• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Habe gemerkt, daß Du nicht da warst, wollte Dir persönlich nochmal alles Gute für morgen wünschen.

Schade war exakt um 13.06 Uhr bei Dir auf dem Hof, war aber halt keiner da, nur die Flohfänger im Zwinger.

Meine Herren, machen die ein Getöse, da braucht ihr echt keine Klingel.:D

So, Crosserumbau hat sich doch sehr positiv bemerkbar gemacht:love:, macht wieder richtig Spaß, damit zu düsen.:D

DU warst das ! :)

Als wir um 14:40 wieder hier waren, guck ich aufs Telefon..... Da hat wohl einer geklingelt um 13:06 Uhr.........

Hab dann mal Schwager gefragt ob er jemanden gesehen hätte.

Jau, da war irgendjemand mit RR aufm Hof.......:rolleyes:

Ja schade, nen Weizen hätten wa noch trinken können !
Aber danke für den spontanen Besuch !!! :)

Tja, in unserem Kegellokal Pils 0,2 2DM, Weizen 5DM, Schnäppes 1DM. Und auch sonst in Neuhaus Weizen nicht teurer als 6DM.
Angeblich sollen in dem darüber befindlichen Hotel aber des öfteren die Damen des horizontalen Gewerbes dem Wirt seines Lohnes bezuschussen.

Sind die da in dem Laden noch bisl dahinter mit der Zeit ? :D

Oder hast du für uns mal in DM umgerechnet :D:D:D

Bin übrigens Regenfrei durch gekommen :), nachdem ich wieder in Heim war kam der große Regen :rolleyes::confused:;). Der immer noch anhält !:mad:

Ich brauchte auch nicht durch den Regen, gerade wieder zu Hause und den Crosser sauber gemacht, da fing es auch schon an zu pleddern.

Manchmal muß man auch Glück haben.:D

Tja, in unserem Kegellokal Pils 0,2 2DM, Weizen 5DM, Schnäppes 1DM. Und auch sonst in Neuhaus Weizen nicht teurer als 6DM.
Angeblich sollen in dem darüber befindlichen Hotel aber des öfteren die Damen des horizontalen Gewerbes dem Wirt seines Lohnes bezuschussen.

In Schloß Neuhaus gibt es noch die gute alte Deutsche Mark, ich glaube ich ziehe um.:love:

Gute Nacht Männers ! :)

Bis die Tage.
Und zieht euch warm am ! Ich komme bald wieder :D

TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Da isser wieder...!!!!!!!!

DAS.....
3050773.jpg

Hab ich gesehen...:D

Und das ....
So, Crosserumbau hat sich doch sehr positiv bemerkbar gemacht, macht wieder richtig Spaß, damit zu düsen.

Ist GUUUUT zu wissen denn bald wird der Crosser OFT bewegt Ralle...

So ich hau mich erstma hin gleich, und morgen geht es weiter.....

mfg

Ach......

Muss ich was machen ....WP maßig..? schon was angemeldet oder so....??

Sonst is alles gut bei mir Danke...

Ach.... hab ja nun viel gearbeitet und deshalb denke ich ...ich werd mir die hier gönnen..... ich denk edie passen zu mir...:D :D :D

17210y.jpg
[/URL][/IMG]

Wer ist eigentlich dieser grooni oder wie der heißt, der hier mitschreibt, kennt den einer von euch?????????????????:aetsch:

Musste mir mal schlau über Pollhans machen:
...Zusätzlich bieten Festzelte mit traditionellen Namen wie Theobaldzelt (2006 abgelöst durch das neue Vino Casa-Festzelt, 2007 wiederum umbenannt in Pollhanszelt und 2008 umbenannt zur Veltinsoase), Kerstingjohännerzelt, Wirtezelt und Bayernzelt Partystimmung mit Live-Bands und DJs für alle Altersgruppen - bei freiem Eintritt....

Und 2009 heißt die Veltinsoase nun WP-Team-Wohlfühl-Oase, oder wie???

Neues aus Münster !

Schöne Grüße vom PBrause.

Er ist wieder auf dem Zimmer und alles gut gelaufen :)

Geschenke für Herrn Brause bei mir abgeben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück