• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Na klar! Wenn auch nicht besonders viel. Meine Beine waren noch etwas schwer vom Vortag!

@zimbo Zwei vom Rad-Treff waren übrigens immer vorne mit dabei. Haben ganz schön Druck gemacht! Sind das A/B/C Lizenz Fahrer bei euch?

@dackmo
Kann gut sein, unser Verein hat ab 2009 eine kleine Rennabteilung aufgemacht. Aber es gibt auch sonst noch paar Kaliber, da ists schwer dranzubleiben...
Heute fangen die Di-Ausfahrten wieder an. Ist zwar beim nach Hause radeln schon düster, aber die Sonne:love:

Waren auf jeden Fall wirklich fix. Mit einem bin ich noch das letzte Stück allein gefahren, nachdem uns die Spitze an der letzten Kontrolle abgehängt hat. Aber hatte Flasche leer und brauchte Nachschub.

Jo, dackmo. Gestern 1. Di. Ausfahrt vom Verein und einer von HF auch dabei. Puuh, der hat wieder ordentlich reingetreten. Unter 40 km/h im flachen Terrain war selten... Aber durch das Windschattenfahren ging es soweit. Hat voll Spaß gemacht. Und evtl. werd ich auch in MS beim Giro dabei sein. Hab da zumindest nen Angebot für eine Teamanmeldung erhalten...

@Zimbo Ja sauber! Mach das mal! Nach deiner Transalp bist du ja eh fit wie nen Turnschuh!

@tb Im Peloton ist dass gar nicht mehr sooo schlimm! Hast doch ordentlich den Winter durchtrainiert. Da ist doch etwas mit zu machen!

@Zimbo Ja sauber! Mach das mal! Nach deiner Transalp bist du ja eh fit wie nen Turnschuh!
Oh man, werd schon ganz :love:klörre:love:, wenn ich nur Transalp lese. Montag ham wa 1. Vortreffen der Experten.

@tb Im Peloton ist dass gar nicht mehr sooo schlimm! Hast doch ordentlich den Winter durchtrainiert. Da ist doch etwas mit zu machen!
Genau, früher hab ich mich gefragt, wie halten die das nur aus, 200+ km mit Schnitt von über 40 km/h. Aber wenn man immer im Peloton fährt dann ist das keine allzu große Schwierigkeit. Dann noch das 1a Material der Profis etc etc...
Hab nächste Woche Urlaub, wenn wer am Mo., Mi. (vormittags) o. Do. paar gepflegte Schandtaten aufn Bock verrichten will.... Training für Mastholte.

Hab nächste Woche Urlaub, wenn wer am Mo., Mi. (vormittags) o. Do. paar gepflegte Schandtaten aufn Bock verrichten will.... Training für Mastholte.

Urlaub???? :eek: Was´n das?:eek:
Werd wohl eher diese Woche noch einmal im Freien nutzen! Bei dem Wetter!

Hab mir gestern 2 Spinde bei uns in der Firma direkt neben den modernisieren Duschen organisiert, so daß ich demnächst dann auch meine morgentlichen 22 km abstrampel! Was tut man nicht alles für den eigenen "Sommerpokal"!

Der alte Mann

@zimbo:
Ja suppi,
endlich wieder ein Ziel!!!

Getreu dem Motto: Nach deEnde ist vor dem Ende!
na denn, ab in die Pedalen...

Sommerpokal 2009, der teuto_biker ist dabei.:D

@Zimbo: Habe evtl. nächsten Donnerstag frei, gebe Dir spätestens am Dienstag Bescheid.

Bis denne.
Ralph

Super das ihr dabei seit.
Würde vorschlagen, das aber nur das Hauptrennrad gewertet wird. Kann man ja herausfiltern... hab nämlich kein Bock, meine tägliche Arbeitsfahrt immer einzutragen (obwohl, kann ich ja auch wöchentlich zusammenfassen):confused:

Ich trage ja eh alle Einheiten in die Trainingsverwaltung ein, von daher.....

Gut, also keine Kneipentour oder Brötchen holen, aber Arbeitsweg trage ich ein.

Tach
Ich war HEUTE 4 Stunden und 85 km MTB fahren...und das VOR diesem SOMMERpokal:wut:
Und überhaupt...wo gibbes den denn...darf ich mitmachen?
Ja wo isser denn... @Ralph...hab dich heut gesehen nähe EMSquellen DACHTE ich...nachdem ich dann 3 mal LAUT RRAAAALLPPPHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! GESCHRIEN hab...viel mir ein....der hat doch gar kein MTB...:floet::o

Also....SOMMERPOKAL...wenn man so einen wie mich dafür gebrauchen kann.......JAU

Also Angelo.
Sommerpokal ist ja nichts offizielles vom Admin. Sondern eigentlich nur ein Schabernack vom WP-Team. Angemeldet hast du dich ja schon zur Trainigsgruppe, hab dich auch bestätigt. Musst jetzt nur deine Fahrten immer in der Trainingsverwaltung eintragen. Hast du ja schon 2 mal im November 08. Ist sicher nicht so ein Anreiz wie beim WP, aber besser als nichts...

So, morgen gehts in die PBer Berge:love:, wenn ich sie den wieder finde:D

Trainigsgruppencheffe Zimbo

schließe mich meinem Vorredner an, werde aber zukünftig auch ein bischen mehr in den Kommentar schreiben.

Bitte, Bitte morgen noch so ein schöner Tag!!!

Morgen Sonne satt und definitiv KURZ angesagt. Hab ich heut auch schon gefahren. In Westenholz kam mir dann ne Gruppe RRler entgegen, die hatten noch lange Hosen und Windjacken an. Sah echt voll dämlich aus.

@Angelo: Emsquellen paßt, war ich um ca. 16.00 Uhr war noch mit nem Freund per Crosser unterwegs. Der war auch in Lang/Lang.:D:D

Ich habe Luft an die weißen Waden gelassen.

Werde Morgen auch eine feine Runde drehen in Kurz/Kurz.

Könnte Freitag um 12.00 Uhr bei Hermsburger sein und habe 4 Stunden Zeit, also wenn einer Lust hat..............

Bis denne.
Ralph

Na gut, fahr ich halt alleine.........

Allein, allein......... allein, allein.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück