dem Rollentrainer sitze wär das schon toll gewesen.
AABer es sind pro Team nur 5 Personen zugelassen oder?! und ihr seit schon 5 ..?! Stimmt doch..?
mfg
Angelo

Moin
Ich noch einmal..... hab grad gesehen das doch erst 4 in dem Team angemeldet sind und hab nun einfach mal einen ANTRAG losgeschickt.
Wenn das Ok ist dann freu ich mich :D und wenn nicht dann freu ich mich halt nicht...:(
Warte dann nun mal ab und erwarte ein Donnerwetter vom Teamchef der noch gar nix von mir weiß im Moment....
mfg
Angelo

Wenn noch einer fehlt, überrede ich noch einen Arbeitskollegen aus Augustdorf, der viele Punkte bringen kann. Er fährt täglich 60km übern Teuto und auch sonst lange Kaffeefahrten ins Ruhrgebiet.
Gruß Berti

Hi Berti. Und, was mit deinem Arbeitskollegen. Frage, weil ich 2 neue Bewerber für das Team habe, also 3 Anträge für 1 Platz.
Da du mit deinem Arbeitskollegen zuerst hier im Forum den Wunsch geäußert hast, würde er den freien Platz bekommen, ansonsten...

Hallo,
bin noch auf der suche nach einem Team...
Ich komme aus dem Raum Bielefeld und möchte gerne ca. 5:rolleyes: Stunde die Woche fahren.Wenn euch das an Punkten reicht wäre ich gerne dabei.
Gruß Jörg

... hi Jörg. Schön dass du mitmachen willst. Lies oben, wie es zur Zeit aussieht. Falls Berti sein Kollege nicht will/kann, bist du dabei. OK? ...

Hallo
Ich komme auch aus Owl (Oerlinghausen STukenbrock) und haätte auch spaß an diesem Team gehabt.... ich bringe es so pro Woche auf 4-10 Stunden je nach SCHICHTarbeit und Wetter.. bei Nässe bekommt man mich nicht aufs Rad.
Da ich aber auch relativ viel im Keller auf dem Rollentrainer sitze wär das schon toll gewesen.
AABer es sind pro Team nur 5 Personen zugelassen oder?! und ihr seit schon 5 ..?! Stimmt doch..?
mfg
Angelo

Hi Angelo. Du bist leider nur Nr. 3 auf der Warteliste. Wenn die beiden o. g. nicht wollen, bist du dabei.

Ich denke, diese Regelung ist ein eurem Sinne, denn wie im Rennen, der schnellste (hier der eheste Beitrag) gewinnt.

Gruß,

Zimbo

Hi Michael,

also ich wäre für gooni11 als unsere NR.5, der kommt quasi bei mir ums Eck.

Berti müßte erst seinen Arbeitskollegen "überreden", also überreden geht garnicht.

Ente kommt aus Bielefeld, aus BIELEFELD, Hilfe nein. :mad:
Bielefeld ist sch....:wut:

Achja, ich bin in Biele..... geboren, ups.:rolleyes:

Gruß
Ralph

:heul:
Moin
Ja die reglung ist Fair ..aber hart für mich...:heul:
ist ok...
mfg

Zumal er ja schon einen direkten Antrag gestellt hat, siehe unser Team, mußt ihn nur noch freischalten.:)

Außerdem ist er mir direkt symphatisch.

Gruß
Ralph

Naja, Angelo wär mir auch lieber, Bielefelder nenn ich auch nicht so gern meine Freunde...
Ich warte jetzt mal noch heute ab, wenn sich Berti o. sein Kollege nicht melden, dann geb ich dem Antrag von Angelo statt, und somit wären wir dann vollzählig.

Was anderes. Habt ihr mitbekommen, dass die Briten bis 2035 den TÜP Senne nutzen wollen. Geplant ist außerdem 40 km Straßen neu zu bauen.

Naja, Angelo wär mir auch lieber, Bielefelder nenn ich auch nicht so gern meine Freunde...
Ich warte jetzt mal noch heute ab, wenn sich Berti o. sein Kollege nicht melden, dann geb ich dem Antrag von Angelo statt, und somit wären wir dann vollzählig.

Was anderes. Habt ihr mitbekommen, dass die Briten bis 2035 den TÜP Senne nutzen wollen. Geplant ist außerdem 40 km Straßen neu zu bauen.

Moin Cheffe,
also: Mein Arbeitskollege hat abgewunken:mad:. Nach 8.500km will er endlich mindestens 1 Monat Pause machen. Geht dann wahrscheinlich zu den Detmoldern in den Verein:eek:.
Also Michael, nun kannst Du frei entscheiden, solange kein Bielefelder dabei ist. (Ich komm gebürtig aus dem Pütt:cool:, da kann ich mir das erlauben?!).
Hauptsache wir kriegen Spass :aetsch:miteinander.
Gruß Berti

Aw: Tüp

Ja, dann rennen weiterhin die Hasen und Eichhörnchen mit mir um die Wette.
Nächstes Wochenende sind dort die Durchgangsstraßen nochmal offen. Hoffentlich muss ich dann nicht schon einen Schneeschieber :eek:vorbauen, bei der Wettervorhersage!?

Mal ne doofe Frage, was ist an Bielefeld so schrecklich?

Moin Cheffe,
also: Mein Arbeitskollege hat abgewunken. Nach 8.500km will er endlich mindestens 1 Monat Pause machen.

Moin
EINR FRAGE hab ich aber noch....man wird ja denke ich sich auch mal trefffen für die ein oder andere Tour....richtig...?!
Und wenn ich lese ....nach 8500 km.. dann wird mir doch schon anders in der Magengegend.
Was ich damit sagen möchte ist...... ich bin noch AM ANFANG MEINER KARRIERE!
Also nicht das ihr alle mit einem 37er Schnitt durch das Land schmirgelt und nur auf mich warten müßt..!? Das ist ja dann auch nicht schön.
Also ich komme wenn ich meine 30ig km Trainingsrunde fahr (allein ohne Windschatten usw) auf einen 30er Schnitt... für mehr reicht es LEIDER noch nicht.
Das wollte ich nur schnell noch loswerden..!
mfg
Ansonsten.....
Was ist schlimm an Bielefeld....?!
Keine Ahnung ....wo liegt denn Bielefeld...?

Hi Angelo,

also, brauchst keine Bange haben, wenn wir mal zusammen fahren sollten, bestimmt der langsamste das Tempo.

Meine Frau hat vor 3 Monaten auch mit dem Rennradfahren angefangen und wenn wir gemeinsam fahren, düse ich ihr auch nicht davon.

Abgesehen davon fahre ich im Winter generell langsamer.

Tja, Bielefeld, versuche ich immer zu verdrängen.
Viel zu lange dort gewohnt. Arbeiten tu ich aber immer noch dort, vielleicht deshalb.

Gruß Ralph

Ach ja,

ich werde auch diesen Samstag 01.11. wieder auf dem TÜP sein, falls jemand Lust hat...

Werde um 11.00 Uhr starten.

Hallo
Hmm also lust hätt ich auf jeden fall...ABER ich hab NACHTSCHICHT diese Woche...letzte auch schon .. und weiß nicht ob ich das hinbekomme um 11 Uhr in Augusdorf zu sein.... mal sehen.
ABER ich meld mich noch.....!
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück