• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Moin !

Hab mich mal bisl hier durchgelesen. Also wenn man mal 2 Tage hier nicht liest, dann hat man pauschal erstmal ne Stunde was zu tun um allen Schwachsinn hier zu lesen :D
Si, schweißt aber zusammen dieser Schwachsinn!!!

Zimbo, musst du denn den Angelo sooooooo früh schon wieder wuschig machen ? :)
Naja, wenn er auf dunkle Biersorten steht...

Wenn der das vor der Arbeit liest, dann läuft der den ganzen Tag mit seinem wild schwingenden Eumel durch die Fabrik !!! :D :D :D
Jaja, und vom Eumel fällt der Sabber.

Und Fränkyboy, penn doch aus, bist ja eh nicht zu gebrauchen:aetsch:

Si, schweißt aber zusammen dieser Schwachsinn!!!

Das stimmt ! Ist echt genial hier ! Vor allem aus wildfremden Leuten so eine bzw. zwei Truppen zu erwischen ! :love:

Und Fränkyboy, penn doch aus, bist ja eh nicht zu gebrauchen:aetsch:

Vooorsicht ! ;)

Erstens kann ich eh nie lange schlafen.
Und zweitens kommt jetzt gleich mein Taxi ! (Schwester :D)
Einiges zu erledigen....... Hausarzt (Spritzen abholen für die nächsten 6 Wochen, neu Verbinden,....
Gelben Schein eben inne Fabrik bringen, Krankengamnystik regeln, Und mich auf die Suche nach einer Motorschiene machen.

So, muss jetzt erstmal auf die Keramik. :D

Bis später mal !;)

Das stimmt ! Ist echt genial hier ! Vor allem aus wildfremden Leuten so eine bzw. zwei Truppen zu erwischen ! :love:
Jo, un wöer hats erfunde? De Schwizzer??? Nee, der Rennschnecke :D

Solltest du eher sein!

Erstens kann ich eh nie lange schlafen.
dito
Und zweitens kommt jetzt gleich mein Taxi ! (Schwester :D)
Einiges zu erledigen....... Hausarzt (Spritzen abholen für die nächsten 6 Wochen, neu Verbinden,....
Gelben Schein eben inne Fabrik bringen, Krankengamnystik regeln, Und mich auf die Suche nach einer Motorschiene machen.
Glaub ich, bist mit sowas mehr auf Achse als normal. Vor allem wenn man auffn Land wie du wohnst.
So, muss jetzt erstmal auf die Keramik. :D
Und,
a_expl02.gif
???
Bis später mal !;)
Jo, nehm es evtl. wörtlich.

Das ist richtig kalt geworden. Um 10 waren es magere 2 Grad und die Wetterfrösche haben keine Besserung in Aussicht gestellt, im Gegenteil.
Am Samstag oder Sonntag werde ich mich bei so einer Affenkälte nicht aufs Rad setzen und stattdessen die Saison beenden.

Ich hätte jetzt gedacht das Knie zu bewegen wäre problematischer. Darfst du das denn oder ist das noch im Verband fixiert?

Die nette junge Krankengymnastin hat mir gestern so eine Waage geholt.
Da sollte ich dann mal vorsichtig das Bein mit 20 kg aufstellen.
Um halt ein Gefühl dafür zu bekommen wie viel das ist. :rolleyes:
Und es ist verdammt nicht viel. Ich muss das halt jetzt zu Haus auch immer mal testen. Man wird mit der Zeit sonst übermütig...

Mahlzeit die Herren (und auch die Damen die hier mitlesen:D)

So bin wieder in der Company verkabelt...;) wurde auch Zeit.

Das ist richtig kalt geworden. Um 10 waren es magere 2 Grad und die Wetterfrösche haben keine Besserung in Aussicht gestellt, im Gegenteil.
Am Samstag oder Sonntag werde ich mich bei so einer Affenkälte nicht aufs Rad setzen und stattdessen die Saison beenden.

Was geht mir dir ???:confused:
Leg`mal Samstag das Thermometer auf`fe Heizung, dann ablesen und zack zack nach Paderb.;):):D

Ich hätte jetzt gedacht das Knie zu bewegen wäre problematischer. Darfst du das denn oder ist das noch im Verband fixiert?

Mahlzeit Klaus !

Nee, der kleine Verband wurde eben entfernt. Sind jetzt nur noch 3 kleine Pflaster auf den Einschußlöchern.

Ich kann das Knie bereits komplett strecken und auch 90° beugen.
Mehr geht nicht und darf ich auch nicht.
Kurbeln darf ich erst wieder wenn ich 115° erreiche.

Hallo !!!??????

Samstag und Sonntag soll es doch trocken bleiben !!! :eek:
Ist doch bestens ! Bisl warm anziehen und ab dafür ! :rolleyes:

Denk dran, es gibt da jemanden, der würde sofort mit dir tauschen wollen ;)

2 Grad um 10 Uhr (AM)!!! Das geht GAR NICHT.

500m Schneefallgrenze! (und trocken ist auch nicht sicher. 40% Regenwahrscheinlichkeit.)

Nähere Details hier: www.dwd.de

Hallo !!!??????

Samstag und Sonntag soll es doch trocken bleiben !!! :eek:
Ist doch bestens ! Bisl warm anziehen und ab dafür ! :rolleyes:

Denk dran, es gibt da jemanden, der würde sofort mit dir tauschen wollen ;)

ist schon erstaunlich, wie die das hinbekommen (Schlüssellochmethode).

Mahlzeit Klaus !

Nee, der kleine Verband wurde eben entfernt. Sind jetzt nur noch 3 kleine Pflaster auf den Einschußlöchern.

Ich kann das Knie bereits komplett strecken und auch 90° beugen.
Mehr geht nicht und darf ich auch nicht.
Kurbeln darf ich erst wieder wenn ich 115° erreiche.

Mal was anderes

Die RTF am Samstag.

WANN gedenkt ihr wieder im Ziel zu sein ?? Ich denke mal ihr fahrt die 110er, oder ?

Vielleicht finde ich ja nen Fahrer, dann würde ich euch dort mal wieder besuchen kommen !
Quasi Teampflege :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück