• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Drogen? Tier?
Man, wir sind doch in der Sesamstrasse, da wimmelt es nur so von Tieren!

Na dann viel Spaß noch am letzten Tag.
Ich mach mich gleich auf die Socken, weil noch schön kalt!

@ Ralle und Berti

Was für Drogen nehmt ihr eigentlich ? :eek: :p

Also ich für meinen Teil nehme:

Erdinger Weißbier und Grillfleisch aller Art:D

Ach, gegrillt wird heute Abend auch wieder, aber psssssssttt, nix dem Angelo sagen, der ist dann wieder böse, daß er arbeiten muß.:aetsch:

Vielleicht schicke ich ihm wieder ´ne SMS, wenn die Kohle glüht.:duck:

Ach, gegrillt wird heute Abend auch wieder, aber psssssssttt, nix dem Angelo sagen, der ist dann wieder böse, daß er arbeiten muß.:aetsch:

Vielleicht schicke ich ihm wieder ´ne SMS, wenn die Kohle glüht.:duck:

Ok !
Ich mache das mit der SMS dann morgen :D

So, bin wieder da!
Boah, alter Schwede ist das affenheiß schon:cool:.

Beinahe wär ich ja zwischen Donoper Teich und Mordkuhle fast abgestiegen, aber dann wär ich wahrscheinlich woanders aufgestiegen:eek:?! Da scheint ein Camingplatz in der Nähe zu sein, bei so vielen Wohnmobilen :D:D:D. Aber da holt man sich ja eh nur einen Anstecknadel?!

Ansonsten nur 2x verfahren und 1x mittenmang durch die Heidener Baustelle geschottert:D!
Nein den Hermann hab ich mal links liegen lassen, der war gerade wieder mit dem Schwertwechsel zugange :aetsch:

Moin
Ca. 5 Minuten später stünde er dann, mit Schlabberlätzchen schon um, vor der Türe.

Ja ja .....so bin ich , immer nett und hilfsbereit.:D

Bin jetzt erst aufgestanden...:eek:
So langsam macht mich die Nachtschicht fertig.

mfg

So langsam macht mich die Nachtschicht fertig.

Prima, dann brauchen wir das ja nicht mehr machen.:D:D:D

Nur noch 2x dann hast Du es doch geschafft, am Wochenende kannst Du Dich dann ja ausruhen, soll eh die ganze Zeit schütten.:aetsch:

@Berti:

habe Morgen frei bekommen.:jumping:

Die Leutz wollen nicht ins Aabachtal, wird dennen zu heiß, wollten lieber ins LGS-Gelände in Oelde, als ob es da kühler wäre.:mad:

Haben sich alle aufs Freibad Senne geeinigt, muß ich nicht haben, kenne ich zu genüge, bin dort aufgewachsen.

Also falls zu Lust und Zeit hast, morgen früh 10.00 Uhr bei Schniedermann.:D

Habe da so eine schöne Runde über Asphaltblasen................:aetsch:

kenne ich zu genüge, bin dort aufgewachsen.

DAS erklärt EINIGES...:D

Was anderes...hab mir deinen Rat letztens zu herzen genommen und mir was gekauft.
1 mal Adidas Winterhose lang von 70 auf 30 Euro runtergesetzt und
1 mal Überschuhe Adidas von 37 Euro auf 15 Euro runtergesetz.
Billiger geht es kaum.
mfg
Ralle... Von wo hattet ihr noch einmal diese Gartenfackeln??

Ey ihr seid aber auch gehässig drauf????

@Angelo: wo gab es die Überzieher?

@ralph: 10:00 Uhr ist o.k., aber bitte nuuuur 2 Std.
Meine Oberschenkel haben heute schon Pferdesalbe gesehen!

Schön, dass hier keiner mehr keinen ernst nimmt :heul:?!

Ich freu mich schon auf morgen :kotz:

Vielleicht sollte ich doch das Rad mit den Stürtzrädchen nehemen?!:o

CU

Angi aufwachen arbeiten, Du mußt gleich los.

Ach, ist das schön im Garten, gleich noch die Fackeln anmachen, noch ein paar Weizen, legga.......................................:D

Moin
Angi aufwachen arbeiten, Du mußt gleich los.

Ach, ist das schön im Garten, gleich noch die Fackeln anmachen, noch ein paar Weizen, legga.......................................

:mad: Der hat gesessen.....:mad::D

@Berti. Überzieher gab es bei BOC in Bielefeld.

@Brausepaul. SONNTAG ist RTF (nächste Woche) in Bielefeld. Bist dabei?

mfg

So,
nachdem ich im Geiste die Strecke noch einmal auf GPSIS nachgefahren bin, fühlen sich meine Beine noch schwerer an!

War eine schöne Tour, danke für deinen Windschatten. Als wir in Schloss Neuhaus um die Ecke bogen und ich uns wenigstens in Sennelager vermutete, war die Motivation am Ar...

Ab da hätt ich nur noch :kotz: können.
Und dann kam ein Windschattenspender vorbeigeflogen und hat den armen kleinen Wadenbeisser BERTI eingesammelt und mit fliegendem Tempo nach Hause geleitet. Ich glaub, Dir hatte doch jemand ein Steak an einer Angel vor die Nase gehalten, so wie Du Gas gegeben hast!?

Macht nun was ihr wollt, aber ohne mich, ich bin raus für dieses Wochenende!:aetsch:

PS: Naja, Brötchen werd ich vielleicht morgen früh schon wieder mit dem Bock holen!:D

Und dann kam ein Windschattenspender vorbeigeflogen und hat den armen kleinen Wadenbeisser BERTI eingesammelt und mit fliegendem Tempo nach Hause geleitet. Ich glaub, Dir hatte doch jemand ein Steak an einer Angel vor die Nase gehalten, so wie Du Gas gegeben hast!?

Jetzt übertreib mal nicht so, ab Schlangen ist doch alles flach, da kann man doch wieder etwas "beschleunigen".:D

Heute werde ich auch nicht fahren, heute ist putzen & Kettenwechsel angesagt und beim Crosser geht es auf Quitschgeräuschsuche.

Vielleicht morgen eine Runde mit Frauchen, aber auch nur vielleicht.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück