• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

DAS hast du eben nicht gegessen und getrunken, oder ?! :eek:
Ich meine Bier am Arbeitsplatz ist ja normal, aber das Essen ? :D
Seit, glaube ich 6 Jahren gibt es immer Anfang Oktober in unserer Mensa die Oktoberfestwoche. Rate mal warum ich es so lange hier aushalte...

Ach ja, Berti ist wech...
alien80.gif

Seit, glaube ich 6 Jahren gibt es immer Anfang Oktober in unserer Mensa die Oktoberfestwoche. Rate mal warum ich es so lange hier aushalte...

Also fakt ist, wenn ich mir so ein Essen Mittags reinschrauben würde, dann aber gute Nacht ! :eek:
Dann könnte man mich für die nächsten Stunden abschreiben.... :eek:

Ich ess wenns viel ist Mittags nen Körnerbrötchen, Joghurt und nen paar Öbste :D Das reicht mir echt total.

lasst uns mal nach Berti rufen ! Vielleicht hört er uns ja ! :D

BERTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Oh Mann, es ist wieder soweit :spinner:

lasst uns mal nach Berti rufen ! Vielleicht hört er uns ja ! :D

BERTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Oh Mann, es ist wieder soweit :spinner:

Oder er sitzt wieder irgendwo in Norditalien und will die Dürkoppmaschinerie an den Mann(frau) bringen?

Bääärrrrtttttrrrraaaammmmm öhhh, Berthold - dove sei?

So - dann ist ja bis hierher alles in trockenen Tüchern:daumen:

Bis jetzt "Gang of 4" !:)

Einer geht (fehlt) noch......B-D.

Hallo Team,
bin wieder den holländischen Fluten entsprungen. Mann war das ein Höllenritt gestern abend.

Ich denk, ihr könnt mein Gehalt zahlen, ich mal bei Zimbo angeheuert. Der Rest wird sich dann zeigen. Rolle wird schon vorgeglüht. Übernächste Woche gibts gleich eine Trainingseinheit hinter den Alpen :eek:. Rimini ruft und ich konnte nicht weghören!

Die Astro-Schuhe passen übrigens wie angegossen (über den Cleats :aetsch:)!

Hab leider grad nicht sooooo viel Zeit, aber ab Sonntach gehts wieder.

Hallo Team,
bin wieder den holländischen Fluten entsprungen. Mann war das ein Höllenritt gestern abend.

Ich denk, ihr könnt mein Gehalt zahlen, ich mal bei Zimbo angeheuert. Der Rest wird sich dann zeigen. Rolle wird schon vorgeglüht. Übernächste Woche gibts gleich eine Trainingseinheit hinter den Alpen :eek:. Rimini ruft und ich konnte nicht weghören!

Die Astro-Schuhe passen übrigens wie angegossen (über den Cleats :aetsch:)!

Hab leider grad nicht sooooo viel Zeit, aber ab Sonntach gehts wieder.

Sach mal Berti, fährst Du den 17. und 18. die RTF-Geschichten ???:eek:
Wo doch auch noch euer SHS Heimatfest ist.:bier:
Also einmal würde ich mit pedalieren und selbstredend :bier: Pollhans etc.,
ach mal sehen, vielleicht auch 2xRTF:eek::eek::eek:
Vielleicht kommt ja noch jemand aus dem alpha oder beta Team mit.:confused:
Nur Frank hat ja da eine Entschuldigung (gilt nur für RTF nicht für den 18.), Biertrinken hilft der raschen Genesung :prost:

Na - da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen:blabla:

O._R.

Habe ich gerade in den Tiefen des WWW gefunden....

Sach mal Berti, fährst Du den 17. und 18. die RTF-Geschichten ???:eek:
Wo doch auch noch euer SHS Heimatfest ist.:bier:
[/URL]

So, nur mal so zur Einnordung:
Ich residiere in Stukenbrock, da wo die Weiber immer austillen und Ralle wohnt in Schloss Holte, wo se sich immer an Polle prügeln :cool:

Nur, damit das klar ist, wie die Prioritäten sind! Also Windpark steht ganz oben, HM machen!
Stukenbrock hängt mächtig vom Schädelweh ab!:eek:

Gruß auch die Holter!!!

So, nur mal so zur Einnordung:
Ich residiere in Stukenbrock, da wo die Weiber immer austillen und Ralle wohnt in Schloss Holte, wo se sich immer an Polle prügeln :cool:

Lokalcolorit !:D
Für mich ist das alles eine Sauce.....:aetsch::aetsch::aetsch:
(Jetzt gibts Dresche - oh oh:droh::devil:)

Nur, damit das klar ist, wie die Prioritäten sind! Also Windpark steht ganz oben, HM machen!
Stukenbrock hängt mächtig vom Schädelweh ab!:eek:

Habe verstanden, bin dann dabei:eek:

Gruß auch die Holter!!!

Und die Stuckenbrocker???? Sind das nur die weißen Löwen:D nebst Bertimann:lol: und die Schloßer (Schlosser):dope:

Alsoooooooooo, Holter und Stukenbrocker...................., so wie Neuhäuser und Paderborner, gelle Zimbo.:D

Windpark bin ich (wir, spreche jetzt mal für meine Ehefrau mit, siehe Teamkommentar von Zimbo:love:) dabei, aber es wird bei uns die Abschluß-RTF, also die "tour d'honneur", janz logga wech.:dope:

Dann geht es auf Polle,:bier::bier::bier::bier::bier:und dann geht garnichts mehr.:D

Sonntag ist der "Große Ruhetag" und Montag geht es dann auch wieder auf Polle.

Bitte dann erst wieder zum WP-Start ansprechen.......................:love:

Alsoooooooooo, Holter und Stukenbrocker...................., so wie Neuhäuser und Paderborner, gelle Zimbo.:D

Ach so !;) Wie Düsseldorfer und Kölner !;) Jetzt wurde es auch im lippischen Eingeborenen Gebiet verstanden :D
Jetzt wird mir das klar:rolleyes:

Windpark bin ich (wir, spreche jetzt mal für meine Ehefrau mit, siehe Teamkommentar von Zimbo:love:) dabei, aber es wird bei uns die Abschluß-RTF, also die "tour d'honneur", janz logga wech.:dope:

Ganz locker weg ?:confused:
Hat die "Ehefrau" nein die nicht:confused: - die andere ein rotes Rad mit weißen Veltec`s :D:eek::D Boah wie seit ihr denn drauf:ka::aetsch:

Dann geht es auf Polle,:bier::bier::bier::bier::bier:und dann geht garnichts mehr.:D

Sonntag ist der "Große Ruhetag" und Montag geht es dann auch wieder auf Polle.

Na, ihr habt ja ein hübsches Leben:D:prost::prost::prost:

Bitte dann erst wieder zum WP-Start ansprechen.......................:love:

O.K.

Ganz locker weg ?:confused:
Hat die "Ehefrau" nein die nicht:confused: - die andere ein rotes Rad mit weißen Veltec`s :D:eek::D Boah wie seit ihr denn drauf:ka::aetsch:
Nächstes Jahr um diese Zeit wirst du es verstehen, aber spätestens kommenden Sommer, wenn WP-Team II ihr SF10 (inkl. WP-Originalteam) ausgerichtet hat!

Nächstes Jahr um diese Zeit wirst du es verstehen, aber spätestens kommenden Sommer, wenn WP-Team II ihr SF10 (inkl. WP-Originalteam) ausgerichtet hat!

Hui ! Planst aber kräftig im voraus:rolleyes:
Erstmal kommt der fucking Winter............den ich nicht brauche:mad:
It's a Long Way to Tipperary :feier:

Moin Jungs !

Hier ist ja schon wieder was los ! :eek:
Da ist man nach Feierabend mal nicht im Forum, und alles überschlägt sich :D

War gestern noch Krankenbesuch machen. Schwiegermutter hat sich am Dienstag bei uns zu Haus in der Werkstatt "gebolztert" :eek:

Hat sich stumpf den Oberschenkel-Kopf abgebrochen........

Hatte mich schon so auf die leckeren Mittagessen die kommenen 2 Wochen gefreut. Immer schön nebenan lecker essen :D

Tja, jetzt lassen wir uns wohl Essen auf Rädern kommen..... :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück