• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Korrekt ! Die brauche ich noch.

Schuhe habe ich noch von 1990 oder so. :eek:
Aber noch ohne Cleats. Kann ich aber so drunter schrauben.
Ich denke aber mal ich kann die Schuhe nur im dunkeln tragen. :D Oder aber mit Überziehern ;)

Machs so wie ich:
Gleich an die pedale tackern und am Bike ausziehen, dann siehts kaum EINER!:D (Hab ich ja nun auch schon bei 2 RTF´s zwangsweise machen müssen! ... Ohne Unfall!!!)

In Altenbeken fallen die großen Geschenke immer vom Schlitten, da der Herr Schlittenführer zuviel Schwung vom Teuto aufgenommen hat um bis PB zu gleiten :mad:

Naja, wir waren mal der Ort mit der höchsten Kneipendichte/Einwohner in NRW!!!!

Heute mehr dichte Kneipen...:D

Interessanter ist doch eigentlich was aus den ganzen Kneipengängern geworden ist :confused:

3154983.jpg

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Interessanter ist doch eigentlich was aus den ganzen Kneipengängern geworden ist :confused:

3154983.jpg

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Das ist mal ein ordentlicher Kompressor ! Der gewinnt bestimmt jeden Sprint, weil der kann seinen Düsengasantrieb dazuschalten (Muss aber vorher ordentlich Bohnensuppe mit Sauerkraut und Bier tanken...)

An dem soll sich unter Ehepaar ma ein Vorbild nehmen. Der verweigert nicht nach 8 lächerlich kleinen Weizen und jammert am anderen Tag über Kopfschmerzen. Der säuft wahrscheinlich 80 ohne mit der Wimper zu zucken!

Da bin ich grad beim Anlesen drüber gestolpert:
...Ist das die Schwester, die Claudi heisst?:D

Ich glaub, ich blick doch noch nicht durch :spinner:

Hallo Berti ! Da biste ja endlich mal wieder ! :wink2:

Also, jetzt hier nur für dich :D

DIE Claudi ist meine Frau Claudia. :D Und die Stand neben dir als du gefragt hast ob meine FRAU reiten ist :p :D

Meine Schwester ist bisl älter, heisst Petra, und die hat ausser Angelo noch keiner von euch gesehen :aetsch:
Weil die wohnt ja nich bei uns :cool:

Ach ja, spätestens beim SCHNEEGRILLEN stelle ich euch noch einmal meine Claudi vor ;)

Meinste damit schaffst du mal ne RTF mit mehr als 74km :aetsch:

Das wird nur zum Posen gekauft :p

Was habt ihr denn in Altenbeken für ein Christkind, dass solche Geschenke verteilt ? Oder bist das ganze Jahr so artig ?

Ich immer :geschenk:

In Altenbeken fallen die großen Geschenke immer vom Schlitten, da der Herr Schlittenführer zuviel Schwung vom Teuto aufgenommen hat um bis PB zu gleiten :mad:

Der wird immer am Viadukt abgefangen :aetsch:

Ja ja, jetzt nich rausreden ! :D

Ich denke mal das kommt davon wenn man so eine Plörre aus Plastikpullen trinkt....... :aetsch:

Da kenn sich 2 andere viel viel besser aus. Ich mein die Stukenbrocker !:aetsch: Und die wissen ganz genau wer gemeint ist :D

Du sach ma.....wie ist denn der erste Eindruck vom Speed-Bike?
Hast Du mal mit 25 kg ;) eine Runde gedreht?

Na:

Nee, noch nix gemacht :rolleyes:
Gestern nach dem aufbauen war erstmal Pause angesagt.....
Gleich werde ich zum ersten Mal die Motorschiene testen ! Hat ein junges nettes Mädel heute Morgen gebracht und eingestellt :love:

Wenn ich damit dann durch bin, dann werde ich vielleicht mal testen. :rolleyes:
Muss ja erstmal alles auf mich genau einstellen. Lenker, Sattel und so. Das dauert ja leider bisl länger im Moment...

Der erste Eindruck aber ist gut. Für meine Zwecke wird es locker reichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück