• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Ach so - und GUTEN MORGEN !

Auch Moin !!!

Wenn ich heute 3 x je 5 Minuten aufs Rad gehe (weil ich ja Pausen machen muss) DARF ich dann 15 Minuten eintragen um meinen ersten ominösen Punkt zu bekommen ?
smilie_denk_33.gif

Auch Moin !!!

Wenn ich heute 3 x je 5 Minuten aufs Rad gehe (weil ich ja Pausen machen muss) DARF ich dann 15 Minuten eintragen um meinen ersten ominösen Punkt zu bekommen ?
smilie_denk_33.gif

Ja, Du darfst das, ist ja auch was anderes bei Dir.:daumen:

Ich denke, da werden mir die anderen zustimmen.

Meine Wenigkeit hat nichts dagegen!
Aber wirklich nur max. 5 min!!!
Man kann nicht oft genug sagen, laß es piano angehen!

Ok !

Danke schön an Team I und II !!!!!!
smilie_d_002.gif

@Zimbo
War ja gestern nochmal bei KG und LD.
Die hat mir nochmal deutlich gesagt, BEWEGEN-BEWEGEN-BEWEGEN im schmerzfreien Bereich.

Wichtig ist, wie du schon gesagt hast, immer Pausen einhalten und anschließend hoch mit dem Flunken.
Aber durch die Bewegung wird wohl auch die Flüssigkeit ausm Knie transportiert.

@alle:

Verpasst nicht diesen genüsslichen Moment:

:love:Team 1 ist nun auf Platz 2!:love:

(Wird wohl nie wieder vorkommen :o???!!!)

Boar !
Hab grad geschaut, da steht das Team auf Platz 23 !!!!!!

das geht aber fix........

Ich kann eurem Kapitän nur zustimmen. Mit DEM Kader nur auf Platz 3 :(. Das nenne ich mal einen echt verkorksten Saisonauftakt. Bei Bayern brennt auch die Hütte, wenn sie auf Platz 3 stehen. Zimbo hast du eine Erklärung ? Was ist mit deinen Jungs ? Verstehen die dein neues System noch nicht oder spielen die gar gegen dich ? Mit so einem hochkarätigem Kader muss einfach mehr kommen :ka:

Ich kann eurem Kapitän nur zustimmen. Mit DEM Kader nur auf Platz 3 :(. Das nenne ich mal einen echt verkorksten Saisonauftakt. Bei Bayern brennt auch die Hütte, wenn sie auf Platz 3 stehen. Zimbo hast du eine Erklärung ? Was ist mit deinen Jungs ? Verstehen die dein neues System noch nicht oder spielen die gar gegen dich ? Mit so einem hochkarätigem Kader muss einfach mehr kommen :ka:

effzehbeh.gif

BERTI !!!!!!!

Du warst gestern 151 Minuten aufm ERGOMETER !!!!!!????? :confused:

Sag, dass das nicht stimmt !!!!!!! :eek:

Berti wollte halt mal kurzzeitig die Teamwertung anführen, tja, halt nur kurzzeitig.......................:aetsch::aetsch::aetsch:

Ja, finde ich auch skandalös, aber so ist das halt mit Zimbo van Gaal.:D

Moin
Ein herzlichen Glückwunsch an all die , die heut Nachmittag NICHT arbeiten brauchen bei DEM WETTER..
Jungs nutzt das aus!
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück