• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Guten Morgen an das WF-Team,

ich heiße Klaus und bin der Neue. Ich würde mich gern für die II.Mannschaft bewerben.
Den ein oder anderen von euch kenn ich ja schon, wie z.B. den Brause Paul oder den Roland und die anderen lerne ich sicherlich auch noch kennen.
So jetzt hoffe ich erstmal auf dem Teamchef Onkel Roland und eine wohlwollende Zustimmung seinerseits...

P.S. bin kein versierter Forenschreiber und muß erst mal schauen wie das hier so geht, aber interessant ist das bei euch auf jeden Fall schon mal, muß mir erstmal den Thread anschauen... mein Gott der ist aber SCHON lang!

Viele Grüße,
Klaus

Wo treibt sich Berti eigentlich wieder rum???:confused:

Soll sich gefälligst bei uns anmelden, sonst wird sein Startplatz in der großen Bucht versteigert.:eek:

Bei Angie ist klar, der muß noch bis Sonntag Kartoffelpuffer futtern, äääh zusammenschustern....................:D

P.S. bin kein versierter Forenschreiber und muß erst mal schauen wie das hier so geht, aber interessant ist das bei euch auf jeden Fall schon mal, muß mir erstmal den Thread anschauen... mein Gott der ist aber SCHON lang!

Viele Grüße,
Klaus

Naja, wenne wie der Brauses Paules und Tante_Ronaldine und ich als Sesselfurzer arbeitest, kein Problem während der Arbeitszeit alles intensivst zu studieren, ansonsten, ist ja bald Wochenende :D

Ach ja,
arme.gif
in meinem Unterteam!

Wie geil ist das denn jetzt ?

Um 10:48 Uhr sind bis auf 2 alle gleichzeitig ONLINE :eek:
:D

Ich hoffe der ist irgendwo auf der Suche nach Teambekleidung für uns ! :D
War da nicht mal was ????? :confused:

Ja, aber nur für das Gründungsteam.:aetsch::aetsch::aetsch:

Die Klamotten in Hellblau und Rosa für euch kommen dann später............:kotz:....quasi die Babysachen.

So jetzt gibbet fein Happahappa und dann muß ich widda auffe Aaabait.

Bin schon gespannt, wenn ich heute Abend hier wieder reinschaue, was ihr wieder alles verzapft habt.:D

Bis denne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück