• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Moin.

melde mich auch mal wieder :)

Fleisch für Morgen geht klar.
Bringe das so gegen 17:30 Uhr vorbei. Geht das Angelo ?

Aber jetzt kommts:

Ich sage JETZT, ich komme Morgen nicht zum SF. :eyes:

Grund:
Ich bin einfach nur kaputt. Müde. Total fertig.
Seit fast 2 Wochen Urlaub und nur Stress hier. Gestern war es wieder fast 21 Uhr..... Und nur Lärm, Dreck.....

Ich KANN NICHT MEHR ! :eek:

Werde mich evtl. gleich mal für ne Stunde hinlegen. Geht nicht mehr.

Will einfach nur mal RUHE haben.
Samstag dann noch auf die Hochzeit....... Evtl werden wir die Absagen. Es geht einfach grad nicht. Akku ist alle.

ABER:
Ich beteilige mich am Fleisch ! IHR könnt ja nix dafür :D
Und vielleicht komme ich ja doch wenns irgendwie klappt.

Hoffentlich seid ihr nicht sauer.... :confused:

Ey Brause, hör doch mal endlich mit dem jammern auf.:aufreg:

Memme oder Mann.

Ich glaube Du brauchst mal einen Tag/Abend mit uns, damit wir Dich mal einnorden können.:droh:

Mit der RTF wird es wohl nicht klappen, am Samstag haben wir noch einen Hauseinweihung zu betrinken, ergo; am Wochenende nur Ausnüchterungsfahrten.:D

Aber Samstag das Sportabzeichenzeitfahren würde mich schon reizen, aber die Besprechungen mit Angie dauern immer so lange...............:D und das ist auch gut so.

Also sehe ich da auch schwarz.

Ey Brause, hör doch mal endlich mit dem jammern auf.:aufreg:

Memme oder Mann.

Da fehlt irgendwie der richtige Smilie :confused:

Wenn es ernst gemeint ist/war, dann vielen Dank für den tollen Spruch. Kommt sehr gut an. :daumen:

Ich habe leider im Augenblick so einen Scheiss am Hals. Kanns leider nicht ändern.
Und ich hab keine Ahnung wie ich das hier alles bezahlen soll, Knie kaputt, Saison gelaufen.

Wenn ich grad 4 Wochen Urlaub hinter mir hätte, mit fast jeden Tag kurbeln und mal einkaufen und mal die Garage aufräumen, DANN würde ich sicherlich auch anders denken.
Sorry, bin grad echt angepisst deswegen.

Bringe Morgen das Fleisch zu Angelo und gut iss.

Moin
Jungens....seit NETT aufeinander....:D
Brause ..wir sind morgen zu haus! Wenn es besser für dich ist kann ich auch kommen und das Zeugs holen?!
Wenn nicht 17.30bei mir dann. Hab übrigens schon 2 mal oder so angerufen gegen abend bei euch auf Festnetz.
Ist aber keiner rangegangen...jaja ich weiß...meine NR...:rolleyes:

EVT überlegst es dir ja auch abends noch und kommst trotzdem..!!?
Ich mein...DU MUßT MICH DOCH VERMISSEN NACH DER LANGEN ZEIT!!

So....morgen lassen wir es krachen ..der POOL ist auch aufgepustet..:D

Ralle...Sportabzeichen..SAMSTAG? Kannst knicken..:D
mfg

Der Pool,wat für´n Pool?Pfütze,oder Planschbecken? :D

Na Leute,
wer ist denn heut ne´Runde kochen gefahren????

Also ich hab nur im schönen kühlen Auto gesessen, bei Spitzenwert draußen von 38,5°!

Heute war Ruhe und Enthaarungstag.

Mir haben die 39 Grad auf Arbeit gereicht.:D

Aber morgen Mittag um 12.30 Uhr sitze ich wieder auf dem Bock.............................:love:

Moin.

Daher werde ich dann auch paar Flaschen EAW mir selbst mitbringen, Fanta Cola auch, sowie die Fladenbrote und Baguettestangen.

Kapitano Zimbo

Das mit dem EAW mitbringen, vergiss mal ganz schnell. Denk an meine verfressene arme Familie! Du willst mich doch nicht arebitslos machen!!
Isch besorge die schaumigen Jetränke, iss dat klar?

@Angelo
Du lässt ja auch das Weizen nicht so auf dem Tisch stehen, soviel ist klar, aber was darf ich Deiner bessere Hälfte servieren? Noch sind Wünsche frei!!

:bier: Ab Null-neun-null-null-Uhr morgen früh wird nichts mehr angenommen! :bier:

Mönsch, isch kriesch scho rischtisch Durscht..............

@Berti: Ich glaube Angi pennt schon.

Marina (seine wirklich bessere Hälfte:D) trinkt kein Bier, aber gerne mal Sekt oder Sangria.

Wir hatten ihr letztens den roten Freixenet mitgebracht und sie hat ihn gemocht.

Nur so als Tipp.:dope:

@Berti: Ich glaube Angi pennt schon.

Marina (seine wirklich bessere Hälfte:D) trinkt kein Bier, aber gerne mal Sekt oder Sangria.

Wir hatten ihr letztens den roten Freixenet mitgebracht und sie hat ihn gemocht.

Nur so als Tipp.:dope:

Deshalb meinte ich ja, "verantwortlich für schaumige Getränke...."

Geil, ne Schaumparty!

Berti, halb sieben passt dir??? Und die anderen nicht schon das Fleisch verputzen, klaro!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück